Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011
Samstag, 18. November 2017
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Autor Beiträge
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#1 - Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

So, nun eröffne ich mal die neue Kreisliga C1 Saison. Bin mal auf das Jahr gespannt.
Hier die aktuell gemeldeten und zugewiesenen Mannschaften.
1 SG Balve/Garbeck II
2 SSV Küntrop III
3 SSV Küntrop II
4 SuS Wennigloh
5 SSV Stockum II
6 TuS Hachen II
7 SSV Allendorf II
8 FC Sauerl. Hövel
9 SuS Westenfeld
10 SuS Langscheid/Enkhausen III
11 SG Balve/Garbeck III
12 SV Hellefeld/Altenhellefeld II
13 SuS Eisborn
14 SuS Grevenstein II
15 SuS GW Amecke II
16 SV RW Mellen II
17 SuS Beckum II
18 SV Endorf II


Dann lasst uns mal über mögliche Aufstiegsaspiranten spekulieren.

Ich persönlich sehe Küntrop II, Hachen und die SG Balve Garbeck II ganz vorne. Aber auch Stockum II hat letzte Saison gezeigt, dass Sie guten Fußball spielen können.

  26.07.2010 - 18:26 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#2 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Meine Favoriten sind Küntrop II, Balve II und Eisborn als Geheimfavorit.

  27.07.2010 - 11:03 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also, meine Favoriten für die kommende Saison sind
Küntrop II, Balve/Garbeck II und Küntrop III. Stockum sehe ich zwar oben dabei, aber im Laufe der Saison traditionell werden die sich wieder mit ein paar Niederlagen vom Aufstieg verabschieden.

Durch die vielen Abgänge bei uns, werden wir für die kommende Saison mit einem Mittelfeldplatz uns zufrieden geben. Wird net einfach.

  27.07.2010 - 16:39 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Von Eisborn habe ich gehört. Da sollen ein paar aus der A Liga hinzugekommen sein. Plus einige aus der A Jugend.
Bin mal gespannt.

Küntrop 3 glaube ich persönlich nicht dran das die oben mitspielen können, da die 1. und 2. Aufsteigen sollen

  27.07.2010 - 19:26 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#5 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also wenn man sich die Ergebnisse von Küntrop anschaut lässt es vermuten, das die schon wieder ganz gut im Saft sind.
Gegen den Meister aus der KL B in Lüdenscheid 3 zu 3 spielen deutet darauf hin. 8O

  28.07.2010 - 09:38 Uhr
 
ssvstockum    Offline
Bambini


Angemeldet: 28.07.2010
Beiträge: 2
Verein: SSV Stockum




#6 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Tach,
kann über Stockum 2 nur sagen dass sie nochmals 7 neuzugänge haben und keinerlei abgänge.
als favoriten sehe ich noch küntrop2 und auch Westenfeld;)

  28.07.2010 - 14:29 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Wie ich schon sagte.
Stockum muss man auf dem Zettel haben.
Die haben letzte Saison schon gut gespielt.
Ich bin wirklich auf die ersten 3 Spieltage gespannt.

Auf jeden Fall wird es in dieser Saison nicht so leicht Aufzusteigen.
Zumindest sehe ich das so, da mehrere Mannschaften diese Saison stark genug sind.

  28.07.2010 - 20:05 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#8 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Wenn man sich von den einzelnen Mannschaften die ersten Ergebnisse anschaut kann man so ein wenig schon erkennen, dass sich die Qualität in der KL C in der kommenden Saison auf jeden Fall steigern wird.
Ich behaupte jetzt einfach das es Spiele geben wird, die ein recht hohes Niveau haben werden und die auch für die Zuschauer sehr gut anzuschauen sein werden.

So klar wird es für die Favoriten auf jeden Fall nicht. Für keine der "Topmannschaften" wird es ein Spaziergang werden. Ich glaube, das alle Mannschaften 34 Mal 100 % geben müssen wenn sie oben mitspielen wollen.

  29.07.2010 - 09:44 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#9 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Soprano hat folgendes geschrieben:
Also wenn man sich die Ergebnisse von Küntrop anschaut lässt es vermuten, das die schon wieder ganz gut im Saft sind.
Gegen den Meister aus der KL B in Lüdenscheid 3 zu 3 spielen deutet darauf hin. 8O

Mahlzeit die Herren, wir haben übrigens 5:3 gegen karadeniz werdühl gewonnen, der wille wieder oben mitzuspielen ist dementsprechend gegeben ;)

Naja, spass beiseite: Aus Küntroper sicht sehe ich Stockum 2 (schwerster Rückrunden Gegener), Eisborn (enorm verstärkt) und Balve 3 (erfahrungsgemäß nie total schlecht ;) ) als Hauptkandidaten mit denen wir im Aufstiegskampf besonders rechnen müssen. Ich persönlich habe eigentlich auch immer Mannschaften wie Wennigloh und Hachen auf dem schirm, da kann man auch immer gut punkte lassen, es wird also spannend! ;) Ich bin auch selber sehr auf unsere dritte Mannschaft gespannt, die auf keinen Fall eine Schießbuden Truppe sein wird, da einige Stammspieler aus der Fastaufstiegsmannschaft der zweiten aus Küntrop in die dritte rutschen werden...

Auf jeden fall schätze ich die Liga insgesamt stärker ein als im letzten Jahr, was es umso ärgerlicher macht, dass wir den Aufstieg mit einem punkt verpasst haben...also von mir aus kanns losgehn!


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  29.07.2010 - 17:28 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#10 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Auch hier gebe ich mal meine Prognose ab nachdem ich von den meisten alle Veränderungen weiss. Küntrop2 ist für mich der alleinige Favorit, gefolgt von Balve2, Eisborn und evtl. noch Hachen wobei die mir zuviel liegen lassen wie immer auswärts. Wennigloh wird gar keine Rolle spielen, weil die mit der Mannschaft nur Ärger haben werden. Es gibt sicherlich einige hier die wissen warum, aber die anderen werden es sehen. Ich sag da nichts zu. Stockum wird nicht die Rolle der letzten Saison spielen.Bei Westenfeld muss man abwarten, da wird vielleicht etwas Anfangseuphorie sein wegen dem neuen Platz, aber vom Spielermaterial überzeugt mich das nicht. Max. Platz 5. Hövel ist immer das gleiche, wenn der November beginnt kommen die Niederlagen und das hält sich bis Mitte April. Wie soll das auch gehen bei 4 oder 5 Mann beim Training während dieser Zeit. Alle anderen nehmen ungefähr den Weg des letzten Jahres. Spass macht immer die Truppe aus Mellen2 bei denen es immer was zu lachen gibt in den Spielen, die nie durchdrehen, immer antreten und auch immer 12 oder 13 Mann haben und seit 20 Jahren;) mit fast der gleichen Mannschaft auflaufen. Hut ab dafür. Hellefeld hat die Bombenleger aus dem Stadtgebiet Sundern an Wennigloh transferiert ( Scherz ) und ist vermutlich auch froh drum. Ansonsten allen viel Erfolg viel Spass und bleibt alle locker und fair.
Lieber mal einem die Hand geben ( auch 2 mal) anstatt Anfälle zu bekommen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 29.07.2010 - 19:03 Uhr
  29.07.2010 - 19:01 Uhr
 
Neo81    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 10
Verein: SSV Küntrop




#11 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also,
Favoriten jetzt schon zu nennen ist schwer, da man von den meisten Mannschaften nicht weiss wie Sie sich verstärkt haben. Ich schätze das Küntrop II und III sowie Balve II und Eisborn (soll sich gut verstärkt haben) eine gute Rolle spielen werden. Aber man sollte muss die ersten Spiele abwarten.

  01.08.2010 - 01:56 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#12 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ich denke auch, dass die ersten Spiele zeigen werden, wer sich in welche Richtung entwickelt.
Von den Testspielergebnissen her finde ich eine Prognose recht schwer, da ich denke das man da auch mal was versucht.
Und gerade wenn man neue Spieler hat, muss man die auch erst mal Integrieren.

Und der Trainingsstand ist doch schon ein bisschen Unterschiedlich.

  01.08.2010 - 08:52 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#13 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

hör mir auf mit Training...in den vergangenen 14 Tagen haben wir 12 Einheiten absolviert. Leck mich im Arsch :P Naja, die 3 bisherigen Testspiele liefen dementsprechen gut.


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  01.08.2010 - 18:16 Uhr
 
Neo81    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 10
Verein: SSV Küntrop




#14 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Jetzt entlich mal zwei Tage am Stück FREI!!!
Was soll man mit der ganzen Zeit anfangen!? ;D
Ber zum Glück sind es ja nur noch 4 Wochen vorbereitung!! :(

Weiss eigentlich jemand wann der Spielplan rauskommt?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Neo81 - 01.08.2010 - 23:47 Uhr
  01.08.2010 - 23:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#15 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Neo81 hat folgendes geschrieben:

Weiss eigentlich jemand wann der Spielplan rauskommt?

Der Spielplan wurde heute freigegeben:

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/kreisliga-c-1-arnsberg/kreis-arnsberg/kreisligen-c/herren/spieljahr1011/westfalen/M21S1011W211801

Gleich zu Beginn gibt es das vereinsinterne Duell von Küntrop.

Zu den Aufstiegskanditaten ist natürlich Küntrop II als Topfavorit zu nennen. Dahinter sind dann eine ganze Reihe von Teams, die oben mitspielen können. Balve II, Hachen, bei Eisborn muss man sehen wie sich dei Mannschaft zusammenfindet, wenn da soviele neue sind. Stockum II sehe ich auch als Kanditaten, die haben einen neuen erfahrenen Trainer und viele Neuzugänge, die zumindest B-Liga Erfahrung haben.

Unsere Ziel ist besser abzuschneiden als letzte Saison und vielleicht können wir ja, auch mit Unterstützung aus der Ersten, den ein oder anderen ärgern :)

  02.08.2010 - 11:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Seite 1 von 58

 
 

Seitenaufbau in 0.397752 Sekunden