Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 10
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#136 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was wird jetzt aus dem 3 Jahresplan?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  12.11.2013 - 14:35 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#137 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wird wohl geändert ;)

  12.11.2013 - 14:46 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#138 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

War anscheinend nur ein 3 Monatsplan :D

  12.11.2013 - 14:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#139 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich hörte auch davon das es in der 2ten Mannschaft ebenfalls "Uneinigkeiten" mit den Trainern geben soll. Weiß da einer näheres?

  12.11.2013 - 14:55 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#140 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kommentare dieser Art *roll*

@Trainer2te: Sehr interessant, nur in keinster Weise stimmig. Die Zweite Mannschaft des SV Arnsberg 09, wird von einem erstklassigen Trainergespann geführt, welches sich nicht zuletzt durch die aktuelle Tabellensituation, in einer wie ich finde äußerst starken Kreisliga - C, auszeichnet.

  12.11.2013 - 15:25 Uhr
 
NURDERHSV    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 16.10.2012
Beiträge: 5
Verein: SV Arnsberg 09




#141 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

"Uneinigkeiten" ist nicht das richtige Wort. Der ein oder andere Spieler kommt auf wenig bis 0 Einsatzzeiten momentan. Ein Grund ist, dass immer 2-3 Spieler der Ersten runter kommen und somit nur noch 7 Plätze in der Startelf zur Verfügung stehen. Natürlich gibt es dann unzufriedene Spieler-eine schwierige Situation für die Trainer. Auf der anderen Seite steht natürlich der sportliche Erfolg - der mit Platz 6 zur Zeit nicht wegzudiskutieren ist.

  12.11.2013 - 15:25 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#142 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

So in etwa habe ich das auch gehört NURDERHSV, was da noch dazu kommen soll ist das es auch nicht entscheidend sein soll ob man zum Training kommt oder nicht.

  12.11.2013 - 15:28 Uhr
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#143 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Habe jetzt genau gehört was los war. Es gab einen Freistoss wegen Meckerns was bedeutet der Freistoss ist indirekt der Freistoss wurde aber direkt Verwandelt und der Schiedsrichter entschied auf Tor was nix mit einer Tatsachenentscheidung zu tun hat sondern ein klarer Regelverstoss ist und zu diesem Zeitpunkt stand es 1:0 für Neheim was das Spiel klar verändert hat und somit muss eigentlich zu 100 Prozent mit einem Wiederholungsspiel gerechnet werden was aus meiner Sicht auch klar die richtige Entscheidung wäre den es war ein klarer Regelverstoss.

  12.11.2013 - 16:22 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#144 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

]Hier geht man etwas weiter auf die Situation in Arnsberg ein


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  12.11.2013 - 17:06 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#145 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Tja, in Arnsberg passiert das übliche:

lokalkompass.de hat folgendes geschrieben:
[...]die zuletzt gezeigten Leistungen machen Trainer und Vorstand jedoch ratlos. Wir können Martin keine Vorwürfe machen, trotzdem haben wir uns zum Neuanfang entschieden.[...]

Trainer + Vorstand sind ratlos, Vorwürfe = keine, dennoch raus mit ihm. Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer Elmar Wunsch der Mannschaft tatsächlich die Impulse geben kann, die sich der Vorstand laut Artikel verspricht. Heute gingen sie - wenn vorhanden - jedenfalls in die falsche Richtung: die 6:1-Niederlage in Affeln ist zugleich die höchste in dieser Saison. Bitter, ausgerechnet diesen Verein am Ende der Hinrunde auf dem letzten Platz zu sehen - immerhin hat er nach dem Kriege 53 Jahre überkreislich gespielt.

Ebenfalls weiter auf Talfahrt - nun auf Platz 12 - befindet sich der direkte Nachbarverein Gierskämpen, der heute mit dem 1:2 gegen Neheim II bereits seine 5. Heimniederlage in dieser Saison kassierte - genausoviele wie in den letzten beiden Spielzeiten zusammen.

Das Spitzenspiel zwischen Freienohl und Langscheid/Enkhausen II demonstrierte augenscheinlich die derzeit vorherrschenden Kräfteverhältnisse in der KL A: das 0:4 deutet daraufhin, dass dem Spitzenreiter keine Mannschaft gefährlich werden kann. Die Ausbeute ist mit 43 (von 45) Punkten fast optimal und mit jetzt 12 Punkten Vorsprung haben sie auch ein angenehmes Polster. Was meint Ihr? Sind sie durch?

  17.11.2013 - 23:34 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#146 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ohne wenn und aber... Ich denke, dass das gestern eine Vorentscheidung in puncto Meisterschaft gewesen ist. Langscheid wird sich dieses Polster nicht mehr nehmen lassen.
Aktuell scheint es für den SVA wirklich nicht gut auszusehen. Ich denke, dass man dort die Winterpause herbeisehnt um Luft zu holen. Gleichzeitig müssen sie aufpassen, dass der Abstand zum rettenden Ufer nicht allzu groß wird. In der nächsten Woche geht es dann für die Regierungsstädter auch noch zum Derby nach Gierskämpen. Wobei man auch sagen muss, dass auch hier natürlich der Himmel momentan nicht voller Geigen hängt. Das wird sicherlich ein interessantes Duell im Alten Feld.
Da sich gleichzeitig Vosswinkel und Stockum gegenüber stehen könnte man hier punktemäßig vorbei ziehen oder zumindest aufschließen.

Bleibt festzuhalten: zmindest unten in der Liga bleibt es spannend.

  18.11.2013 - 06:44 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#147 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich denke auch dass sich unsere 2. dieses Polster nicht mehr nehmen lässt. Wenn man die Dominanz gestern gesehen hat, dass war schon imponierend. Trotz einiger guter Chancen der Freienohler war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr. Hut ab vor der Leistung unserer Jungs!!

  18.11.2013 - 10:44 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#148 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wie sieht es denn aus? Wird die zweite auch diesmal aufsteigen (wollen/dürfen)? Nehme an es gibt diesmal keinen Grund nicht in die BL zu gehen oder?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.11.2013 - 10:48 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#149 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Verein hatte noch nie etwas dagegen wenn die zweite Mannschaft aufsteigen würde.

Ganz nebenbei, die dritte Mannschaft wird meiner Meinung nach ebenfalls aufsteigen. Unglaublich auch was die für einen grossen Kader haben. Da ist die untere Mannschaft gar nicht darauf angewiesen von oben Hilfe zu bekommen, auch wenn da ab und zu mal einer mitspielt. Das ist bei der Zweiten genauso wie bei der Dritten.

Zudem sollte man auch mal bemerken, daß die A-Jugend gerade Kreispokalsieger geworden ist und Mannschaften wie Neheim (Landesliga) und Sundern (Bezirksliga) hinter sich gelassen hat.
In der Kreisliga führen sie die Tabelle recht einsam an und haben nach 10 oder 11 Spielen schon glaube ich um die 70 Tore geschossen.

Die erste Mannschaft spielt zurzeit ebenfalls die erfolgreichste Westfalenligasaison und ist weit von den Abstiegsrängen entfernt.

Hut ab, an der Sorpe läuft es.

  18.11.2013 - 13:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#150 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dass Langscheid noch NIE etwas dagegen hatte mit der Reserve aufzusteigen, stimmt so nicht. Die 2. Mannschaft war schon einmal souverän A-Liga Meister (Saison 2001/2002 - 11 Punkte Vorsprung auf Hüsten) und durfte oder wollte nicht aufsteigen. Hüsten 09 stieg damals stattdessen in die Bezirksliga auf und nahm das Geschenk dankend an.

Allerdings waren damals die Umstände anders und die 1. Mannschaft spielte "nur" Bezirksliga. Die Entscheidung war also verständlich. Als Westfalenligist wäre eine Bezirksligareserve nahezu perfekt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.11.2013 - 13:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 10 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.141676 Sekunden