Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 8
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#106 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@Micha: Ich hab das Spiel am Freitagabend mal wieder vor Ort sehen können.
Der Sieg für Hellefeld geht schon in Ordnung. In der Höhe aber im Endeffekt zu hoch. Der SV hatte aber auch Glück den ABend. Ein Elfmeter für Hellefeld - den man geben kann, aber nicht muss (angelegter Arm) und auf der anderen Seite wurde nach einem Foul von Basti "nur" auf Freistoss entschieden. Hinzukam noch eine Szene beim Stand von 2:1 für Hellefeld, als sich zwei Allendorfer allein vor Basti nicht einigen konnten und sie somit ne 100%ige vergurkt haben.
Zudem war die Einwechselung von Herrn Haumer an dem Abend die falsche Alternative. Er hat sich Jose angenommen, ihn aber nicht in den Griff bekommen. Vor dem 3:1 macht er nen Fehler im Spielaufbau und das 4:2 grätscht er ins eigene Tor ab (ich weiß allerdings immer noch nicht, ob der Ball von Christoph auch so reingegangen wäre). Alles im allem ne ansprechende Leistung der Jungs. Nach vorne gut, hinten ein wenig wackelig.
Habe nach dem Spiel noch lange mit einem Allendorfer gesprochen, der meinte, dass die Allendorfer zum Großteil auf das falsche Schuhwerk gesetzt hätten. So kamen sie auf dem rutschigen - aber sonst richtig schönen Rasen - nicht zu ihrem Spiel.
Aber was soll ich sagen, wer weiß, dass es zu einem Spiel auf Naturrasen geht und keine Schrauber oder vernünftige Rasenschuhe dabei hat und sich dann wundert, dass er keinen Halt hat, ist selber schuld!
Ich denke, dass das den Allendorfern wohl nicht mehr passieren wird in dieser Saison. Es sei denn, sie wollen sich keine vernünftigen Rasenschuhe zulegen ;-) (Ist nicht böse gemeint David).

  21.10.2013 - 16:11 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#107 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@ Bruegge:
Da stimme ich dir vollkommen zu. Der Sieg für Hellefeld ging in Ordnung, da sie an dem Abend besser mit den Platzverhältnissen klar kamen und einfach bissiger und entschlossener waren. Auf Asche oder Kunstrasen wäre das Spiel mit Sicherheit nicht so ausgegangen. ;-) Die Hellefelder haben ihre Chancen eiskalt genutzt und Allendorf hat eine desolate Chancenverwertung an den Tag gelegt. Ich denke bei mittlerweile 4 Spielen in der Kreisliga B auf Naturrasen sollte man sich ein Paar Schrauber zulegen. Ich hoffe unsere Spieler haben daraus gelernt ! :-)

  21.10.2013 - 17:15 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#108 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was ist eigentlich mit den Schreppenbergern los und Holzen und Endorf. Die verlieren jetzt aber häufig in letzter Zeit und der Tabellenstand ist auch ganz schön alarmierend.

  27.10.2013 - 20:42 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#109 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Leider wahr. Der abgelaufene Spieltag brachte den drei Vereinen nur geringfügige Verbesserung. Endorf und GW Arnsberg holten zumindest einen Punkt, Holzen verlor erneut (zum 4. Mal in Folge).

Zum Glück (für sie) läuft es für ein paar andere Mannschaften ebenfalls mehr schlecht als recht. Dass sich darunter mit Beckum und Hellefeld/Altenhellefeld beide Absteiger der KL A befinden, überrascht mich schon ein wenig. Beeindruckend ist die Weitsicht von Hellefeld/Altenhellefeld, die ja freiwillig abgestiegen sind; wie es scheint, wird in dieser Saison selbst der Klassenerhalt in der KL B ein schweres Unterfangen - ein bisheriges Abschneiden in der KL A vermag ich mir kaum vorzustellen.

Das Spiel von Beckum gegen den Letzten Küntrop II fiel aus; kennt jemand den Grund? Ich tippe mal auf den anhaltenden Regen in den letzten Tagen, der den Beckumer Naturrasen ziemlich durchgeweicht haben dürfte.

  03.11.2013 - 22:09 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#110 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Laut Facebookeintrag des SuS Beckum war es tatsächlich eine Platzsperre, die beide Spiele in Beckum ausfallen lies.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.11.2013 - 07:38 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#111 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@Babi:

Das Abschneiden des SV Hellefeld war mehr oder minder abzusehen. Schaust du dir Aufstellungen von dieser Saison an und dann die Aufstellungen der letzten Saison, wirst du sehen, dass so gut wie keiner mehr übereinstimmt.

Oder leichter gesagt, Hellefeld spielt in diesem Jahr mit der Mannschaft, die letztes Jahr noch zwei Klassen tiefer in der D-Liga gespielt hat.

  04.11.2013 - 12:04 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#112 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da der Sportplatz in Beckum nicht städtisch ist, dürfen sie selbst entscheiden, ob gespielt wird oder nicht!? Ansonsten entscheidet der Schiedsrichter! Aber es war wohl aufgrund des Wetters wie ich hörte.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.11.2013 - 17:01 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#113 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Platz in Beckum ist vom Kreis für den Sonntag gesperrt worden, nicht vom Verein selbst !!

  05.11.2013 - 19:44 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#114 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Aber wahrscheinlich dann auf Initiative von Beckum aus, denn in Mellen war nie die Rede von einer Platzsperre - und der Platz liegt nur wenige Kilometer entfernt! Habe auch mit einem Beckumer Offiziellen gesprochen, Sonntagmorgen hat man wohl entschieden, dass zwei Spiele auf dem Platz nicht möglich sind!

Aber ich kann die Situation in Beckum auch nachvollziehen! Da sie selbst für den Platz und die Instandhaltung verantwortlich sind ist man dort verständlicherweise etwas vorsichtiger!

Aber allgemein wird es ab jetzt leider wieder kritisch was die Naturrasenplätze angeht, egal wo!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.11.2013 - 15:43 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#115 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

moin moin, kann mir bitte einer sportskameraden aus beckum sagen wie es um die bespielbarkeit des platzes steht?


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  14.11.2013 - 06:52 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#116 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Habt ihr nicht sogar das Heimrecht getauscht?

  14.11.2013 - 08:55 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#117 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Aktuell findet das Spiel in BECKUM statt.

  14.11.2013 - 09:38 Uhr
 
Otte    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.11.2010
Beiträge: 21
Verein: TuS Langenholthausen




#118 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

und da mann am Samstag Abend Ausrichter einer Riesen Party in der Balver Höhle war, passte es ja ausgezeichnet das der Plazt nicht bespielbar war... *lol*

  14.11.2013 - 09:44 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#119 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Über eine Einschätzung eines ortskundigen hätte ich mich gefreut. Ich denke in Küntrop würde das Spiel allen beteiligten mehr Spaß machen aber aktuell siwht es dann scheinbar nicht danach aus?!


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  14.11.2013 - 12:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#120 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Stimmt. Laut Plan soll es in Beckum stattfinden.
Dann hatte ich wohl eine ganz falsche Info.

Aber dann stellt sich ja echt die Frage, ob der Platz überhaupt bespielbar ist.

Wirklich abtrocknen konnte in den letzten Tagen nichts.

  14.11.2013 - 13:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 8 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.202631 Sekunden