Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 6
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#76 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Einer unserer spieler wir auch glaube ich jetzt irgendwann mit dem schiri schein beginnen. Finde ich ne gute sache.

  14.10.2013 - 14:35 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#77 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Interessante Diskussion.

Aber solang wir nicht alle an einem Strang ziehen und unsere Spieler erziehen, wird das ganze Diskutieren hier nichts bringen.

Immer wieder kommt diese Diskussion hier im sf in den verschiedenen Ligen auf den Tisch.

Ich kann dazu echt nur das Beispiel unserer dritten Mannschaft nennen. Als ich das Team übernommen habe, war es ein Sauhaufen auf gut deutsch. Jede Woche gab es rote Karten, Beleidigungen, Tätigkeiten und Geschrei auf dem Platz und neben dem Platz. Das volle Programm.
Nach Rücksprache mit dem Vorstand habe ich dann durchgegriffen.
Kurz vor Ende der Saison musste ich permanent mit Spielern aus den AH auffüllen, da ich sonst gar nicht hätte antreten können.
Es durften eine Menge Leute gehen.
Das harte und konsequente Durchgreifen zahlte sich aber aus. Denn plötzlich gab es neue Anmeldungen. Alles Leute, die Bock haben zu spielen und die kein Theater auf dem Platz veranstalten.
Heute, knapp 3 Jahre später haben wir einen starken, großen Kader und eine Urkunde als fairste Mannschaft der Liga erhalten.

Fazit: Nicht immer nur reden, sondern handeln!

Dazu wünsche ich allen, die hier draufhauen viel Erfolg.

Den sebhrm kenne ich nicht persönlich. Aber ich wünsche es ihm, das er es schafft, seine Mannschaft so zu formen, das sie aus dem negativen Fokus rauskommt.
Viel Erfolg und lass Dich nicht von manchen Äußerungen unterkriegen.

  14.10.2013 - 15:33 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#78 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@sebhmr
Ich nehme mal die Anfangsbuchstaben um dein Erinnerungvermögen mal zu erwecken.
Y. S. war der mit dem Hitlergruss und der, der 6 Monate gesperrt wurde und zwar genau dafür. Und in jedem der letzten Spiele war er dabei, das kann man alles nachlesen man muss nur wissen wo.
Nur plötzlich gestern waren sie nicht dabei.
Aber Quatsch von anderen zu behaupten um des eigenen suchens nach Schutz. Ist vergeblich es wissen zu viele. Eigentlich solltest du deine Leute besser kennen als ich. Dafür gab es 3-4 Zeugenaussagen vor der Kammer und zwar vom Gegner und vom Schiri.
Es gab ja auch zwei Verhandlungstage. Warum weiss ich nicht, jedenfalls sollt ihr euch ja teilweise selbst ziemlich in Widersprüche verstrickt haben und deshalb gab es dann auch wegen des Versuchs Irreführung der Instanzen auch noch eine Geldstrafe. Dein an anderer Stelle erwähnter K.S. als offizieller hat auch noch eine persönliche Geldstrafe erhalten wegen, ist ja auch egal. Das kann man nachlesen, ich sag es nochmal. Und die Verbandsspruchkammer lügt nicht. Jetzt kommst du daher und versuchst hier rumzudrucksen. Was soll das????
Wie demaddin schon sagte, einfach mal in sich gehen und sich selbst mal hinterfragen bevor man immer wieder versucht andere mit rein zu reissen um eigene Schuld zu verunglimpfen.
Man man ey, es weiss doch eh der ganze Kreis was da war.
Nur wann kommt es bei euch selber an ist hier die Frage????
Auf jedem Sportplatz seit ihr Thema und immer mit den gleichen Sachen. Da muss es bei einigen langsam mal klicken.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 14.10.2013 - 15:44 Uhr
  14.10.2013 - 15:34 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#79 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nur Komisch das der genannte Spieler von dir nach seiner Sperre höchstens 2 Gelbe Karten erhalten hat, lass mal deine Komischen und Hinterhältigen Äußerung sein, wenn du was zu klären oder zu sagen hast kannst du gerne mit uns das Persönlich aus Diskutieren!

  14.10.2013 - 15:45 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#80 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Schade, dass das Forum hier immer unpersönlicher wird, weil einige Leute nicht wissen wie man sich vernünftig austauscht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frei13 - 14.10.2013 - 15:51 Uhr
  14.10.2013 - 15:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#81 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Genau das versuche ich die ganze Zeit zu sagen (und es wird mir als "den Mund verbieten ausgelegt" ). Warum kann man sich nicht sachlich über so ein Thema unterhalten? Hier ist so viel Aggression drin....aber wenn man mal wirklich was wichtiges fragt (beispielsweise im D-Liga-Thema, warum Erlenbruch dort wieder zum Heimspiel nicht angetreten ist), dann kommt keine Antwort.

Auf die Gefahr, dass ich schon wieder so wirke als würde ich jemandem den Mund verbieten: Das Thema sollte jetzt wirklich beendet sein, es sei den jemand hat noch wirklich was sachliches und neues dazu zu sagen.

Vielleicht reden wir mal wieder über das sportliche in der C-Liga um etwas den Dampf raus zu nehmen. Was sagt ihr denn eigentlich zum bisherigen Saisonverlauf. Überrascht es auch auch, dass an der Spitze bis Platz 7 nur Reserveteams stehen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 14.10.2013 - 15:59 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.10.2013 - 15:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#82 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das da so viele Reserveteams stehen überrascht mich schon ein wenig.
Aber woran liegt es?
Haben die Kader sich selbst verbessert? Oder sind die Kader der ersten gewachsen und gibt es dadurch "Überhänge" die der Reserve helfen?
Etwas enttäuscht bin ich von Westenfeld und der Freienohler Reserve, die hätte ich deutlich weiter ober eingstuft.

  14.10.2013 - 16:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#83 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass alles recht eng ist und wir noch früh in der Saison sind. Alle haben ich schon mindestens 2 Niederlagen geleistet was zeigt, dass es keinen "Überflieger" in der Liga gibt. Trotzdem habe ich auch nicht so ein Tabellenbild für die C-Liga erwartet.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.10.2013 - 16:08 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#84 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Meine bisherige Erkenntnis ist, dass die C-Liga in diesem Jahr extrem ausgeglichen ist. Eine richtig schwache Mannschaft gibt es nicht, dafür aber viele, die spielerisch ne ganze Menge drauf haben. Da wird es für jedes Team schwer, einen der Aufstiegsplätze zu ergattern.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  14.10.2013 - 18:35 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#85 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es scheint ja tatsächlich so zu sein, das sich durch die Installation der D-Ligen das Niveau in der C-Liga hebt.

Ausgeglichene Leistungen sprechen dafür.
Alle Teams sind mehr gefordert, weil es kaum noch große Leistungsunterschiede gibt.
Das ist doch schön.

Können wir das langfristig halten, werden wohl alle Kreisligen profitieren.

  15.10.2013 - 09:03 Uhr
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#86 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich sehe das genauso. Die Liga macht dieses Jahr echt Spass. Wir haben bis jetzt gegen die ersten 10 Mannschaften gespielt und die Spiele waren fast alle sehr eng.
Ãœberhaupt keine Chance hatten wir gegen Oeventrop. Allerdings haben wir da auch nen rabenschwarzen Tag erwischt und Oeventrop war echt stark.
Außerdem geht es aus unserer Sicht sehr fair zur Sache. Ich hab noch kein Spiel gesehen wo beispielsweise die neue Wechsel Regel ausgenutzt wurde und so auf Zeit gespielt wurde.

  15.10.2013 - 09:23 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#87 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Zur Info:
der Spieler von Neheim-Erlenbruch ist für 5 Spiele gesperrt worden, bis max 10.11.

  25.10.2013 - 10:07 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#88 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Trainer2te, woher hast du diese Info ?

  25.10.2013 - 10:26 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#89 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Aus den OM

  25.10.2013 - 10:27 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#90 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

achso, danke dir !

  25.10.2013 - 10:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 6 von 11

 
 

Seitenaufbau in 0.206462 Sekunden