Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 4
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#46 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Schreiberling hat folgendes geschrieben:
[...]Es steckt aber viel Mühe und Arbeit in einer Spielplangestaltung. Dann ist er grade 3 Stunden draußen, wird aus allen Rohren gefeuert wie sch... der Plan und die D-Liga ist. DAS ÄRGERT MICH.

Sollte es aber nicht. Wenn Frau Merkel sich über negative Meinung Ärgern würde, wäre sie vermutlich schon vor Gram gestorben ;) Das ist zwar kein Ehrenamt aber auch bei mir ist es hier z.B. mit der Seite ähnlich. Kritik ist immer sehr schnell vorhanden, wenn man was nicht so gut läuft. Aktuell bekomme ich ständig Mails wegen fehlernder Frauen- und Jugendligen. Das ist das Verständnis sehr gering. Man kann es nicht allen recht machen. So viel ist sicher! Trotzdem würde ich an eurer Stelle tatsächlich mal versuchen ein richtiges Meinungsbild einzuholen auch wenn das praktisch sehr schwer umsetzbar ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2013 - 12:53 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#47 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@Sschreiberling: Die Kritik geht ja auch gar nicht gegen Dich oder Deine Arbeit direkt. Deshalb finde ich solltest Du dich nicht ärgern.

Kritisieren muss man hier ganz klar die Vereine, die vieles einfach abnicken weil es bequem ist und gar nicht richtig darüber nachdenken, ob das Beschlossene nun sinnvoll war oder nicht.
Das ist zum Ärgern.

Die dann von den Spielern kommenden Kritiken treffen dann, wie so oft, die falschen Leute.
Ihr wollt nur umsetzen, was vorher beschlossen wurde und dann geht das Geschrei los.

Ich bin gar nicht mal verärgert über die Planungen von oben. Viel mehr ärgere ich mich darüber, das hier zum Beispiel ein Verein 3 Mannschaften durchboxen wollte, ohne vorab erstmal genau zu planen.
Das finde ich sch***e!!!
Die Leidtragenden sind jetzt nämlich die anderen Mannschaften sowie diejenigen, die den Spielplan erstellt haben, weil die jetzt den ganzen Frust abbekommen.

  26.07.2013 - 14:12 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#48 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich frage mich bei dieser Diskussion einfach, wer schreibt hier eigentlich, also welchen Posten o.Ä. hat er in den Vereinen.
Denn wenn mir was im Verein nicht passt, äußere ich dies in der Versammlung oder spreche mit jemanden vom geschäftsführenden Vorstand bzw. dem Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand etc.
Und hier sind alle am meckern über die D-Liga aber die Mehrheit der Vereine hat damals dafür gestimmt. Komisch.

  26.07.2013 - 14:16 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#49 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Generell meckere ich nicht über die D-Liga.
Aufgrund der mittlerweile deutlichen Leistungsunterschiede zwischen C- und D-Liga ist die D-Liga eine tolle Sache.

Viel mehr prangere ich es an, das durch das fehlende Interesse mancher "Vereine" oder deren "Vorstände" diese durchaus interessante D-Liga zur Thekenliga abgestuft wird.

In der letzten Saison hat man deutlich gesehen, das in den D-Ligen durchaus schöner und vor allem auch ehrgeiziger Fussball gespielt wurde.
Die Mannschaften haben mit Leidenschaft und Einsatz gespielt und um Punkte gekämpft.
Unterm Strich war die erste Saison der D-Ligen ein voller Erfolg. Aber schon jetzt, kurz vor Beginn des zweiten Jahres fängt es an chaotisch zu werden und der Wettbewerbscharakter geht unglücklich verloren.
Das ist einfach schade, weil ich die D-Liga auch als tollen Einstieg für viele Spieler sehe, die noch nicht so weit sind oder gerade erst angefangen haben.

  26.07.2013 - 14:24 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#50 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich finde es gerade für Spieler die gerade erst angefangen haben bzw. gerade aus der Jugend kommen nicht gut wenn es so wenig Spiele sind.

Wenn eine Mannschaft wirklich aufsteigen will kann sie sich gerade in einer Liga mit weniger als 20 Spielen kaum eine Niederlage leisten. Daher glaube ich das Spieler die noch nicht weit genug sind daher eher auf der Bank sitzen als mal das Vertrauen zu bekommen.

  26.07.2013 - 14:28 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#51 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Früher in der Jugend hatten wir zb regelmäßig Affeln, Rumbeck und Oventrop in der Liga. Da hat sich aber keine über die weiten Entfernungen beschwert. Weiter als Rumbeck und Oventrop geht es von Langscheid ja nicht. Warum ist das dann bitte bei den Senioren so ein großes Problem? Der Fussballkreis Arnsberg ist doch nicht wirklich groß oder?

Veranstalltet doch ein richtiges Turnier. 2 Gruppen a 4 Mannschaften mit Hin- und Rückspiel. Und dann KO-Spiele. So hätte jede Mannschaft 9 weitere Spiele. Der Gewinner kriegt am Ende noch einen Pokal :)
Nur sowas muss halt mit etwas Aufwand Organisiert werden.

  26.07.2013 - 14:41 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#52 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Bei Eisborn2, Wennigloh und GW Arnsberg2 mache ich mir auch so meine Gedanken. Da sieht es personell so gut nicht aus.

  26.07.2013 - 15:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#53 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nicht gut aussehen ist ja heute in den unteren Ligen oft "normal".

  26.07.2013 - 15:54 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#54 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kurze Klarstellung:
Balve/Garbeck seine Dritte nicht abgemeldet.
Es ist auch von Seiten des Vereins noch keine Abmledung geplant.

  26.07.2013 - 16:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#55 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Siehe Facebook Page:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2013 - 16:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#56 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Aber woher kam dann die klare Info? Wollte da jemand gezielt nen falsches Gerücht verbreiten?

  26.07.2013 - 16:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#57 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Sie schreiben es selbst auf der FB-Page mit Statement vom Vorsitzenden. Für mich ist das eine klare Sache.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2013 - 16:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#58 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da hätte ich mich dann auch drauf verlassen

  26.07.2013 - 16:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#59 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Frage ist, wo Schreiberling seine Info her hat!? Es wurde mir auch von Balvern bestätigt. Wenn es nicht so ist, kam der Rückzieher aber sehr spät. Dann sollten sie vielleicht auch ihr Statement auf der FB-Page löschen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 26.07.2013 - 16:47 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2013 - 16:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#60 - Re: Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@Micha:
Vorstandsmitglied Balve/Garbeck, der grade eben mit Hr. Müller (Vorsitzender) telefoniert hat. Der facebook- Eintrag wird gelöscht.

Micha, ich muss mich doch um meine Staffel kümmern wenn so ein Gerücht aufkommt :-)..... das bin ich den restlichen Vereinen doch schuldig.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Schreiberling - 26.07.2013 - 16:48 Uhr
  26.07.2013 - 16:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D2 Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 4 von 14

 
 

Seitenaufbau in 0.114683 Sekunden