Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Autor Beiträge
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#16 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Viele Ausländer?? Soweit ich weiß sind die Trainer und Betreuer doch auch Ausländer?!
Aber es daran fest zu machen das da viele Ausländer Spielen finde ich falsch!!!
Und warum sollte in einer Mannschaft die gerade Aufgestiegen ist keine Harmonie sein??
Du hast bestimmt auch da gespielt!! Oder du kennst jemanden der da gespielt hat...
Soweit ich weiß ist eine s.hillebrandt gewechselt...aber den kann man sowieso nicht gebrauchen!! Aber wer neu dazu gekommen ist das weiß ich nicht!!

  13.07.2010 - 09:32 Uhr
 
Torjaeger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 20.06.2010
Beiträge: 8
Verein: SV Brilon




#17 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Nein, ich habe einige Leute, die ich ein bisschen kenne, in der Mannschaft und wohne selber in Brilon ;) Kicke aber selber nur manchaml mit Freunden ;)

Ja, der hat letzte Saison aber auch kaum gespielt. Ist jetzt gewechselt...aber wohin weiß ich nicht.

Viele aus dem Aufstiegsjahr kicken jetzt in der 1.Mannschaft...spricht schon von Qualität, die verloren geht. Hoffentlich kommen gute Neue, die auch vom Charakter her passen.

  14.07.2010 - 19:26 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#18 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Das Neue kommen werden, steht außer Frage.

Es kommen wohl 2 aus dem Marsberger Stadtgebiet. Beides wohl Leute für die Defensive, ferner sollen wohl einige Spieler (3-4) den Weg aus Paderborn nach Brilon antreten. Das kann ich aber nicht bestätigen.

Ob das alles so mit dem Charakter passt sei dahin gestellt. Jugendliche in dem Alter kann man bestimmt nicht so vom Charakter her einschätzen wie im Bezirksliga oder gar Bundesligabereich. Dort gibt es immer Schwankungen und auch Reibereien. Die Trainer sollten aber dennoch eine möglichst harmonische Truppe beisammen halten.

  14.07.2010 - 21:47 Uhr
 
sascha9    Offline
Bambini


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 3
Verein: SV Brilon




#19 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Hallo Jungs ,

du macht euch nicht so viele Gedanken übber die A Jugend in Brilon . Ich spiele in dieser Mannschaft und war auch im Aufstiegsjahr dabei .

Um euch zu beruhigen , die Mannschaft vom letzten Jahr und auch die Mannschaft fürs kommende Landesliga Jahr harmoniert wunderbar . Das wir viele Ausländer haben stimmt . Allerdings heißt das nicht das dadurch Harmnie verloren geht !?

Wir freuen uns alle auf die Aufgabe und Herrausforderung . Jedes Spiel wird ein tolles Erlebnis sein .

Es steigen zwar einige Spieler vom Aufstiegskader in die 1.Mannschaft auf , aber es bleiben auch 6-7 Spieler aus der Stammelf von der letzten Saison .

Dardan KodraLja , Andre carreira , Kjiell Engels , Patrick Rummel , Jan Schmidt , Sebastian Ramspott und ich selber auch . ZU diesem Grundgerüst stoßen noch einige aus der B jugend hoch , die die Möglichkeiten besitzen auf Landesliga niveau zu kommen .

Des weiteren haben wir mit dem neuzugang Koray Cakir einen berragenden Torwart . des weiteren verstärken spieler aus neheim , marsberg , meschede und umgebung den Kader .
Der Kader beruft sich auf mehr als 20 Spieler .
Somit werden sich viele Optionen finden . Wir starten morgen am 2. uagust in die Vorbereitung und 3-4 wochen später wissen wir schon mehr ;)

Also lieben Gruß und freut mich zu sehen das ihr euch für uns interessiert ;)

Sascha Ruhnau

  01.08.2010 - 14:39 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#20 - SVB A-Jugend in der Landesliga

Leider ist die SVB Homepage noch nicht auf dem ganz aktuellen Stand. Kannst du vllt. schon die Neuzugänge nennen. Würd mich schon interessieren, besonders welche Kicker aus dem Altkreis sich in der Landesliga probieren wollen.

Das erste Testspiel ging ja schonmal knapp (3:2) gegen die SF Warburg gewonnen.

  20.08.2010 - 09:55 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#21 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Der Saisonstart ging leider etwas nach hinten los. Zwei Niederlagen bisher für die Jungs.
Am ersten Spieltag gut geschlagen dann aber doch deutlich besiegt. Jetzt am Wochenende eine sehr knappe 0:1-Niederlage eingefangen.
Bin mir aber sicher, dass die Mannschaft bald die ersten Punkte einfahren wird. Die Landesliga an sich ist schon ein großer Erfolg für den Verein und auch für den Kreis Brilon. Man sollte sich mal die Spiele anschauen.

Wat sacht der Torjäger, der nun wohl an den Wochenenden meist doppelte Spielzeit (A-Jgd. + 1.) bekommt?

  20.09.2010 - 07:50 Uhr
 
Torjaeger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 20.06.2010
Beiträge: 8
Verein: SV Brilon




#22 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Habe mir das erste Heimspiel mal angeschaut am Samstag...war sogar recht voll ;)

War ein offenes spiel mit Chancen auf beiden Seiten...hätte auch 4:4 ausgehen können.

Briloner Torwart sehr starl...bis auf das Gegentor.

Abwehr stand in der Innenverteidung gut...Außenverteidiger waren letzte Saison stärker. Aber fehlen glaube ich noch paar Leute, glaube ich.

Das Mittelfeld war bis auf Kjell Engels und mit Abstrichen Bilal Akügvercin ein Totalausfall. Kaum Laufbereitschaft und der zweite 6er neben Engels verlor so gut wie jeden Zweikampf. RM und OM gar nicht vorhanden.

Sturmführer Ruhnau war stark wie immer...nur netzte diesmal nicht ein.

Alles in allem kann man wohl sagen, dass Brilon in der Landesliga mithalten kann aber im Moment kein Glück hat.

Zu den Neuzugängen:
ein paar aus Marsberg
zwei Leute aus Bestwig den Bereich da...

aber keiner aus Brilon selber oder Dörfer...

  22.09.2010 - 19:32 Uhr
 
sascha9    Offline
Bambini


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 3
Verein: SV Brilon




#23 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

So jetzt haben wir unseren ersten Sieg ;) Jetzt sind wir nach drei Autaktniederlagen endlich in der Landesliga für unsere Arbeit belohnt worden !!!

  05.10.2010 - 08:54 Uhr
 
sascha9    Offline
Bambini


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 3
Verein: SV Brilon




#24 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

So jetzt haben wir unseren ersten Sieg ;) Jetzt sind wir nach drei Autaktniederlagen endlich in der Landesliga für unsere Arbeit belohnt worden !!!

  05.10.2010 - 08:54 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#25 - SVB A-Jugend im Kampf um den Ligaerhalt

Der Punkt gegen Olpe könnte am Ende noch Gold Wert sein. So konnte man einen direkten Konkurrenten hinter sich lassen. Bis zur Winterpause sollte man an die letzte recht erfolgreiche Punktejagd fortsetzen. Sollte die Mannschaft den Klassenerhalt packen, wäre es für den ganzen Verein eine gute Leistung. Der eingeschlagene Weg beim SVb imponiert mir ein wenig.

  10.11.2010 - 20:09 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#26 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Das ist schon ordentlich was die da geleistet haben.
Wer trainiert die Mannschaft eigentlich?

  17.11.2010 - 20:15 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#27 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Trainer der A-Jugend des SV Brilon ist (seit mindestens 2008) Cem Yildiz, wobei er häufiger gemeinsam mit seinem Co-Trainer Carmelo Frisina als Trainergespann bezeichnet wird. Ob sie tatsächlich eher gleichberechtigt agieren, kann sicherlich ein der Mannschaft Näherstehender besser beantworten.

  17.11.2010 - 23:30 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#28 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Läuft gut bei der A-Jugend, oder?

Haben zumindestens jetzt am Woochenende gewonnen und sich durch den Sieg ein wenig Luft nach unten verschafft.

Auf der Homepage steht das der Stürmer doch nicht so schwer verletzt ist....ist bestimmt eine gute nachricht für alle beteiligten.

Jetzt weiß ich auch wer die mannschaft trainiert...der Junge Mann heißt Cem Yildiz
und ist erst 24 Jahre alt. Der ist in seinem dritten Jahr und macht es diese Saison wohl ganz alleine. So Jung und schon einiges erreicht!!! Ich find es aber auch toll das es Vereine gibt die diesen Jungen Leuten diese Chancen geben....woanders muss du erst eine A-Lizenz haben um eine A-Jugend mannschaft zu trainieren.

Ich wünsche der Mannschaft aber auch dem gesamten Verein novh viel erfolg....ich denke das in Brilon was ganz großes wächst......


Gruß
Kalle

  07.02.2011 - 11:16 Uhr
 
Jimalak   
Benutzer existiert nicht mehr!



#29 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Hallo,

ja die Jungs machen das schon ganz ordentlich.

Yildiz und Frisina haben 2006 als Trainergespann bei der D Jugend angefangen und gemeinsam die ersten Erfahrungen als Trainer gesammelt. beide haben die gleichen Seminare und Lehrgänge besucht bis beide schliesslich als Trainergespann die A-Jugend Bezirksligamannschaft 2008/09 vom Aufstiegstrainer Carlos Krist übernommen haben.

08/09 4. Platz im ersten Bezirksligajahr.
09/10 Aufstieg in die Landesliga
10/11 auf dem Weg zum ernannten Ziel: Klassenerhalt

in allen Fußballjahren gab es die "Marke" Yildiz/Frisina beide wurden als vollwertige und gleichbestimmende Trainer angesehen und so agierten auch beide. Yildiz für bestimmte Trainingsbereiche und Taktik, Frisina für körperliche Fitness, Ausdauer, bestimmte Trainingbereiche und Motivation. Da entstanden perfekte Synergien die auf die Mannschaft übertragen wurden. Wo es hingeführt hat, hat man ja gesehen.

Frisina ist nun, beruflich bedingt (weil 4 jahre älter und kein Azubi wie Yildiz) kürzer getreten und seit Ende 10 im "JUGENDVORSTAND" tätig. Yildiz macht nun alleine und nach wie vor sehr erfolgreich den Cheftrainer.

Viele Grüße

  08.02.2011 - 15:17 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Jimalak   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Knackwurst hat folgendes geschrieben:
Wirklich beeindruckend. War der Aufstieg vor der Saison eigentlich auch schon das Ziel?

...nach den ersten 3-4 Spielen, bei den Trainern ja... ;-) offiziell hiess es aber natürlich immer "Klassenerhalt"

so wie jetzt auch, schielt man auf die Tabelle ist sogar noch Luft nach oben :-) geht da noch was in Richtung WL?

  08.02.2011 - 15:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.163881 Sekunden