Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 10
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#136 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wie einer Meldung auf derwesten.de zu entnehmen ist, trennen sich seit heute die Wege des Tabellenletzten Hellefeld/Altenhellefeld und Trainer Apolinarski (>>Klick<<).

Sie erfolgte (natürlich) in beiderseitigem Einvernehmen. Nachfolger sind Jörg Maas, Kapitän Carsten Günther und Daniel Gefrerer. Rechnet denn der Verein damit, dass sich die Situation jetzt bessert? Das "Problem" liegt doch eher bei den Spielern, sind da Veränderungen geplant?

  15.12.2013 - 22:54 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#137 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Info aus match-day.de


Der Arnsberger B-Ligist SV Bachum/Bergheim stellt die Weichen für die Saison 2014|15 und präsentiert auf dem Trainerposten eine Veränderung. Sascha Kampmann wird ab dem 01. Juli bei den Blau-Gelben auf der Trainerbank sitzen. Der 42-Jährige erklärte im Oktober, dass er zum Saisonende beim A-Ligisten FC BW Gierskämpen aufhören wird.

Auf die Frage, wie es für Sascha Kampmann nach seinem Engagement beim FC BW Gierskämpen weitergehen wird, antwortete Sascha Kampmann im Oktober 2013: ?An erster Stelle steht meine Familie und der Beruf. Sicherlich gibt es auch lockere Anfragen, aber stand heute werde ich als Trainer erst einmal eine Pause einlegen. Dem Verein FC Gierskämpen werde ich natürlich fest verbunden bleiben.?

Die Pause fällt nun kürzer aus als gedacht. Ab der Saison 2014|15 wird Sascha Kampmann das Ruder beim SV Bachum/Bergheim übernehmen, der seinem aktuellen Trainer Frank Gebauer mitgeteilt hat, den Trainerjob ab Sommer neu zu vergeben.

SEID EBEN STEHT FEST, DASS FRANK GEBAUER KEIN TRAINER VOM SV BACHUM/BERGHEIM MEHR IST.

EIN NACHFOLGER BIS ZUM SAISONENDE STEHT NOCH NICHT FEST.

  18.01.2014 - 20:28 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#138 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was gibt es eigentlich für Gründe für einen Trainerwechsel? Ansich läuft doch alles nach Plan oder?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  19.01.2014 - 10:43 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#139 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das kann ich dir leider nicht sagen...

  19.01.2014 - 18:14 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#140 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es wirkt tatsächlich ein wenig seltsam, wenn dem Trainer mitgeteilt wird, dass in der nächsten Saison jemand anders das Ruder übernimmt, während der Verein auf dem Aufstiegsplatz 2 liegt. Warum er dann gleich hinschmeisst (oder trennte man sich im "gegenseitigen Einvernehmen"?), verwundert allerdings ebenso; "professionell" ist das nicht, auch wenn wir hier nur im Amateurbereich sind.

  19.01.2014 - 23:20 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#141 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also ganz ehrlich ... Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, dann hätte ich sicherlich auch in den Sack gehauen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  20.01.2014 - 09:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#142 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Welche Situation meinst du?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.01.2014 - 09:15 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#143 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich sehe das wahrscheinlich ähnlich wie kerschi!

Da stehst du auf Platz 2 voll im Soll und hast noch ein Spiel weniger! Dann wird ab Sommer ein neuer Trainer verpflichtet und so wie es scheint, erst danach dem alten gesagt im Sommer ist Schluss!?

Komische Vorgehensweise! Auch wenn man die Hintergründe nicht kennt! Nach außen wirkt es so...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.01.2014 - 11:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#144 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Achso. Jetzt verstehe ich. Hat er denn nun seinen Hut genommen? Oder hat er sich vielleicht nur intern über diese Vorgehensweise beschwert und ist danach gegangen worden?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.01.2014 - 11:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#145 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Keine Ahnung! Für mich klingt es so wie beschrieben:

- Vorher alles gut!
- Dann neuer Trainer ab Sommer!
- Dem alten Trainer HINTERHER davon berichtet!
- Der alte Trainer schmeißt hin!

Vielleicht weiß Basti ja bereits mehr???


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.01.2014 - 12:52 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#146 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

So verstehe ich das auch ..


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  20.01.2014 - 12:59 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#147 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich weiß nur das dem Vorstand wohl mehrer Sachen nicht gefallen haben, auch wenn man auf Platz 2 steht. Der Tabellenplatz sagt ja nicht immer alles aus.

Vllt kann ich die Tage mehr sagen, zudem noch kein Trainer für die Rückrunde dem Vorstand vorgestellt worden ist und Sonnrtag geht es bei uns wieder los.

  20.01.2014 - 20:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#148 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das wäre nun auch meine Vermutung gewesen. Ich habe auch schon in einer Mannschaft gespielt, die zur Pause auf Platz 2 stand, in der es aber nicht stimmte. Und meiner Ansicht nach, war der damalige Coach und auch der Kapitän daran nicht unschuldig. Man kann sich immer schlecht ein Urteil bilden, wenn man nur von außen drauf schaut.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.01.2014 - 20:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#149 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich denke es geht hier nicht um die Sache an sich, die finde ich gerade im Sport eher normal!
Nur die Reihenfolge wie die Meldungen kamen finde ich unglücklich, wenn es wirklich so war!
Denn da stimme ich dir zu micha, näheres weiß man (noch) nicht! Aber ich denke der Verein wird kurzfristig eine Lösung finden! Vielleicht steigt ja auch in Gierskämpen vorzeitig jemand ein... :)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.01.2014 - 21:25 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#150 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also Frank wusste es eher als wir und die Presse!!!

  20.01.2014 - 22:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 10 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.170262 Sekunden