Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -...
Samstag, 18. November 2017
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#1 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Da ja schon für die anderen Ligen auch neue Threads eröffnet sind, mach ich mal einen für die A-Liga Arnsberg auf.

Hoffentlich gibt es wieder viele Neuigkeiten und viel zu diskutieren.

Da wir aber die Neheimer wieder in der Liga haben, wird das wohl kein Problem werden. ;)

@ micha: Könntest du bitte hier eben alle Mannschfaten eintragen, die nächste Saison hier spielen werden?

Und wenn jemand schon Tipps abgeben möchte, wer sich eher unten und wer sich eher oben ansiedeln wird, nur her damit!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 15.07.2011 - 08:18 Uhr
________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.06.2011 - 16:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8684
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

tosh hat folgendes geschrieben:
@ micha: Könntest du bitte hier eben alle Mannschfaten eintragen, die nächste Saison hier spielen werden?

Dein Wunsch ist mir Befehl ;):

SC Neheim II (Absteiger aus der BL5)
TuRa Freienohl
FC BW Gierskämpen
SG Balve/Garbeck
SV Affeln
SuS Langscheid/Enkhausen II
SSV Stockum
TuS Voßwinkel
SSV Küntrop
SV Hellefeld/Altenhellefeld
SV Arnsberg 09
SuS Beckum
TuS Echthausen
SV Bachum/Bergheim
TuS Bruchhausen (Aufsteiger aus der KL B)
SC Neheim III (Aufsteiger aus der KL B)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.06.2011 - 16:15 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#3 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

ich hoffe das wir es nächstes jahr mal schaffen ganz oben anzugreifen :)..ich denke wir haben eine richtig gute mannschaft die nun auch reifer geworden ist :)..aber ich halte gierskämpen und balve auch für sehr stark...

  10.06.2011 - 11:52 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#4 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Stockum ist ganz oben sicher dabei, aber die ganzen Neuen müssen erstmal auch zueinander finden.

Für mich geht Echthausen und Neheim3 baden, wobei Bachum sich etwas stabiler zeigen wird. Bruchausen wird es schwer haben.

Affeln, Küntrop und Neheim2 sind für mich überall möglich, bei denen muss man abwarten.

  10.06.2011 - 14:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8684
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Ich hoffe, dass Hellefeld mit neuem Spielertrainer wieder im Mittelfeld landen kann.

Tipps für den Aufstieg:

Gierskämpen
Freienohl
Balve (wie jedes Jahr ;))

Abstieg:

Neheim III
Echthausen
Beckum (wie jedes Jahr auf der Liste und vermutlich werden sie es, wie jedes Jahr, schaffen ;))


Neheim II, Affeln, Stockum, Küntrop, Langscheid und auch Arnsberg halte ich für unberechenbar. Stockum ist auf dem Papier sicher gut, aber ob das alles zusammen passt!?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.06.2011 - 14:22 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2011 - 14:21 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#6 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Dann tippe ich auch mal munter drauf los:

Vorne sehe ich auch Freienohl und Stockum , dicht dahinter Balve, mein geheim Tipp Affeln.

Im Abstiegskampf bzw. unteres Drittel die üblichen Verdächtigen, Bachum/Bergheim, Beckum, Echthausen und auch hier mein geheim Tipp vielleicht sogar Küntrop. Natürlich auch die Aufsteiger aus der B-Liga.
Wobei natürlich für uns der Wunsch gilt so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern, wie es jeder Aufsteiger vor der Saison plant. Bei einigen klappt es früher, bei anderen später, manchmal auch gar nicht. Ich hoffe einfach mal, dass bei Bruchhausen das Erstere zutrifft.

  10.06.2011 - 16:14 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Aufstieg: TuRa Freienohl

Absteiger: Neheim III , Echthausen

  10.06.2011 - 17:47 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#8 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Aufstieg: Gierskämpen, Langscheid, Freienohl und Stockum

Abstieg: Bachum, neheim 3, echthausen und Bruchhausen(wenn sich da nix tut in sachen neuzugänge dann wird es sehr schwer werden)

Was gibts denn für Neuzugänge und Abgänge bei den restlichen a-liga Teams??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  11.06.2011 - 13:34 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#9 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Aufstieg: Freinohl, Stockum, Balve

Abstieg: Neheim 3, Beckum, Echthausen


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.06.2011 - 22:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#10 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Auch für mich sind es die üblichen Verdächtigen, die in der nächsten Saison um den Aufstieg kämpfen werden: Freienohl (nun wieder mit S. Müller) und Balve/Garbeck, wobei letztere nur dann eine realistische Chance besitzen, wenn a) die Abwehr endlich verbessert wird sowie b) der "Schlendrian" bei der Mannschaft weitestgehend abgestellt wird [2x gegen Meister Langenholthausen gewonnen (0:2, 2:1), dafür 2x gegen Bachum/Bergheim verloren (1:2, 5:2), das passt nicht zusammen].

Abstiegskandidaten sind derzeit meiner Meinung nach:

-Neheim III (sie können scheinbar nichts anderes als auf- und absteigen)
-Bachum/Bergheim (nochmal haben sie nicht so ein Glück)
-Echthausen (Torjäger Nikolas Schött wechselt zur TuS Sundern)

Da die Wechselperiode noch nicht abgeschlossen ist, können sich natürlich noch manche Änderungen ergeben.

  11.06.2011 - 23:59 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Mein Tipp: siehe Babi ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  12.06.2011 - 20:31 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#12 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Babi hat folgendes geschrieben:

-Neheim III sie können scheinbar nichts (...)


Rööööchtöööch! :-D


Sorry Neheim! Ein bisschen Spaß muss sein. Der alten Zeiten wegen. :-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vogti172 - 12.06.2011 - 21:03 Uhr
  12.06.2011 - 21:02 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#13 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Ich sehe Gierskämpen und Stockum nächste Saison weit oben. Dann natürlich auch Balve und Freienohl. Ich hoffe auch, dass wir unter die ersten fünf kommen. denke, wenn wir mal etwas beständiger spielen, ist das sicher drin.

Abstieg: Neheim 3, ...

Rest ist schwer einzuschätzen, weil ich nicht weiß, wie man sich noch verstärkt.

Wir haben übrigens mit Paolo Milizia den ersten Neuzugang für die nächste Saison.
Außerdem kann man Lampros Tsimos ja auch als Neuzugang werten, der schon das letzte Saisonviertel bei uns gekickt hat.

Und noch ist etwas Zeit, mal sehen, was sich noch tut.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.06.2011 - 12:19 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#14 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

ich zähle gierskämpen auch auf jeden fall dazu!! wobei ich mit stockum nicht rechne...da wird es bestimmt sehr viel stress geben mit vielen einzelspielern ...es wird keine truppe schätungsweise sein was sehr viel ausmacht!! :) ihr könnt euch um die plätze 2-5 streiten :D

  14.06.2011 - 16:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#15 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Die beste Manschaft in der Liga ist für mich Gierskämpen.Das ist damit mein Aufsteiger Nummer 1.
Dahinter sehe ich Freienohl und Balve wobei ich beide nicht für die herausragenden Manschaften halte die durchaus von den Wundertüten Langscheid II die mit einem riesen kader ins rennen gehen,Stockum die sich die ganzen Legionäre aus Sundern geleistet haben und Neheim II von den auch einiges zu erwarten ist wenn sie zusammen bleiben, abgefangen werden können.
Geheimtipps könnten Affeln und Hellefeld sein.
Absteiger:
Für mich Echthausen,Bachum und Küntrop.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 14.06.2011 - 18:14 Uhr
  14.06.2011 - 17:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.544877 Sekunden