Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 7
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#91 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
In Balve haben übrigens die Fußballer eien schlechte Einstellung und sind bei weitem gut genug für die A-Liga:

>> Klick <<

Ich bin der Meinung, gerade so etwas sollte man nur intern ansprechen. Aber naja.

Vielleicht wurde das ja schon intern angesprochen (und hat nicht gefruchtet). Von daher finde ich diesen öffentlichen Weg nicht verkehrt, denn eventuell rüttelt es den einen oder anderen der "einigen Kicker" schon auf. Gebracht hat das im Artikel erwähnte Gespräch allerdings noch nichts, wie man an der 1:2-Niederlage heute gegen Hachen sehen kann.

Hat man in Gierskämpen die Meisterschaftsambitionen eigentlich schon ad acta gelegt? Der Start ist mit einer Bilanz von 3-2-2 ja eher durchwachsen verlaufen, wobei 8 Punkte Rückstand auf Langscheid/Enkhausen II nach 7 Spielen noch nicht soviel sind.

  29.09.2013 - 23:14 Uhr
 
Domi10    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 01.05.2010
Beiträge: 7
Verein: TuS Müschede




#92 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Krähen aus Herdringen sind auf dem Vormarsch. Was sagt ihr dazu?B leiben sie stabil oder brechen sie im laufe der Saison ein?

  30.09.2013 - 19:47 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#93 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Herdringen hat definitiv eine gute Truppe, was ja schon die beiden letzten Jahre gezeigt hat. Wenn ich mich aber recht entsinne, haben sie mit Ausnahme von Langscheid (1:6) noch gegen keine Mannschaft von "ganz oben" gespielt (Berichtigt mich, wenn ich mich vertue).
Ich möchte auch damit die bisherigen Ergebnisse von Herdringen nicht schlecht reden, im Gegenteil.

Klasse Leistung bisher!!

Einbrechen werden sie wohl nicht, aber definitiv auch noch das eine oder andere Spiel verlieren. In der ersten Tabellenhälfte werden die sich bestimmt halten können.

  01.10.2013 - 07:23 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#94 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn man die Mannschaften ganz oben bis Platz 10 sieht, also bis Oeventrop mit 10 Punkten, muss Herdringen noch gegen 4 dieser Mannschaften spielen.
Ebenso 4 mal gegen Terms die zur Zeit tiefer in der Tabelle stehen.
Morgen ist das Spiel gegen Freienohl in Herdringen, bin sehr gespannt wie der Favorit Freienohl sich präsentiert.

  01.10.2013 - 09:59 Uhr
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#95 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich glaube der grosse Vorteil von Herdringen ist das noch kaum einer in der Liga ihre Spielweise kennt und die einzelnen Spieler denke das Herdringen es nächste Saison schon wieder schwieriger haben wird aber was sie im Moment leisten ist wirklich gut bin auch mal gespannt gegen Freienohl vielleicht kann Herdringen sie ja ärgern

  01.10.2013 - 17:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#96 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da sprichst du einen interessanten Punkt an. Es gab in den letzten Jahren immer mal wieder B-Liga-Aufsteiger, die in der ersten Saison gut oben mithalten konnten und dann eine schwierige zweite Saison hatten. Das hat sicher mehrere Gründe. Es kann sein, dass starke Spieler abgeworben wurden (in der A-Liga können 1-2 Spieler den Unterschied machen) und natürlich auch der genannte Grund, nach dem der Überraschungseffekt verpufft.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.10.2013 - 17:39 Uhr
 
Arnold    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2012
Beiträge: 102
Verein: TuS Voßwinkel




#97 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

http://www.come-on.de/sport/sport-mk/paukenschlag-holloh-glaenzel-neuer-sg-co...


Edit von micha: Link klickbar gemacht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.10.2013 - 07:33 Uhr
  02.10.2013 - 07:17 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#98 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und wer macht dann jetzt die 2.?

  02.10.2013 - 08:55 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#99 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Niemand.

  02.10.2013 - 09:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#100 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Klingt nach einem Plan ;)

Schon interessant, dass hier in den Kreisligen tatsächlich genau die gleichen Mechanismen greifen, wie im Profifußball. Da haben gewisse Leute noch nicht kapiert, dass auch das im Profifußball zur Show gehört. Einen Trainer zu feuern und ihm gleichzeitig gute Arbeit zu attestieren klingt an sich schon etwas lächerlich, wenn man mich fragt. Da bin ich mal gespannt, was der neue Coach so zaubert und was mit der zweiten passiert.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.10.2013 - 09:52 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#101 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
Schon interessant, dass hier in den Kreisligen tatsächlich genau die gleichen Mechanismen greifen, wie im Profifußball.

Komisch, genau diesen Gedanken hatte ich auch sofort. ;)

  02.10.2013 - 10:28 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#102 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
...Einen Trainer zu feuern und ihm gleichzeitig gute Arbeit zu attestieren klingt an sich schon etwas lächerlich, wenn man mich fragt...

Das ist wieder ein Paradebeispiel für die "hervorragende" Außendarstellung des SG-Vereinsvorstands! Fakt ist, dass Christian selber sein Amt zur Verfügung gestellt hat. So hat er es gestern persönlich der Mannschaft im Beisein eines Vorstandsvertreters gesagt und er nicht rausgeschmissen wurde! Vielleicht hat da jemand vom Vorstand bzw. von der Presse was falsch verstanden ;) Frei nach dem Motto - jeder blamiert sich, so gut er kann...

Ich finde Christians Bereitschaft, weiter als Spieler für den Verein auszuhelfen, als absolut vorbildlich! Das ist etwas, was normalerweise nur die wenigsten anbieten würden! Es zeigt deutlich, das Christian ein Super-Typ ist und hier einen wichtigen Impuls für einen Neuanfang setzen wollte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kazzo - 02.10.2013 - 12:02 Uhr
________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  02.10.2013 - 11:53 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#103 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dann sollte der Vorstand die Sache am besten schnellstmöglich richtig stellen! Denn zwischen "entlassen" und "beiderseitigem Einvernehmen bzw. Amt zur Verfügung gestellt" ist ein himmelweiter Unterschied!

Denn es klingt wirklich merkwürdig, einen Trainer zu entlassen, ihm ein gutes Zeugnis auszustellen und er weiterhin als Spieler zur Verfügung steht!?

Ich kenne Christian persönlich nicht so gut, aber ich denke kazzo hat in allen Punkten recht!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.10.2013 - 12:21 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#104 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Klingt auf jeden Fall schon mal etwas anders als es in der Zeitung steht.

Auch wenn die Erste jetzt den frischen Wind mit einem neuen Trainer bekommen soll.

Was passiert mit der Zweiten? Die stehen ja, zumindest wird in der Presse nichts erwähnt, scheinbar ohne Trainer da!
Außerdem werden bestimmt einige Spieler aus der Zweiten mit nach oben gezogen werden. Dafür war/ ist das Potential der Zweiten doch einfach zu stark.

Also tun sich doch an anderer Stelle mittelfristig neue Probleme auf.

  02.10.2013 - 12:24 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#105 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Soprano hat folgendes geschrieben:
Klingt auf jeden Fall schon mal etwas anders als es in der Zeitung steht.
...
Was passiert mit der Zweiten? Die stehen ja, zumindest wird in der Presse nichts erwähnt, scheinbar ohne Trainer da!
Außerdem werden bestimmt einige Spieler aus der Zweiten mit nach oben gezogen werden...

Etwas anders ist gut... Ist ja nur zu ca. 100% was anderes *lol*

Spaß beiseite ;)

Tja, was passiert mit der Zweiten? Das ist eine gute Frage, da wird mit Sicherheit "zeitnah" eine entsprechende Lösung seitens der Vereinsführung präsentiert werden... :?


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  02.10.2013 - 13:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 7 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.210864 Sekunden