Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

sebhrm hat folgendes geschrieben:
es wurden etwas mehr als 40 Spieler gemeldet. Plus die Altherren die in der Not auchnoch aushelfen würden. Sollte aber so schon reichen. Hoffe ich.

Gruß

Ja, das dürfte völlig ausreichen. Meiner Meinung nach sollte ein Kader schon mindestens 17-18 Spieler umfassen, um Ausfälle kompensieren zu können. Habt Ihr Euch denn bereits Gedanken über das Saisonziel gemacht? Oder wird dies von der Gruppeneinteilung abhängen?

  03.07.2011 - 21:21 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

weißt du ich finde das man in der c liga immer nur ein ziel haben kann egal ob 1. , 2. , oder 3. Mannschaft. Aufstieg. auch wenn man dan nach ein paar spielen merkt das es vieleicht nicht klappt. Aber das sollte immer zu beginn das ziel sein.

gruß

  04.07.2011 - 08:32 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#18 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Heute morgen steht in der Zeitung, dass es definitiv 3 C -Ligen mit jeweils 12 Mannschaften geben wird.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.07.2011 - 09:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich hörte auch schon davon. Für mich bleibt das eine dumme und unnötige Entscheidung. Und leider kostet es sf.de auch noch Geld, da jede zusätzliche Staffel bezahlt werden muss. Das gleicht sich zwar zunächst durch die eingleisige B-Liga in Brilon aus, aber bei den überkreislichen Staffeln weiß man ja auch noch nicht, wo die Sauerländer Vereine spielen, sodass da evtl. auch noch die ein oder andere Staffel hinzu kommt. :(


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.07.2011 - 09:53 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#20 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

tosh hat folgendes geschrieben:
Heute morgen steht in der Zeitung, dass es definitiv 3 C -Ligen mit jeweils 12 Mannschaften geben wird.

Einfach nur Schwachsinn!!! :?

Bin gespannt auf die Einteilungen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 04.07.2011 - 10:01 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.07.2011 - 10:00 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#21 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Für das nächste Jahr ist dann wohl eine eingleisige C-Liga geplant und dann halt die D-Liga. das ist scheinbar dann schon so entschieden:
So stehet´s in der Zeitung:

"Pietz:
"Wir streben für das nächste Jahr eine eingleisige C-Liga an."

2012/13 soll es dann einen Unterbau für die C-Liga, eine Art D-Kreisliga geben, in der es auch um den Aufstieg geht."


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.07.2011 - 10:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Das hatten wir ja schon. Dafür es ein eigenes Thema in dem auch ein Mitglied des KV berichtete. Alles schon beschlossen und die Vereine waren dafür. Verstehen muss man das wohl kaum.

http://www.sauerlandfussball.de/Forum/24-Fussball-Kreis-Arnsberg/1042-Kreisli...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 04.07.2011 - 10:05 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.07.2011 - 10:03 Uhr
 
Kraehenstuermer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#23 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Meiner Meinung nach geht Herdringen als großer Favorit in die Saison.Die Mannschaft bleibt fast komplett zusamen und erhält 2- 3 gute Verstärkungen.Mit Strojnowski und Arndt hat man endlich wieder ein gutes Trainergespann.
Wenn Ordnung und Disziplin einkehrt ist man schwer zu schlagen.
Sven Rosenberg wird allerdings nicht so leicht zu ersetzen sein.

  04.07.2011 - 13:58 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#24 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Wer sind denn die 2-3 Verstärkungen? Wer weiß mit wem Herdringen in eine Gruppe kommt, jetzt werden die Karten ja komplett neu gemischt - leider! Wenn ihr mit Balve II, Stockum II, Rumbeck oder Türkiyemspor z.B. in eine Liga eingeteilt werdet, ist der Aufstieg auch kein Selbstläufer! Jetzt gilt es sich zu beweisen und den "Betriebsunfall" schnell zu korrigieren - viel Erfolg dabei!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.07.2011 - 15:41 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#25 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Und Eisborn macht auch ne zweite Mannschaft auf. Dachte das die so viele Leute, darunter auch Leistungsträger,verlieren. Weisst du was näheres Killer?

  04.07.2011 - 23:13 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#26 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Über Eisborn habe ich keine Infos, sorry! Vielleicht hat Penny was gehört?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.07.2011 - 07:52 Uhr
 
Blasphemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 15.09.2009
Beiträge: 59
Verein: SuS Beckum




#27 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Killer hat folgendes geschrieben:
Über Eisborn habe ich keine Infos, sorry! Vielleicht hat Penny was gehört?!


Der Eisborner Geschäftdführer hat bestätigt das Eisborn nächste Saison 2 Mannschaften meldet. Die haben wohl auf dem ( zumindest auf dem Papier )genug Spieler um 2 Mannschaften zu melden. Die sind auch froh das es nächste Saison 3 Gruppen und damit weniger Spiele gibt.

  05.07.2011 - 21:54 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#28 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

das ganze hat aber auch einen Vorteil.


*lol*weniger nachholspiele *lol*

  06.07.2011 - 09:23 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#29 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Es sind grundsätzlich weniger Spiele! :?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.07.2011 - 10:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#30 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Sache. Wenn nur Platz 1-5 reichen um nicht in die D-Liga eingeordnet zu werden. Mal sehen, was es da für Überraschungen gibt. Zu tippen traue ich mich nicht. Schon gar nicht ohne die Einteilung zu kennen.

  06.07.2011 - 10:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.179515 Sekunden