Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 47
Dienstag, 16. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#691 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Verstehe die obere Antwort von Bafana- Bafana nicht ganz. Klar ist es nicht schön nicht anzutreten bzw. sch... und enttäuschend. Ich mache mir genug nen Kopf darüber. Nur hier so einen Mist gegenüber unseren Verein zu schreiben finde ich doch etwas entäuschend. Wir haben hier bei uns keine Alte Herren, A- Jugend oder 2. Mannschaft auf unserem Ascheplatz im 500 Einwohner Ort um die Leute zu verschieben und um anzutreten. Oder meinst du, wir haben einfach mal eben so abgesagt? Denke dein Kommentar trifft eher die Falschen. Denn, die Leute die es noch interessiert und denen was am Verein bzw. Sport liegt, melden sich noch rechtzeitig um ein Spiel zu verlegen und nicht erst zwei Tage vorher, wo sie schon länger wissen, dass sie nicht da sind. Sowas geht mir mittlerweile ziemlich gegen den Strich und da kann man reden wie man will...

  15.06.2012 - 16:26 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#692 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

http://www.sv-arnsberg09.de/home/item/213-spielabsage-der-1mannschaft-gegen-s...

Hier habe ich ein Kommentar zu der Spielabsage von Arnsberg 09 entdeckt. Unglaublich diese Meinung eigentlich.
Da wird in dem Kommentar ernsthaft geschrieben "...aber leider war es nicht möglich..." Dabei hat man ja offen verkündet warum man nicht antritt! - um die Spieler der Reserve zu schonen. Es ist schon grob unsportlich, dass dann auch noch auf der eigenen Webseite zu verkünden....
Man sollte etwas anderes erwarten bei einem Verein mit A-Jugend, Reserve und Alt-Herren.

  15.06.2012 - 17:59 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#693 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also bevor ich mit so ner Begründung nicht antreten würde, würde ich mit lieber sportlich abschießen lassen und nur mit 7-8 Mann anreisen und das Ding irgendwie durchziehen

  15.06.2012 - 18:27 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#694 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Bachum hats gepackt :)

Die eigenen Hausaufgaben gemacht und sogar Neheim 3 hat mitgeholfen. Glückwunsch an die Jungs :)

  17.06.2012 - 18:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#695 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hat jemand ein Fazit zur Saison auf Lager?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2012 - 17:41 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#696 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Freienohl verdienter Meister mit einer konstant guten Leistung hindurch.

Bis Platz 7 waren die Teams sehr ausgeglichen denke ich.

Affeln empfand ich als unbeständig. An manchen Tagen spielten die richtig stark. An anderen wiederum kam es zu Ergebnissen die einen verwundern ließen.

Neheim II überrascht mich auch etwas das sie so weit unten stehen. Hab sie vor der Saison weiter oben eingeschätzt.

Bachum hat am Ende die Nerven behalten und im Schlussspurt die wichtigen Punkte geholt.

Ganz selbstkritisch gesehen denke ich, das wir in der Hinrunde einfach zu wenig Punkte gesammelt haben und es deshalb trotz sehr guter Ergebnisse zum Ende hin nicht mehr gereicht hat.

Neheim III und Echthausen werden wohl zu Recht da stehen wo sie stehen ohne, das ich hier jemanden zu Nahe treten möchte.

  19.06.2012 - 17:50 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#697 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Freienohl fand ich eigentlich gar nicht so konstant. Sie hatten eine Phase am Ende der Hinrunde, in der einige Spieler verletzt waren, in der sie etwas geschwächelt haben. Das ist auch der Grund, warum ich denke, daß sie es in der BL sehr sehr schwer haben werden. Sie verlieren mindestens 2 wichtige Spieler (Bayram Oezbeck folgt seinen Trainer als CO nach Hüsten) und ich habe noch nichts von Neuzugängen gehört. Über den neuen Trainer weiß ich nicht viel, aber der alte ist eine Bombe und da muß man erstmal ran reichen. Der Kader ist ingesamt zu schwach für die BL. Wenn sie noch nachlegen, habe ich nichts gesagt, aber sonst müßen sie in der noch stärkeren Bezirksliga aufpassen.

Gut das Echthausen weg ist, Neheim III bleibt hoffentlich jetzt mal unten. Küntrop kann den Abstieg sicher als Neuaqnfang sehen.

Gierskämpen hatte ich ingesamt noch stärker erwartet. Habe 3 Spiele gesehen und die waren eher schwach. Hellefeld hat auch sehr zwischen Top 3 der Liga und unteres Niveau geschwankt, an guten Tagen aber spielerisch mit das beste, was die Liga sah. Bruchhausen war erst sehr stark und ließ dann stark nach. Balve war extrem enttäuschend.

Ingesamt schade, daß eigentlich keine Mannschaft Freienohl das Wasser reichen konnte, obwohl die, meiner Meinung nach, so stark gar nicht waren. Das 4:0 am letzten Spieltag gegen Hellefeld täuscht bspw. darüber hinweg, daß Hellefeld dort sehr stark war und vergaß die Tore zu schießen...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  19.06.2012 - 18:03 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
derPatty    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2010
Beiträge: 28
Verein: SV Bachum/Bergheim




#698 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich kann nur ein kurzes internes Fazit abgeben, weil es meiner Meinung nach immer schwierig ist über andere Vereine zu urteilen.

Wir haben eine sehr turbulente Saison hinter uns und haben besonders am Anfang der Saison viele Spiele teilweise auch unglücklich verloren. Danach blieben wir hinter unseren eigenen Ansprüchen zurück und standen am Ende der Hinrunde mit 9 Punkten da, obwohl wir die 15 gerne erreicht hätten.

Nach dem Trainerwechsel in der Winterpause wussten wir, dass die Rückrunde für uns erst richtig mit den beiden Spielen gegen Echthausen und Neheim III beginnt. Nachdem wir hier 4 Punkte geholt haben und dann gegen Freienohl und Gierskämpen ordentlich Prügel bezogen haben, konzentrierten wir uns voll und ganz auf den Endspurt. Wir wussten, dass uns der eine oder andere Verein aus der oberen Tabellenhälte sicherlich nicht mehr ganz ernst nehmen oder uns unterschätzen würde. Das Endergebnis waren wirklich gute 17 Punkte in der Rückrunde und der Klassenerhalt.

Sicherlich wäre es schöner gewesen den Klassenerhalt früher perfekt zu machen, aber alles in allem kann man am Ende der Saison doch zufrieden sein.

Felix Polklesener und Sascha Mikolaiski verlassen uns in Richtung Müschede, so dass die kommende Saison nicht einfacher werden wird. Wir wünschen den Beiden auf diesem Wege nochmal viel Glück und Erfolg.

Mit Kurt Schumacher haben wir allerdings einen sehr guten neuen Trainer verpflichtet, der es hoffentlich schafft, den SV Bachum/Bergheim auch weiterhin in der A-Liga zu halten.

Allen eine erholsame Sommerpause und eine erfolgreriche und verletzungsfreie neue Saison.
Sportliche Grüße vom SV B/B,
der Patty

  20.06.2012 - 10:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 47 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.103154 Sekunden