Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Turnier mit Bundesligamannschaften im Sauerland
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Turnier mit Bundesligamannschaften im Sauerland

Autor Beiträge
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#1 - Turnier mit Bundesligamannschaften im Sauerland

Am 21. und 22. August 2010, am 28. und 29. August 2010
wird der 2. Davy Crockett Camp Junior Cup um den Wanderpokal der Volksbank Sauerland e. G. auf dem Sportplatz „ Am Löh“ in Bestwig- Andreasberg ausgetragen.
Neben den Lokalmatadoren der Jugendmannschaften des Fußballkreises Meschede haben folgende Bundesligavereine ihre Teilnahme bereits zugesagt und garantieren für attraktive Fußballspiele:
Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
MSV Duisburg
FC Energie Cottbus
FC Schalke 04
Karlsruher SC
FC Hansa Rostock
VFL Wolfsburg
1.FC Kaiserslautern

Der vorläufige Ablaufplan sieht so aus:

Samstag, 21.08.2010

D-Jugend/ U13- Jahrgang 1998
Beginn: 9.15 Uhr
voraussichtliches Ende 18.30 Uhr
Spielzeit : 20 Minuten (1 Halbzeit)

Sonntag, 22.08.2010

C-Jugend/ U15- Jahrgang 1996
Beginn: 9.00 Uhr
voraussichtliches Ende 15.30 Uhr
Spielzeit 30 Minuten (1 Halbzeit)

Samstag, 28.08.2010

E-Jugend/U11- Jahrgang 2000
Beginn: 9.30 Uhr
vorraussichtliches Ende 17.00 Uhr
Spielzeit : 15 Minuten (1 Halbzeit)

Sonntag, 29.08.2010

F-Jugend/ U9- Jahrgang 2002
Beginn : 9.30 Uhr
voraussichtliches Ende 15.00 Uhr
Spielzeit : 15 Minuten (1 Halbzeit)


Bisher haben folgenede Mannschaften zugesagt:

D - U 13 Jg. 1998

1.Hansa Rostock
2.Arminia Bielefeld
3.Borussia Dortmund
4.Eintracht Frankfurt
5.BM Gladbach
6.VFL Wolfsburg
7.MSV Duisburg
8.Karlsruher SC
9.JSG-Andreasberg
10.SSV Meschede

E - U 11 Jg. 2000

1.Arminia Bielefeld
2.BM Gladbach
3.1.FC Köln
4.MSV Duisburg
5.Energie Cottbus
6.FC Schalke 04
7.JSG-Andreasberg
8.Anadoluspor
9.SV Brilon
10.JSG-Valmetal
11.JSG-Elleringhausen
12.TSV Bigge-Olsberg

F - U 9 Jg. 2002

1.Borussia Dortmund
2.BM Gladbach
3.1. FC Köln
4.MSV Duisburg
5.FC Schalke 04
6.1.FC Kaiserslautern
7.SSV Meschede
8.Anadoluspor
9.JSG-Andreasberg
10.SV Hüsten 09
11.BSC Eslohe
12.JSG-Valmetal

C - U 15 Jg.1996

1.Hansa Rostock
2.Eintracht Frankfurt
3.VFL Wolfsburg
4.MSV Duisburg
5.Karlsruher SC
6.SV Schmallenberg

Meiner Meinung nach lohnt sich da aufjedenfall wenigstens mal einen Tag vorbeizuschauen. Was sagt ihr, würdet ihr euch solch ein Fußballerlebniss entgehen lassen? Bereits beim letzten Turnier wurde ein absoluter spitzen Fußball gezeigt.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  16.07.2010 - 17:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#2 - Re: Turnier mit Bundesligamannschaften im Sauerland

Lobenswert, wenn sowas auf die Beine gestellt wird und sich soviele BULi-Jugendteams hier im Sauerland die Ehre geben.
Mal sehen ob ich da mal die Zeit finde.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.07.2010 - 12:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#3 - Re: Turnier mit Bundesligamannschaften im Sauerland

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht Regnet am Wochenende. Das hatten wir bereits beim letzten Turnier. Dementsprechend waren auch nur eine Hand voll Zuschauer da.

Hansa Rostock wird an dem Turnier nicht Teilnehmen (das Budget wurde wohl durch den Abstieg gekürzt, sodass sie es einfach Finanziell nicht hinbekommen). Stattdessen wird Fritzlar (Hessen) eine D-Jugend Mannschaft stellen.

Ich hoffe wirklich das diesmal das Turnier ein voller Erfolg wird (Zuschauermäßig).

Die Auslosung der Gruppen war letzte Woche und ich bin wirklich auf die einheimmischen Mannschaften gespannt, wie sie sich schlagen.

Hier einmal die Spielpläne des Turniers

Samstag D Jugend
Spielplan D-Jugend

Sonntag C Jugend
Spielplan C-Jugend

Samstag E Jugend
Spielplan E-Jugend

Sonntag F Jugend
Spielplan F-Jugend


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  17.08.2010 - 15:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Turnier mit Bundesligamannschaften im Sauerland

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.149275 Sekunden