Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#16 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Wann starten die B Ligisten den in die Vorbereitung?
Halte Hüsten,Allendorf,Korriku und GW Arnsberg für potenzielle Aufsteiger....

  20.06.2011 - 09:14 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#17 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Wir starten nach jetzigem Stand am 19.07. mit der Vorbereitung!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.06.2011 - 09:36 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#18 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Am 08. Juli starten die grün-weißen Löwen in die neue Spielzeit.

  20.06.2011 - 10:53 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#19 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Also mein Tip für den Aufstieg sind die Mannschaften aus Allendorf, Hüsten und von Korrikku und der TuS Hachen. Mellen, SundernII und GW Arnsberg räume ich gute Chancen ein. Wünsche aber allen ein erfolgreiches Jahr!!


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  20.06.2011 - 16:30 Uhr
 
Sergej    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 13
Verein: TuS Müschede




#20 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich bin jetzt mal mutig und tippe auf Müschede... *roll*
Sind jedenfalls nicht zu unterschätzen. Die haben schon letzte saison bruchhausen geschlagen und gegen neheim zweimal knapp unentschieden erreicht.

  20.06.2011 - 22:34 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#21 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Kenne mich in der Liga momentan auch nicht sonderlich aus.
Küntrop wird sich halten. Wobei abgänge wie DeLeo und Kunz schwer zu kompensieren sind. Kein Plan wer hinzu stößt.
Ich vermute, dass LA 2 nicht nochmal so abkackt wie in der Rückrunde. Aus der Jugend kommen immerhin K.Grote, A.Grote, C.Buchsteiner, S.Schwartpaul, F.Trawinski und R. Vorsmann (entschuldigung wenn ich jemanden vergessen habe). Alles gute Spieler die sicherlich nicht alle auf Anhieb den Sprung in den Bezirksliga Kader schaffen.
Zudem musste ichüber die Aussage, dass LA 2 wie jedes Jahr um den Abstieg spielt schon schmunzeln.
Vor 2 Jahren A-Liga, vor 3 der verdiente Aufstieg und vor 4 Jahren spielte man glaube ich ne ordentliche Saison. Vor 5 Jahren ist man in die B-Liga aufgestiegen.
Oder war man zwischen C- und A-Liga nur ein Jahr in der B?? Bin mir nicht mehr ganz sicher!!

  20.06.2011 - 22:42 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#22 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Sergej hat folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt mal mutig und tippe auf Müschede... *roll*
Sind jedenfalls nicht zu unterschätzen. Die haben schon letzte saison bruchhausen geschlagen und gegen neheim zweimal knapp unentschieden erreicht.

Cool, dann haben wir ja auch die Möglichkeit aufzusteigen! Haben auch in Bruchhausen gewonnen und 2x gegen Neheim III Remis gespielt! Zudem 2x GW Arnsberg geschlagen!
A-Liga wir kommen! *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.06.2011 - 07:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Penny hat folgendes geschrieben:
Zudem musste ichüber die Aussage, dass LA 2 wie jedes Jahr um den Abstieg spielt schon schmunzeln.
Vor 2 Jahren A-Liga, vor 3 der verdiente Aufstieg und vor 4 Jahren spielte man glaube ich ne ordentliche Saison. Vor 5 Jahren ist man in die B-Liga aufgestiegen.
Oder war man zwischen C- und A-Liga nur ein Jahr in der B?? Bin mir nicht mehr ganz sicher!!

Der Aufstieg in die B-Liga erfolgte 2007. In der ersten Saison schloss man dann auf Platz 4 ab um in der Saison 2008/2009 den Aufstieg zu schaffen. Aus der A-Liga stieg man dann direkt wieder ab. In der B-Liga wurde also (zumindest in den letzten 10 Jahren) vor der letzten Saison nie gegen den Abstieg gespielt (vorher C-Liga).

Nachzulesen ist das hier (ganz unten): >> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.06.2011 - 07:41 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2011 - 07:38 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#24 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Die vielen Aufstiegsambitionen, die uns zugeschrieben werden ehren uns natürlich. Allerdings wird unser Defensivverbund in diesem Jahr, der in der letzten Saison der zweitbeste der Liga war, leider nicht mehr da sein. :(
Mit Lars Kleinhorst (Wechsel zum SC Neheim), Benjamin Gödde und Sebastian Bahr (beide Studium/Erfurt; Karlsruhe) gehen 3 enorm wichtige Spieler. Auch in der Offensive haben wir einen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen. Adrian Raczka wird die Reserve - ich glaube - Richtung TUS Bremen verlassen.

Von daher, denke ich, dass man uns nicht zum Favoritenkreis um den Aufstieg zählen kann. Vielmehr geht es darum, dass sich die "neue" Mannschaft schnell findet und möglichst früh Punkte sammelt. Sehe uns zum Ende der Saison eher im Mittelfeld der Tabelle.

Trainingsauftakt ist für Hüsten II übrigens am 05.07.

  21.06.2011 - 09:26 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Okay, dann will ich auch mal eine kleine Prognose abgeben.

Um den Aufstieg werden spielen: Hachen, Allendorf, Korriku sowie noch ein, zwei Geheimkandidaten.

Gegen den Abstieg geht es unter anderem für: Holzen, Amecke, Vosswinkel. Aber wahrscheinlich trifft es am Ende wieder jemanden, der gar nicht damit rechnet.

Da ich in den letzten Jahren mit der Einschätzung der eigenen Platzierung fast immer daneben lag, verkneif´ ich mir das diesmal besser... ;)

  21.06.2011 - 09:34 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#26 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich kenne mich auch nicht besonder gut aus in der Liga. Aber ich hoffe mal, dass es unsere 2. Mannschaft schafft die Liga zu halten. Schwer wird es sicherlich, aber unmöglich ist nichts. :D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.06.2011 - 09:56 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#27 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

@ vogti...war das nicht tus niederense??


kleinhorst nach neheim? in die 1 mannschaft oder 2 mannschaft??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  21.06.2011 - 14:04 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#28 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Ups... Recht haste... Niederense wars.

Lars wechselt zu Neheim III soviel ich weiß.

  21.06.2011 - 14:13 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#29 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Aber Hüstens Reserve bekommt ja auch noch Madeo aus Hachen.:D.............Oder soll der etwa erste spielen?! ;)

  21.06.2011 - 15:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#30 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012

Das Thema hatten wir schon einmal ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  21.06.2011 - 16:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 36

 
 

Seitenaufbau in 0.16614 Sekunden