Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele...
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#1 - Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Bei den diesjährigen Aufstiegsspielen zur Bezirksliga wird der Altkreis Brilon wie folgt vertreten:

VfB Marsberg (A-Junioren)
VfB Marsberg (A-Junioren)
JSG Rösenbeck/Nehden/Thülen (C-Junioren)

A-Jugend:
Heute tritt die VfB Mannschaft ins Geschehen ein. In der Meisterschaft lieferte man sich einen harten Kampf mit Alme.

B-Jugend:
Anders als die A-Junioren haben die B-Jugendlichen aus dem Diemeltal schon ihr erstes Spiel hinter sich und dieses konnte man erfreulicherweise siegreich gestalten.

C-Jugend:
Eine Überraschung ist sicherlich die JSG Rösenbeck/Nehden/Thülen. Diese hat ihr erstes Spiel in der Aufstiegsrunde sehr souverän gewonnen und kann im letzten Spiel selbst mit eine 0:3 Niederlage aufsteigen. Sehr erfreulich!!

Fazit:
Für den Briloner Jugendfußball kann es nur erfreulich sein, soviele Mannschaften wie möglich überkreislich vertreten zu haben. Marsberg ist mit 2 Mannschaften vertreten und hat die Chance endlich mal wieder überkreislich zu kicken. In der Vergangenheit spielte man dort mir diversen Mannschaften jahrelang.
Die JSG Rösenbeck/Nehden/Thülen hat eine einmalige Chance und es sieht sehr gut aus. Wie es dann in der kommenden Saison aussieht weiß ich nicht zu beurteilen. Da mit nicht bekannt ist, ob es sich um den Alt oder Jung-Jahrgang handelt.

Eines ist aber klar die A-Junioren vom SV Brilon & SV Oberschledorn, die B-Junioren vom SV Brilon sowie die C-Junioren vom SV Brilon können in der kommenden Saison sehr gern heimische Konkurrenz in den jeweiligen Bezirksligen gebrauchen.

  29.06.2011 - 17:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Ich habe das Thema mal unter "Jugendfußball" gepackt. Hier würde man es wohl eher suchen. Bitte um Verständnis.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.06.2011 - 18:02 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.06.2011 - 18:01 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Aus Arnsberger Sicht sind nur die B-Junioren des TuS Sundern im Rennen. Diese hatten heute ihr erstes Spiel gegen BSV Menden II.

Nachdem der TuS durch Marcel Osebold mit 1:0 in Führung gegangen war, glich der Gast nach der Pause aus und ging sogar in Führung. In der Nachspielzeit gab es dann einen umstrittenen Elfmeter für TuS Sundern, der ebenfalls durch Marcel Osebold im Winkel platziert wurde. Das war der Endstand.

Demnach kommt es am Sonntag zu einem Endspiel für den TuS Sundern. Weil BSV Menden II bereits 5:3 gegen Westfalia Soest gewann, muss Sundern mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen oder höher als 5:3.

Anstoß ist Sonntag 03.07.2011 um 11 Uhr in Soest.

  29.06.2011 - 21:14 Uhr
 
Jugendspieler    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.08.2010
Beiträge: 6
Verein: Deutschland




#4 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Mal wieder wollte wohl jemand die "super Leistung" hervorheben mit dem Ausdruck "aus Arnsberger Sicht ist wohl nur noch der TuS Sundern im Rennen."
Hinzuzufügen ist aber, dass die C-Jugend des SuS Langscheid/Enkhausen ihr Spiel mit 5:1 für sich entscheiden konnte und so eine super Ausgangsposition für das Spiel am Samstag hat.

  29.06.2011 - 21:35 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#5 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Oh ja entschuldigung die Jungs von Achim Ullmann sind auch noch im Rennen und müssen Samstag gegen Westig ran.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frei13 - 29.06.2011 - 21:42 Uhr
  29.06.2011 - 21:41 Uhr
 
Jugendspieler    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.08.2010
Beiträge: 6
Verein: Deutschland




#6 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

wäre schon zu sehen, wenn alle vereine aus'm fussballkreis des aufstieg schaffen würden.
die a2-jugend vom sc neheim hat ja auch noch eine chance, oder nicht ?

  29.06.2011 - 21:48 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#7 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Die A-Jugend sowie die B-Jugend des VfB Marsberg stehen vor dem Aufstieg in die Bezirksliga. Nachdem die B-Jugend schon vergangene Woche in Eslohe gewann, siegte die A-Jugend heute gegen Lipperode mit 4:3. Für beide reicht nun am Wochenende ein Unentschieden um aufzusteigen.
Die B-Jugend spielt daheim gegen Rüthen, die A-Jugend in Schmallenberg.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  29.06.2011 - 22:16 Uhr
 
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#8 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Aus Sicht des SV Brilon freut man sich jetzt schon rieeeeesssigg über die wohl erfolgreichen Aufstiege von Marsberg (A, B) und Rösenbeck (C)

Viele Briloner waren zb. gestern bei den Spielen der Marsberger und der Rösenbecker vertreten.

Wir drücken die Daumen und freuen uns sehr endlich wieder neue, alte Gesichter in der Bezirksliga zu sehen. das werden tolle und spannende Spiele.

Weiter so, das ist sehr erfreulich für den Fußballkreis Brilon, der immer stärker im überkreislichen Sektor vertreten ist.

PS: und einen Vorteil hat es, wir müssen jeweils einmal weniger so weit fahren :DDDDDDDD

Breilohn


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  30.06.2011 - 09:12 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#9 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Jugendspieler hat folgendes geschrieben:
wäre schon zu sehen, wenn alle vereine aus'm fussballkreis des aufstieg schaffen würden.
die a2-jugend vom sc neheim hat ja auch noch eine chance, oder nicht ?


Ja die haben das erste Spiel 2:2 gespielt und das zweite 3:0 gewonnen. Jetzt kommt es drauf an wie Latmathe gegen Westönnen spielt.

  30.06.2011 - 11:51 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#10 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Sauber!!!!!
3 Teams aus dem Kreis Brilon starten mit 3 Siegen. Hoffentlich behalten alle die Nerven und setzen sich nun auch am Wochenende durch. Das würde den Jugendfußball im Altkreis deutlich aufwerten. Packt es!!

Die Zahl der überkreislichen Mannschaften würde dann von 5 auf 8 ansteigen!!

  30.06.2011 - 14:18 Uhr
 
Jugendspieler    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.08.2010
Beiträge: 6
Verein: Deutschland




#11 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Langscheid nach einem 1:1 aufgestiegen !

  02.07.2011 - 18:13 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#12 - Rösenbeck/Nehden (C) rauf - Marsberg (A) nicht

Die C-Jugend der JSG Rösenbeck/Nehden/Thülen steigt trotz einer 1:2 Niederlage auf. Glückwunsch und viel Erfolg in der Bezirksliga.

Dagegen hat die A-Jugend vom VfB Marsberg in Schmallenberg verloren und steigt nicht auf. Schade

Morgen haben die B-Junioren vom VfB die Chance aufzusteigen. Dazu fehlt noch ein Punkt.

  02.07.2011 - 19:51 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#13 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Jugendspieler hat folgendes geschrieben:
Langscheid nach einem 1:1 aufgestiegen !

Meinen Glückwunsch!!!!

  02.07.2011 - 19:52 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#14 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Die C-Junioren von Langscheid/Hachen sind in die Bezirksliga aufgestiegen.
In einem weitesgehend ausgeglichenen Spiel viel nach etwa 20 Minuten das 1:0 für die Gastgeber und nur eine Minute später schon der Ausgleich.
Viele Fehlpässe und auch die Nervosität der Spieler prägten das Spiel in dem in den Schlussminuten ein Spieler von Tornado Westig nach wiederholtem Meckern, Reklamieren und Beleidigen erst die gelbe Karte, dann sofort die 5 Minuten Zeitstrafe und daran anschliessend noch auf dem Platz befindlich die Rote Karte sah vom sehr gut leitenden und auch bekannten Schiri Oliver Ruhnert.
Langscheid spielte seine Konter unzureichend aus und Westig spielte den letzten Pass im Aufbau nicht genau genug. Letzendlich reicht der Mannschaft aus dem Röhrtal/Sorpetal dieses Remis weil sie im Vergleich ein Tor im Torverhältnis besser da stehen.
Vom Ergebnis her war das auch gerecht mit dem etwas glücklicheren Gesamtende.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Erfolg im nächsten Jahr.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 02.07.2011 - 20:01 Uhr
  02.07.2011 - 20:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#15 - Re: Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Ist schon eine tolle Truppe die Achim und Leo da aufgebaut haben! Können sie stolz drauf sein!Glückwunsch auch von mir!

  03.07.2011 - 12:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Jugendfußball - Bezirksliga Aufstiegsspiele aus Briloner Sicht

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.168429 Sekunden