Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele... > Seite 2
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Autor Beiträge
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#16 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Die B-Jugend des VfB steigt nach einem überzeugenden 4:0 gegen Rüthen in die Bezirksliga auf. Rüthen war über 90 Minuten völlig chancenlos.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  03.07.2011 - 13:45 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#17 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Die B-Junioren des TuS Sundern haben es leider nicht geschafft.
Nach ungefähr einer Viertelstunde führten die Sunderaner schon mit 2:0. Noch ein Tor mehr und man wäre aufgestiegen. Die Mannschaft die auf einigen Positionen stark kämpfte auf anderen Positionen aber nur durch dumme unüberlegte Aktionen auffiel hatte einfach keine eindeutige Handschrift die von einem Trainer ausgehen muss.
Man fing sich kurz vor der Pause das 1:2 und die Soester, die nicht einmal anstrengten hatten einen Spass daran Sundern zu ärgern.
Warum des öfteren das Trainergespann mit mit Spielern und Gegenern in den Disput geriet ist völlig unklar und unverständlich. Und auch der Schiedsrichter brachte eine souveräne gute Leistung.
Letztlich schoss Soest kurz vor dem Ende noch das 2:2 und mit dem Schlusspfiff auch noch das 3:2.
Schade, aber verdient hatte es Sundern dann auch nicht gegen einen Gegner mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen der ja eigentlich nur noch ein Freundschaftsspiel austrug, aber sich sportlich gegenüber dem dritten Teilnehemer BSV Menden verhielt.
Ausserdem erspielte sich Sundern in der zweiten Halbzeit auch nur eine!!! noch zufällige Chance
.Das reicht nicht und Menden ist der verdiente Aufsteiger nach den drei Spielen.

  03.07.2011 - 14:18 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#18 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Die B-Junioren des TuS Sundern steigen nach 2:3 (2:1) in Soest nicht auf.

In der ersten Hälfte ging des TuS durch Tore von Dominik Reinsch und Onur Akpinar mit 2:0 in Führung, danach ließ sich der TuS das Spiel aus der Hand nehmen und bekam kurz vor der Pause das 2:1. Nachd er Pause klappte gar nix mehr und es fehlte jegliches bemühen. So verlor man am Ende zwar unglücklich aber verdient mit 2:3. Damit ist BSV Menden II aufgestiegen.

  03.07.2011 - 14:20 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#19 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Die A-Jugend vom SC Neheim (2.Mannschaft) hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.
Im entscheidenden Spiel zwischen Westönnen und Letmahte unterlag Westtönnen den Gästen (für die es um nichts mehr ging) mit 2:7. Westtönnen und Neheim trennten sich 2:2 und Neheim konnte bei der Iserlohner Truppe 3:0 gewinnen. Westönnen wäre nur mit einem 4:1 oder 4:0 Sieg aufgestiegen.
Beachtlich auch hier das sportliche Verhalten der schon ausgeschiedenen Mannschaft vom ASSV Letm. die das Spiel nicht einfach herschenkten.
Auch hier herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Jahr.

  03.07.2011 - 18:24 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#20 - Grüner Tisch wird benötigt

Bei den B-Junioren des VfB Marsberg wird der Grüne Tisch benötigt:

http://www.soester-anzeiger.de/sport/regionalsport/kreis-soest/ruethen-legt-p...
http://www.soester-anzeiger.de/sport/regionalsport/kreis-soest/ruethen-legt-protest-gegen-niederlage-1306835.html

Über Sinn und Unsinn lässt sicht streiten. Ebenso wie über das Verhalten der Rüthener. Erinnert mich an einen Fall im DfB-Pokal als ein Spieler auch nicht spielberechtigt gewesen ist und dennoch spielte. Die Gegner freuten sich schon vorher da sie, anders als die Mannschaft mit den unregulär eingesetzten Spieler nichts mehr von der Sperre wussten (Sperre des Spielers kam damals aus der Vergangenheit und noch unter einem anderen Verein).
Ist zwar eine etwas andere Situation jetzt aber dennoch nicht ohne Brisanz. Wäre Schade für den VfB

  04.07.2011 - 17:58 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#21 - Marsberg (B-Jgd.) verliert am grünen Tisch

Das Urteil ist gefallen. Rüthen bekommt Recht vorm Sportgericht und steigt auf. Marsberg die das direkte Duell gewonnen hatten, bekommen die Punkte wieder aberkannt und steigen somit nicht auf!
Harter Schlag für den VfB

  08.07.2011 - 00:46 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#22 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Wohl eher eigene Dummheit, als ein harter Schlag.8O

  08.07.2011 - 13:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

So sehe ich das auch. Warum immer auf denjenigen eingehauen wird, der den Einspruch eingelegt hat, wird mir ein Rätsel bleiben. Wenn man die Regeln nicht befolgt (oder zu blöd dazu ist), dann hat man es verdient, bestraft zu werden. Egal ob Jugendfußball oder nicht. Die Jugendlichen können sich bei den Verantwortlichen bedanken. Für mich ein Grund, sie raus zu schmeißen. Wie dumm kann man sein?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.07.2011 - 13:46 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 13:46 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#24 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Wer soll Picht rausschmeissen? Mit Verlaub, fangt doch nicht an über Vereinsinterna und Abläufe zu sprechen, von denen ihr keine Ahnung habt.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  08.07.2011 - 14:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Hier geht es nicht um "Ahnung" (oder möchtegern Ahnung) oder keine Ahnung, sondern darum, dass hier ein dicker Bock geschossen wurde. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Was ich nicht weiß ist, ob die Verantwortlichen auch die Verantwortung übernehmen und dafür gerade stehen (aus dem Kreis bekommt man ja aus vielen Gründen sehr wenig mit). Du hast recht, raus werfen ist immer schnell gesagt, aber wer solche Fehler macht ist nunmal in der falschen Position, so leid es mir tut!

Eine fette Entschuldigung an die "Jungs" ist in jedem Fall fällig. Und Rüthen kann für diesen Fehler mal garnichts!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 14:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#26 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

1921 hat folgendes geschrieben:
Wer soll Picht rausschmeissen? Mit Verlaub, fangt doch nicht an über Vereinsinterna und Abläufe zu sprechen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Kurzer Standpunkt: Die B-Jugendlichen waren die min. halbe Saison nicht spielberechtigt, nur das keiner Einspruh erhoben hat!!! Von daher könnte man wenn man wollte noch viel weitere Kreise ziehen. Meister wäre die JSG Alme also!!! So ganz fern ist das nicht hergeholt.

  08.07.2011 - 15:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.185787 Sekunden