Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#31 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Vielleicht kommt Bafana-Bafana ja aus einer Welt ohne Studenten und Schichtarbeiter.

  27.09.2013 - 19:17 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#32 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ja Hartz 4 .
Da ich sicherlich eingiges mehr über den SuS Eisborn weiss und kenne wie du,weiss ich schon das der Sus Eisborn bei Weitem nicht nur aus Studenten und Schichtarbeitern mit seinen 2 Mannschaften besteht. Du solltest schon wissen wo ich heimisch bin, bevor du schreibst.

  27.09.2013 - 22:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und damit ist dieses spezielle Gespräch wegen des sinkenden Niveaus beendet. Danke.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.09.2013 - 07:38 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#34 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich verstehe das auch nicht wirklich, ausser mal will gezielt schlechte Stimmung verbreiten.
Es gibt so viele Vereine die 1x in der Saison keine Spieler zusammen bekommen und in der nächsten Woche geht´s wieder, ich find´s gut das es so ist und hoffe das es nun so bleibt.

  28.09.2013 - 10:32 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#35 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Auch Stockum ist schlagbar :)

Ich finde die C-Liga diese Saison irgendwie sehr ausgeglichen, so das jeder jeden schlagen kann....

  30.09.2013 - 13:17 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#36 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Erlenbruch schwächte sich gestern (mal wieder) selbst.zwei rote Karten.
Highlight war allerdings das der Schiedsrichter als "Nazi" beschimpft wurde,als er den zweiten Platzverweis ausgesprochen hat.

Mit welcher Sperre ist da wohl zu rechnen?

  12.10.2013 - 11:14 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#37 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Santana wenn so etwas nicht im Spielbericht steht, kann es dementsprechend auch nicht geahndet werden !!

  12.10.2013 - 11:38 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#38 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Schiri wollte es jedenfalls in einem Sonderbericht aufführen.Ob er das letztendlich gemacht hat kann ich aber nicht sagen

  12.10.2013 - 11:41 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#39 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hat er .. habs grad erst gesehen !!

  12.10.2013 - 11:53 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#40 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

War da nicht schon mal was mit Erlenbruch und Nazigeste bzw. Aussage??
Das ist doch bis hoch zur Verbandsspruchkammer gegangen wenn ich mich recht entsinne???
Und waren da nicht einige User die das ganze als "sozusagen" "Ausrutscher" und "passiert nicht mehr" und "wollen uns bessern"und "haben die Stinkstiefel aussortiert" und und und deklariert haben.
Richtig lustig, das nicht mal 18 Monate später der gleiche Verein mit auch noch der gleichen Aktion und Geste aus der Rolle fällt.
Beschützt sie ruhig, 50 Euro Starfe, dann passt das schon.
Ein Spiel Sperre noch dazu und dann noch wieder die Versprechen und das immer gleiche hohle Gelaber ohne Früchte.
Einige Vereine werden sich niemals ändern, weil die Personen immer die gleichen sind und gar nichts gemacht wird.
Es muss erst wieder einer da liegen, erschlagen werden, oder sonst dergleichen, bevor ohhhhhhhhhhhhhh gesagt wird, jetzt müssen wir aber handeln.

  12.10.2013 - 11:54 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#41 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Bafana .. ich denke wer mich kennt, wird wissen, dass das so nicht sein wird !!

  12.10.2013 - 12:00 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#42 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Aber mit meiner Erinnerung liege ich richtig, oder ?????

Ich suche nämlich gerade schon zu den damaligen Ausführungen etwas.

  12.10.2013 - 12:04 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#43 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es bestand damals der Verdacht der aber nie bestätigt werden konnte.

  12.10.2013 - 12:07 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#44 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich kann mich erinnern das im letzten Jahr ein Spieler von erlenbruch längere zeit gesperrt wurde(6monate?)
Hing das auch mit solchen Aussagen zusammen die gestern wieder gefallen sind?

  12.10.2013 - 12:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#45 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ja das stimmt, das ist noch gar nicht 18 Monate her sondern viel weniger.

@Michael: Das hat aber sehr wohl eine Bestätigung gegeben oder für was ist der 6 Monate gesperrt worden.??
Das einzigste was war, ist das die Erlenbrucher sich daraus haben reden wollen, aber die Verbandsrichter denen angeblich ganz klar auch mitgeteilt haben das sie sich sehr oft in Ihren Aussagen widersprechen und ihnen mehrfach Lügen unterstellt werden konnte durch Zeugenaussagen aus dem eigenen Verein und dem Gastverein.

  12.10.2013 - 12:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 3 von 11

 
 

Seitenaufbau in 0.170657 Sekunden