Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -...
Samstag, 18. November 2017
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#1 - Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo habe mir gedacht wir können auch mal mit der neuen Saison hier so langsam anfangen News usw. zu posten. Also...

Fange ich mal mit unseren neuigkeiten an.

Wir sind wieder genug Mitglieder, und dann hat der Vorstand den entschluss getroffen, das eine 2. Mannschaft zur kommenden Saison gemeldet wird.

Und was gibt es bei den anderen bzw. euch neues???

Gruß


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 15.07.2011 - 08:16 Uhr
  02.07.2011 - 19:22 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#2 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Freut mich für Euch.
Fange mal an den Aufsteiger zu tippen, leg mich fest auf Herdringen.

  02.07.2011 - 19:50 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Das wird nicht so einfach.
Niedereimer, Bruchhausen, Freinohl und Türkiyemspor Neheim sind nicht schlechter. Und Herdringen hat auch Spieler verloren und die die kommen wollten kommen nicht.

  02.07.2011 - 20:05 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#4 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

nierdereimer hat ne starke rückrunde gespielt.

wenn die gut aus den puschen kommen sind die für mich ein heißer kandidat. genau wie rumbeck.

  02.07.2011 - 20:26 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#5 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Die hab ich noch vergessen und die werden ja auch noch mit einem neuen Trainer an den Start gehen.

  02.07.2011 - 20:33 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

In der Tat ist es mit Herdringen, Niedereimer, Rumbeck und Türkiyemspor eine illustre Runde, die sich da versammelt. Hauptsache, es wird spannend an der Spitze, wobei ja auch erstmal alle in einer Gruppe landen müssen, denn...

...wenn es schon bei Neheim-Erlenbruch zur Bildung einer 2. Mannschaft kommt, stehen die Zeichen ja sehr auf 3 Gruppen in der nächsten Saison. Und falls ja, wird sich keiner dieser Vier eine Schwäche erlauben dürfen, damit er sich nicht plötzlich in der Kreisliga D wiederfindet, deren Einführung ja im Grunde schon feststeht. Dafür muss meiner Einschätzung nach - um wirklich sicher zu gehen - mindestens Platz 4 belegt werden (im ungünstigsten Fall, Platz 5 wird aber wahrscheinlich auch reichen).

Die Entwicklung bei und für Neheim-Erlenbruch ist natürlich erfreulich. Euch stehen also tatsächlich ca. mehr als 30 Spieler zur Verfügung, die Interesse haben, regelmäßig zu spielen?

  02.07.2011 - 23:30 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#7 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

es wurden etwas mehr als 40 Spieler gemeldet. Plus die Altherren die in der Not auchnoch aushelfen würden. Sollte aber so schon reichen. Hoffe ich.

Gruß

  03.07.2011 - 08:59 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#8 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Man sollte vielleicht erstmal abwarten, wie die Gruppen aufgeteilt werden. Jetzt ist es doch noch gar nicht möglich von Favoriten der C2 zu sprechen!
Kann doch auch sein, dass die oben genannten Mannschaften gar nicht in einer Gruppe eingeteilt werden.

  03.07.2011 - 12:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8684
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

In dem Fall müssten wir das Thema hier evtl. unbenennen bzw. eventuell Beiträge verschieben. Bis dahin kann man hier schon erstmal weiter Meinungen und Gedanken austauschen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.07.2011 - 12:18 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#10 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Vieleicht gibt es ja aus den Vereinen leute die hier mal was uber Ab- und zugänge sagen können. Ich selber werd mir auf jedenfall in der nächsten Saison mal paar spiele der C-Liga ansehen denn da gibt es ja einige "Kracher".


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  03.07.2011 - 14:36 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#11 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Zugang: Juri Arnold (Müschede 2)
Abgang: Frank Reckwald (GW Arnsberg)

Sonst ist mir nichts bekannt.

Rumbeck wird auch wieder eine 2. Mannschaft melden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frank - 03.07.2011 - 17:34 Uhr
  03.07.2011 - 17:33 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#12 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Da kann man mal sehen, was überall fürn dummes Zeug erzählt wird... Schön dass es auch in Rumbeck wieder 2 Mannschaften geben wird! Hatte nämlich schon gegenteiliges gehört.

  03.07.2011 - 17:55 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#13 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Das war auch erst nicht so sicher...
Aber durch die kleineren Gruppen denke ich, dass das klappt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frank - 03.07.2011 - 18:26 Uhr
  03.07.2011 - 18:25 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#14 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich kann es definitiv sicher noch nicht bestätigen, aber der SV Holzen der ja kurz vor der Fertigstellung seines Kunstrasenplatzes ist und der dann zur neuen Saison bespielt wird, gedenkt wohl auch eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken.

  03.07.2011 - 18:40 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#15 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012

@Mario: Das kann ich leider nicht bestätigen. Sicher würden wir gerne bei ausreichendem Spielermaterial wieder eine zweite Mannschaft stellen, aber für die kommende Saison wurde dieser Plan schon vor geraumer Zeit verworfen. Leider haben wir derzeit nicht annähernd genügend Spieler dazu.

  03.07.2011 - 19:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.366568 Sekunden