Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > A-Jgd Bezirksliga 4 - mit Brilon, Hüsten,...
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> A-Jgd Bezirksliga 4 - mit Brilon, Hüsten, Schmallenberg,...

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#1 - A-Jgd Bezirksliga 4 - mit Brilon, Hüsten, Schmallenberg,...

Die Hinrunde ist gelaufen und ein erstes Fazit darf gezogen werden.

Ich beziehe mich jetzt mal auf die beiden Vereine aus meinem Altkreis, dem SV Brilon und dem SV Oberschledorn.

SV Brilon (4.)

Der Landesliga-Absteiger spielt Hopp oder Topp, denn man konnte bislang kein Remis erzielen. 6 Siegen stehen vier Niederlagen gegenüber. Trainer Marcel Heinemann setzt konsequent auf Konzeptfußball (Viererkette) und kann auf einen ordentlichen Unterbau zurückgreifen. Das aktuelle Torverhältnis sagt vieles über das Auf und Ab in der Liga aus (23:23). Dennoch sehe ich den vierten Tabellenplatz als großen Erfolg an, kann man auf diesen doch getrost weiter aufbauen.


SV Oberschledorn (11.)

Die A-Jugend des SVO spielt mittlerweile seit einigen Jahren in der Bezirksliga. Stetig kämpft man gegen den Abstieg und schafft es von Jahr zu Jahr auch den Klassenerhalt zu erreichen. In dieser Saion hat man bislang 8 Punkte auf dem Konto und konnte bisher 2 Siege sowie 2 Remis auf der Habenseite einfahren. Für die Rückrunde gilt es für das Team von Trainer Deimel enger zusammenrücken und die nötigen Punkte einzusammeln. Es wäre wünschendswert wenn der SVO die Klasse halten würde, gerade auch weil die ersten Talente aus der alten A-Jugend Mannschaft an die erste Mannschaft eingebaut werden.


Vllt. kann ja jemand zu den anderen sauerländischen Mannschaften auch ein kurzes Fazit verfassen. Hüsten, Schmallenberg/Fredeburg,... stehen ja noch zur Auswahl.

  03.01.2012 - 20:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#2 - Re: A-Jgd Bezirksliga 4 - mit Brilon, Hüsten, Schmallenberg,...

Der SV Oberschledorn konnte auch das Derby gegen den SV Brilon nicht gewinnen und steht somit als Absteiger aus der A-Jugend Bezirksliga fest. Schade.

Vllt. gelingt dem VfL Giershagen ja in den Aufstiegsspielen eine Ãœberraschung und kann dann dem SV Brilon in der neuen Saison Gesellschaft leisten.

  07.06.2012 - 14:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> A-Jgd Bezirksliga 4 - mit Brilon, Hüsten, Schmallenberg,...

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.214777 Sekunden