Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > SG HEMER A-Junioren verlieren vor 300...
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> SG HEMER A-Junioren verlieren vor 300 Zuschauern ihr 1. Aufsstiegsspiel zur Bezirksliga

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Dieter54    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 11.06.2012
Beiträge: 3
Verein: SG Hemer




#1 - SG HEMER A-Junioren verlieren vor 300 Zuschauern ihr 1. Aufsstiegsspiel zur Bezirksliga

Nachdem unsere Jungs erst durch die Tore von Prince(19.) und Bouaich(29.) in Führung gelegen hatten und alle schon vom Aufstieg zu träumen wagten, gab es es kurz vor der Halbzeitpause den 2:1(43.) Anschlußtreffer durch Soest.

Nach der Halbzeitpause, in der Carolin Turck, die in U17 Mädchen-Bundesliga wechselt, von der SG HEMER offiziell verabschiedet wurde, hat sich unsere Mannschaft zu sehr zurück fallen lassen und kassierte bereits in der 53. Minute den Ausgleichstreffer und ließen sich mehr und mehr auch das Heft aus der Hand nehmen.

Unsere Jungs hat durchaus einige Chancen zur erneuten Führung, die aber leider nicht in Tore umgesetzt werden konnten.

Und in der 80. Minute dann der bittere Moment dieser Partie, als Soest mit 3:2 in Führung gehen und diesen Vorsprung geschickt über die Zeit bringen konnte.

Jetzt gilt es sich wieder aufzurichten und nach vorne zu schauen, noch ist nicht alles verloren um den Aufstieg in die Bezirksliga! Es gilt jetzt das Spiel in Neheim unbedingt zu gewinnen und daruf zu setzen, dass Neheim dann in Soest gewinnt!

Viel Glück dafür!

SG HEMER e.V.
Jugend-Abteilung

Homepage: www.jugend.sg-hemer.de
Facebook: www.facebook.com/jugend.sghemer


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Dieter54 - 24.06.2012 - 19:11 Uhr
  24.06.2012 - 19:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> SG HEMER A-Junioren verlieren vor 300 Zuschauern ihr 1. Aufsstiegsspiel zur Bezirksliga

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.112551 Sekunden