Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 6
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#76 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich tippe auf einen knappen Sieg für Neheim II :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.09.2013 - 10:02 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#77 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Vertippt, Killer. :)
Verdienter Derbysieg für Hüsten II

  19.09.2013 - 06:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#78 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nachdem es in der letzten Woche so aussahe, als würde die Liga zu einer 2 Klassengesellschaft werden, sieht es oben nun doch wieder so aus, als würden nicht nur 3 Teams vorne weg marschieren. Der Doppelspieltag war offenbar für einige ein Problem. Die Ergebnisse sehen teilweise sehr inkonstant aus (Voßwinkel). Langscheid II ist dann ja offenbar auch nicht unschlagbar (wer ein Unentschieden schafft, kann mit Glück auch gewinnen).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.09.2013 - 21:05 Uhr
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#79 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also die Liga überrascht mich einfach hätte nicht gedacht das Balve Affeln und auch Neheim 2 soweit unten stehen in der Tabelle. Neheim 2 überrascht mich aber immer noch am meisten den gleichen Kader wie Letzte Saison plus neuzugänge nur 1 Abgang mit Timo Keute weiss einer was da los ist?

Oben übberascht mich Hüsten 2 und Sundern 2 beide Reserve Mannschaften habe ich schon gesehen und sie spielen einen richtig guten Fussball zur Zeit bin mal gespannt ob sie das bis zum ende der Saison halten können vielleicht ärgert ja einer der beiden noch die Langscheider :)

  23.09.2013 - 19:13 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#80 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Man hat schon letzte Saison das Potenzial von Hüsten II gesehen. Sie waren schon sehr früh Meister in der B-Liga mit geringem Punktverlust und haben erst nach dem sicheren Meistertitel die meisten Punkte liegen gelassen, was ja auch durchaus normal ist. Umso beeindruckender ist die erreichte Punktzahl von 68 Punkten(Zum Vergleich: Hachen hatte ein Jahr zuvor in der Aufstiegssaison nur 62 Punkte und das bei 2 Spielen mehr).
Das bisherige Auftreten von Neheims Reserve wundert mich auch. Zur Zeit stimmt es einfach nicht im Seniorenbereich, was man ja auch bei der 1.Mannschaft beobachten kann.
In Sundern hat der neue Trainer scheinbar richtig was bewirkt. Keiner hätte wohl mit einem solchen Erfolg der Reserve gerechnet.
Enttäuschend ebenfalls find ich Müschede, welche sich jedoch mit ihrem Sieg gegen Neheim ein wenig Luft verschaffen konnten.

  23.09.2013 - 20:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#81 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

In Balve haben übrigens die Fußballer eien schlechte Einstellung und sind bei weitem gut genug für die A-Liga:

>> Klick <<

Ich bin der Meinung, gerade so etwas sollte man nur intern ansprechen. Aber naja.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.09.2013 - 07:56 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#82 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Traurig. Einfach nur traurig.

  26.09.2013 - 08:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#83 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Verstehe nicht wie man solche Äußerungen nach außen bringen kann, bevor man nicht wenigstens intern sowas angesprochen hat

  26.09.2013 - 09:16 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#84 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Vor allem sollte man sich doch auch mal über die Ausmaße solcher Aktionen Gedanken machen.
Erst einmal denkt doch jetzt jeder Außenstehende, dass da nur charakterlose Spieler sein müssen.
Dem ist aber gar nicht so. Absolut nicht!

Das Zweite ist doch, das sich die Spieler und Mitglieder selbst jetzt angegriffen fühlen und wahrscheinlich extrem enttäuscht oder sauer auf ihren "Chef" sind.

Eine sehr unglückliche Aktion die wohl eher zu noch mehr Unmut führen wird.

Von fehlender Identifikation braucht man nämlich gar nicht sprechen. Das ist völliger quatsch.

  26.09.2013 - 10:44 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#85 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also ich finde die Aktion auch nicht gerade glücklich, möchte aber doch trotzdem zumindest ne kleine Lanze für den Vorsitzenden brechen. Ich denke nämlich nicht, dass sich nun alle Spieler des Vereins angesprochen fühlen, da ja auch im Artikel bewusst "die Einstellung einiger Kicker zu ihrem Verein" genannt wird. Warum das in der Öffentlichkeit geschehen muss kann ich nicht einschätzen. Evtl. verspricht sich Herr Müller dadurch mehr Aufmerksamkeit von den betreffenden Spielern.

Ich glaube, dass das ganze auch einen positiven Effekt haben kann, denn wenn sich diese Aussagen tatsächlich auf eine Minderheit beschränken könnten diese nun in eine gewisse Drucksituation kommen und wenn sie genügend Charakter besitzen ihr Verhalten ändern. Auch könnten evtl. die Spieler, Funktionäre und Helfer, die unter dieser Situation leiden an dieser Stelle 'verstanden' fühlen und durch diesen Rückenwind vom Vorstand endlich ihre (Mit-)Spieler zum Handeln bewegen, statt einfach nur zu schweigen. Ausmisten kann da an der ein oder anderen Stelle auch hilfreich sein. Lieber nen Kader mit 14 motivierten Spielern als einen mit 18-20 von denen man 5 'gesellschaftliche' Luftpumpen im Team hat.

(das ist kein Vorwurf an die SG Spieler, sondern ganz allgemein formuliert)

Alles in allem ein sehr risikoreicher Weg, den der "Chef" da geht, der mit Sicherheit auch innerhalb des Vereins für Aufregung und Unmut sorgen könnte. Aber vielleicht ist es ja genau das, was er damit bezwecken möchte um anschließend mit 'gereinigten Strukturen' weiterarbeiten zu können.

Bin gespannt wie es dort weiter geht...

  26.09.2013 - 12:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#86 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

In Profivereinen sollen sie machen, was sie wollen, da gehört das zur Show (man fragt sich sowieso, was im Profifußball nicht Show ist!?) aber wenn solche Dinge schon im Kreisligafußball als normal angesehen und tatsächlich als eine Möglichkeit gesehen werden, im Verein aufzuräumen, dann stimmt wohl irgendwas ganz und gar nicht. Der beste Weg ist immernoch, die Leute direkt anzusprechen und alles intern zu klären. Das ist alternativlos. Zumindest nach meiner Meinung.

Ausmisten ist sicher immer hilfreich wenn es "faule Eier" gibt. Aber muss das über die Zeitung sein? Wenn das notwendig sein sollte, dann ist mehr nicht in Ordnung als die Einstellung weniger Spieler.

Ich spreche damit ausdrücklich nicht auf das Beispiel hier an. Meine Meinung bezieht sich allgemein auf den Amateurfußball.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.09.2013 - 12:43 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#87 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da sind wir grundsätzlich einer Meinung. Gerade weil die Wege im Amateurfussball eben sehr kurz sind.
Mal gucken was noch kommt...

  26.09.2013 - 13:27 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#88 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Probleme gibt es immer in jedem Verein. Das ist ja auch vollkommen normal.
Aber man sollte immer darauf achten, das man Probleme diskret und seriös löst.
Beim Beispiel SG ist es alles andere als diskret.
Das macht man einfach nicht. Alleine schon um seinen Verein und seine Mitglieder zu schützen.

Wir leben hier alle in Dörfern. Unsere Arbeitgeber, Kollegen, Freunde usw. kennen auch unsere Vereine. Wie schnell passiert es, das sowas dann ganz schnell mal die Runde macht. Und an jeder Station wird noch ordentlich was dazu gedichtet und dramatisiert.
Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf alle Mitglieder des Vereins.

Es scheint ja ganz offensichtlich in dem Verein zu brennen. Dann sollte man doch nicht noch die Öffentlichkeit mit anstecken.
Sehr unglücklich.

  26.09.2013 - 14:24 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#89 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Fraglich ist, ob die Presse immer alles so rüber bringt, wie es gemeint ist.
Denn ich glaube, der Berich der letztens aus Beckum in der Presse war, gibt sicher auch nen bisschen was falsch wieder oder kommt falsch rüber.
Wenn man sich mal die Zweite aunschaut, kann man die Aussage z.T. ja nachvollziehen.
Ob es in die Zeitung gehört, steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht sucht man heut lieber die Medien auf als ein direktes Gespräch zu suchen, obwohl dies doch sicher in Balve passiert ist.

  26.09.2013 - 21:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Arnold    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2012
Beiträge: 102
Verein: TuS Voßwinkel




#90 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wie zuletzt immer melde ich mich nur nach einem Sieg 8-)
Voßwinkel heute gegen Sundern nicht unverdienter Sieger, aber auch mit etwas Glück dabei. Sundern hatte 4 Alluminiumtreffer.
Gegen Gierskämpen letzte Woche eine gute Leistung gezeigt, die leider keine Punkte eingebracht hat.
Bis nächsten Sonntag sind schon wieder 2 Spieltage gespielt. Die Liga wird sich weiter sortieren. Mit am überraschensten finde ich Neheim. Die stehen m. E. mit nur 4 Punkten unter Wert da. Gibts dafür Erklärungen?

  29.09.2013 - 22:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 6 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.090803 Sekunden