Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 3
Donnerstag, 28. Mrz 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
and1    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 90
Verein: TuS Müschede




#31 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Sergej hat folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt mal mutig und tippe auf Müschede... *roll*
Sind jedenfalls nicht zu unterschätzen. Die haben schon letzte saison bruchhausen geschlagen und gegen neheim zweimal knapp unentschieden erreicht.


Schön wärs, aber haben leider auch mit einem gewissen "Sergej Streif" der in der abgelaufenen Saison zweitbester Torschütze der B-Liga war, einen wertvollen Abgang zu verzeichnen…Ziel ist glaube besser dazustehen als in der letzten Spielzeit 


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von and1 - 21.06.2011 - 16:48 Uhr
  21.06.2011 - 16:44 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#32 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

@ kerschi....gerrard kanns halt nicht lassen.. ;)


@ and1 wohin geht er denn?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  21.06.2011 - 17:27 Uhr
 
DerRamelow    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 77
Verein: TuS Langenholthausen




#33 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Penny hat folgendes geschrieben:
Aus der Jugend kommen immerhin K.Grote, A.Grote, C.Buchsteiner, S.Schwartpaul, F.Trawinski und R. Vorsmann (entschuldigung wenn ich jemanden vergessen habe). Alles gute Spieler die sicherlich nicht alle auf Anhieb den Sprung in den Bezirksliga Kader schaffen.

Ich gehe derzeit davon aus, dass A. Grote, Buchsteiner, Schwartpaul und Wulff aus der A-Jugend zur 2. Mannschaft stoßen werden, während K. Grote, Vorsmann und Trawinski vorerst bei der 1. bleiben sollen.

Ansonsten wird es wenig Veränderung im Kader geben. Abgänge sind mir nicht bekannt und meines Wissens stößt auch höchstens ein neuer Spieler dazu.

Trainingsauftakt ist am 07.07. - (mein) Saisonziel ist es, an die Ergebnisse der Vorrunde 2010/11 anzuknüpfen.

  21.06.2011 - 18:37 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#34 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Madeo und Hesse werden in der Winterpause zum TuS Hachen zurückgeholt;)
Wo turnt der Flügelflitzer König eigentlich rum?
Habe gehört den holt Hachen auch zurück. Ist da was dran? Der war doch in Oeventrop wenn ich das richtig gehört habe.
Und die Offerte des TuS Sundern hat Veysel Oktay ausgeschlagen und bleibt beim TuS Hachen. Das soll was heissen.
Der Schrade (mir fällt der Vorname gerade nicht ein) ist wohl von vielen höherklassigen Vereinen umworben, aber bleibt auch wohl in Hachen.
Wenn das alles stimmt scheinen einigen die Lichter wohl doch angegangen zu sein. Ein wenig spät, aber besser als nie.

  21.06.2011 - 19:19 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#35 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Madeo im Winter kann doch eigentlich bleiben ! Wechselfrist Ended 30.06. ?

  21.06.2011 - 20:55 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#36 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Das kann nur als Witz gemeint sein. Madeo wird es sicher erstmal in der Landesliga probieren. Sollte das garnicht klappen, dann vielleicht ein Rückwechsel im Winter. Bin nicht sicher, aber schätze Madeo steht zu seinem Wort...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.06.2011 - 21:00 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#37 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Haste wohl recht kann nur Ironie sein. Weil logischb iss des alles net.

  21.06.2011 - 21:05 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#38 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Natürlich war das Ironie!
Ich hatte ja auch den Smiley dahinter gesetzt.

Madeo soll die Chance versuchen zu nutzen, wenn es nicht klappt kann er immer noch wieder zum Hachener Verein zurück kehren.
Es wäre zu schade wenn er es nicht wenigstens versuchen wurde.
Aber es weiss ja auch jeder das sein Herz am TuS Hachen hängt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 21.06.2011 - 22:29 Uhr
  21.06.2011 - 22:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#39 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich denke, er schafft das in Hüsten ohne größere Probleme. Er hat ja schon in der Landesliga gespielt beim TUS Sundern und war da ja nicht nur auf der Bank, sondern hat die linke Mittelfeldseite bearbeitet.
Von daher darf sich Hachen wohl nicht allzu große Hoffnungen machen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.06.2011 - 09:38 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#40 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Also gerade du als damaliger Teamkollege solltest dich doch gut daran erinnern das das in der Bezirksliga war ;) und er trotz eures Aufstiegs in die Landesliga zum Tus Hachen zurück kehrte.
Ausserdem hatte er sehr viele Spiele von der Bank verfolgen müssen und erst als durch Verletzungen was frei wurde, hat er gezeigt was er für ein Wirbelwind war.
Allerdings ist das Tor leider nicht gross genug für ihn. Um so näher er dem Kasten kommt um so interessanter sind seine Abschlüsse.*lol*;)

  22.06.2011 - 12:06 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#41 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

mario du weiss doch nich alles über jeden verein und spieler wie ich vorher dachte :D..der wechsel damals hatte nix mit einsatzzeiten zu tun sondern privates aber das muss ja nich hier diskutiert werden...das war mein erstes seniorenjahr und ich denke die spiele die ich von anfang an gemacht habe waren fürs erste jahr in ordnung...es waren glaube ca. 20 von anfang an....ausserdem hab ich auch für sundern in der landesliga gekickt saison 2008/2009, aber leider ohne mein linkspartner schweda :)

jaa deswegen hab ich auch weit aussen gespielt damit ich bloß nicht in der nähe des kasten komme :D ;)

aber jetzt zurück zur b-liga ;) ist ja kein Tus Hachen thread hier...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 22.06.2011 - 13:24 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  22.06.2011 - 13:21 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#42 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Das ist ja auch alles nur halb ernst gemeint.
Und warum du zu den Hachenern gegangen bist ist mir glaube ich schon bekannt.
Deine Leistung die du damals in Sundern gezeigt hast habe ich auch nicht als schlecht bewertet.
Landesliga muss ich mich korrigieren, das war kurz falsch erinnert.
Vielleicht liegen die Bälle auf dem Stadionrasen in Hüsten ja besser und du wirst mir noch zum Goalgetter.
Eigentlich hättest du ja mithelfen müssen das der Hachener Club wieder aus dieser Liga rauskommt wo ihr ihn habt hingehen lassen.

  22.06.2011 - 13:40 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#43 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

So Jungs vertragt euch wieder :D

Also ich habe die Vermutung das man nun nach Ihle
auch die, im großen und ganzen, "alte" Mannschaft
zurückholen wird. Zu groß waren die Erfolge und
Lobeshymnen damals als man aus der B an die Bezirksligatür klopfte und die Zeitungen Hachen über
den Tellerrand lobten und erwähnten ...
Diese zeit sehnt man sich zurück. Und mit dem Trainer
Ihle hat man den ersten Schritt getan.
Denke nach und nach werden auch die anderen "Hachener Jungs" eintrödeln. Dann allerdings sollten diese auch
wieder enorm stark sein.
Ob das dennoch mit dem alten Vorstand klappt muss man abwarten.

Das ein Oktay oder Schrade Angebote ausgeschlagen haben spricht für Hachen bzw für Ihle.

Nach bisherigem Stand der Dinge zähle ich Hachen Allendorf & Korriku zu den heissesten
Aufstiegskandidaten. Letzteren beiden sollen sich
enorm verstärkt haben.

Überraschungsteams könnten sein:

Müschede II
Oeventrop II


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  23.06.2011 - 14:22 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#44 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

So ändern sich die Zeiten. Letzte Saison noch einer der Top Abstiegskandidaten und jetzt sogar ein potenzielles Überraschungsteam ;)
Aber gut, Überraschungen müssen ja nicht immer positiv sein :?

Schätze, dass es diese Saison ein wenig schwerer für uns wird. Nicht, weil das Team schlechter ist, aber ich halte die Liga für deutlich stärker.
Nicht nur das Hachen dabei ist, auch bei anderen Teams ist einiges in Bewegung. Allendorf oder Hüsten. Und wer weiß was bei Grevenstein mit dem neuen Trainer passiert.

Von daher ist es schwierig einzuschätzen.
Mein Topfavorit ist trotz allem Hachen gefolgt von Allendorf. Danach gibt es viele Mannschaften, die oben dabei sein könnten, wie Hüsten oder Korriku.

Auch beim Abstieg kann es einige erwischen. In erster Linie müssen natürlich die Aufsteiger und die letztjährigen Abstiegskandidaten aufpassen. Aber ich denke da ist alles drin. Siehe letzte Saison.

Wird hoffentlich wieder spannend wie letztes mal :D

  23.06.2011 - 16:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#45 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

@ Mario:

ja, kann sein, dass ich das alles etwas vermische. Es waren ja die drei Jahre mit Landesliga, dann BL und dann wieder LL. Wann genau ich da mit Jay gespielt hab, weiß ich nicht mehr. ich weiß nur, dass man ihn gut über die linke Außenbahn schicken konnte aufgrund seiner Schnelligkeit. Und ab und zu trifft er auch mal etwas glücklich das Tor ;)

Jedenfalls, wie schon erwähnt, wird er es meiner Meinung nach in Hüsten schaffen unter die ersten 11.

Und zu Hachen. Ich denke, dass sie die besten Karten haben aufzusteigen, wenn die meisten Spieler bleiben. Und danach hört es sich ja an.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  24.06.2011 - 10:14 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 3 von 36

 
 

Seitenaufbau in 0.215013 Sekunden