Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 26
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#376 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Danke für die div. Glückwünsche an Mellen.

In erster Linie gratuliere ich Bruchhausen zu einer aussergewöhnlich starken Saison. Bei Hüsten hat die offenbar gute Arbeit meines Trainerkollegen gefruchtet , sodaß die Mannschaft vor allem in der Rückrunde schwer zu schlagen war.

Auch Amecke sollte man loben--die Mannschft war schon von fast allen abgeschrieben und hat sich aus der durch gute Leistungen retten können.

  01.06.2011 - 18:58 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#377 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Na wir wollen mal abwarten wie es in Herdringen weitergeht. Die Degner Brüder kommen nicht nach Herdringen.
Nächste Woche soll noch eine Mannschaftssitzung sein, bin mal gespannt ob dann ein Trainer präsentiert wird und wer den Verein verlässt.

  01.06.2011 - 20:15 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#378 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Man darf gespannt sein...

  01.06.2011 - 22:20 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#379 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

noch nicht ganz wach:D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kicker - 02.06.2011 - 12:31 Uhr
________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  02.06.2011 - 12:29 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#380 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

ecoadler hat folgendes geschrieben:
Na wir wollen mal abwarten wie es in Herdringen weitergeht. Die Degner Brüder kommen nicht nach Herdringen


Davon war wohl auszugehen!


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  02.06.2011 - 12:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#381 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

ecoadler hat folgendes geschrieben:
Na wir wollen mal abwarten wie es in Herdringen weitergeht. Die Degner Brüder kommen nicht nach Herdringen.
Nächste Woche soll noch eine Mannschaftssitzung sein, bin mal gespannt ob dann ein Trainer präsentiert wird und wer den Verein verlässt.

Schade; wenigstens ist es bereits jetzt bekannt, sodass hoffentlich bald der/die Nachfolger präsentiert werden können. Ich wünsche dem Verein dabei viel Erfolg.

Wie sieht es denn bei dem anderen Absteiger Affeln II aus? Deren Abstieg stand ja im Grunde schon eine ganze Weile fest. Sind dort die Planungen für die neue Saison bereits abgeschlossen? Und wird man sich den direkten Wiederaufstieg als Ziel vornehmen oder ist doch erstmal eine Konsolidierung angesagt?

  02.06.2011 - 23:55 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#382 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Also ich gönne es ja niemandem abzusteigen, aber in dem Fall von Herdringen hat es eine nicht ganz so schlechte Seite für uns. So können wir uns über den Verbleib zweier guter Spieler freuen. ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  03.06.2011 - 10:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#383 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Bleiben die denn definitiv beide bei euch tosh?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  03.06.2011 - 10:38 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#384 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Hab zumindest nichts gegenteiliges gehört. Ich gehe jetzt mal davon aus.
Sie wollten ja nicht wechseln, weil´s ihnen bei uns nicht gefällt, sondern, weil sie das mit dem Spielertraineramt gereizt hat. Somit denke ich, dass sie jetzt auch keine Absichten haben woanders hinzugehen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.06.2011 - 10:08 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#385 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Rückblick:

Bruchhausen steigt auf, war aber jetzt nicht die Ãœbermannschaft wie es die Tabelle aussagt.
Um Platz 2 rissen sich lange 3,4 Teams. Neheim 3
machte es und sollte ein verdammt schweres Jahr in der A bekommen.

Ãœberraschung der Saison:

SV Hüsten II. Unerwartet, aber verdient auf 3.

Blamage der Saison:

Ganz klar. Herdringen. Das
vermutete Dilemma wurde wahr. Wie Hachen eine un-
aktzeptable Saison ! Neustart erforderlich !

Zudem enttäuscht:

GW Arnsberg. Man hätte erwartet das man oben mitmischt. Zu unbeständig.


Neue Saison wird schwieriger da starke Teams hinzukommen und drin geblieben sind.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.06.2011 - 22:26 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#386 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

was Hüsten und Herdringen angeht teile ich die Meinung.
Bruchhausen war meiner Meinung nach eine komplette Spielklasse stärker als der Rest der Liga.
GWA sehe ich auch nicht als Enttäuschung. Durch die letzten beiden Spiele wurde zwar Platz 3 verspielt aber ansonsten mischte Arnsberg immer unter den Top-five mit.
Die Mannschaften von Platz 2-10 spielten fast auf Augenhöhe , sodaß die Tagesform oder auch mal etwas Glück/Pech die Spiele entschieden hat.

  12.06.2011 - 00:08 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#387 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Falcon hat folgendes geschrieben:
Rückblick:

Bruchhausen steigt auf, war aber jetzt nicht die Ãœbermannschaft wie es die Tabelle aussagt.
Um Platz 2 rissen sich lange 3,4 Teams. Neheim 3
machte es und sollte ein verdammt schweres Jahr in der A bekommen.



Zwar mit schwarz-gelber Brille aber doch mit genug Abstand zu Spielern und Trainer, möchte ich da etwas wiedersprechen.

Ich denke der TuS Bruchhausen ist sehr souverän als Meister aufgestiegen. Ich möchte hier weiß Gott nicht irgendwelche Selbstdarstellungen anpreisen, allerdings finde ich wenn eine Mannschaft mit 27 Punkten Vorsprung vor dem zweiten aufsteigt , dass diese schon als dominierende Mannschaft gelten kann. Das Team spielte in der Rückrunde ohne Punktverlust. Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen die Punktverluste die man erlitten hat waren keines Wegs aussichtslos, sondern einfach nur „Fußballalltag“. Als Beispiel, in Grevenstein bog man sogar einen 4:1 Rückstand zum 4:4 um, im Heimspiel gegen Mellen erhielt man den „lucky punch“ zum 1:2 in der 90.min.

Wie es nächstes Jahr in der A-Liga aussieht, steht auf einem anderen Papier, das steht fest.

Aber fairerweise sollte man sagen, dass der TuS Bruchhausen den Aufstiegskampf dominiert hat. Um es mit schwarzgelber Brille zusagen in der B-Liga 10/11 eine sogenannte „Übermannschaft“ war.

Ich finde "Linni" hat es echt fair dargestellt. Nochmals Glückwunsch an den überragenden Torschützenkönig aus Mellen!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 12.06.2011 - 03:54 Uhr
  12.06.2011 - 03:49 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#388 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich kann Linni auch nur zustimmen, Bruchhausen war diese Saison das Maß aller Dinge und hat den Unterschied ausgemacht, was natürlich der große Vorsprung tabellarisch belegt! Affeln II jedoch fand ich nicht so schlecht, wie es der letzte Platz mit nur 7 Punkten aussagt! Beide Spiele gegen uns waren knapp, in Affeln der 2:1 Sieg sogar schmeichelhaft! Habe auch von anderen Partien gehört, dass sie knapp waren und unglücklich verloren wurden!

Bin auch gespannt und heiß auf die kommende Saison, was mit Teams wie Hachen und Sundern II, aber auch mit Voßwinkel II und Küntrop II passiert! Ich glaube nicht, dass es so ausgeglichen ist wie die vergangene Spielzeit!

Fussball - immer eine Ãœberraschung! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  12.06.2011 - 20:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#389 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Stimme meinen Vorrednern auch zu. BH war in diesem Jahr in der B-Liga das Maß aller Dinge.

Kuhli hat folgendes geschrieben:

Wie es nächstes Jahr in der A-Liga aussieht, steht auf einem anderen Papier, das steht fest.

Das sehe ich genauso. Da wird sich zeigen wie gut gerade die Abgänge von Hoffmann und Müller zu verkraften sein werden. (für mich die Dreh- und Angelpunkte im TUS-Spiel) Glaube, dass es ne sehr schwierige Saison für BH wird.

kurz noch zu uns: der

Falcon hat folgendes geschrieben:
Ãœberraschung der Saison:

Wir haben von den Mannschaften auf den Plätzen 3-8 einfach mal in einigen Spielen auch das nötige Glück gehabt.
Wenn ich da bspw. an das Spiel gegen Grevenstein denke, in dem die Bierstädter schon 2x Alu getroffen hatten bevor wir das 1:0 machen konnten. Oder das Spiel in GW, bei dem wir nach der 2. Häfte hochzufrieden mit einem Punkt sein konnten. Alles in allem sind wir also auch etwas glücklich jedoch äußerst gerne dort gelandet. :-)

  12.06.2011 - 20:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 26 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.273651 Sekunden