Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Landesliga 5 - 2009/10 > Seite 3
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga 5 - 2009/10

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#31 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Wenns denn dann schon in der Zeitung steht heute morgen, kann es ja hier auch jeder Wissen das "tosh" nächste Saison wieder beim Tus Sundern spielt.Ich sprach ja heute morgen schon von Veränderungen in Sundern der noch weitere folgen werden.

  06.04.2010 - 13:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#32 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Es wäre dennoch schön gewesen, wenn tosh seinen Wechsel hier selbst verkündet hätte; aber vielleicht gibt's dazu noch eine News.

Das Derby hat Sundern nun verloren; der 1:3-Sieg Neheims war laut Bericht aufgrund der 2. Halbzeit wohl auch verdient. Während die Neheimer Karten immer besser werden, darf Sundern sich bei 6 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen nicht allzu sicher fühlen; hoffentlich gelingt es bald, den Hebel wieder umzulegen. Leicht wird es in den beiden folgenden Spielen [Sonntag beim 3. Mengede, Donnerstag in Bockum-Hövel (7.)] aber aus meiner Sicht nicht.

  07.04.2010 - 06:51 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#33 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Babi hat folgendes geschrieben:
Es wäre dennoch schön gewesen, wenn tosh seinen Wechsel hier selbst verkündet hätte; aber vielleicht gibt's dazu noch eine News.

Schließlich hat er ja auch nach Meinungen gefragt als er nach Voßwinkel gewechselt ist ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  07.04.2010 - 07:09 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#34 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Ich persönlich freue mich über den Wechsel von Tosh.Er ist ein super Typ und hilft durch seinen immer hohen Einsatz Sundern bestimmt weiter!

  07.04.2010 - 09:23 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#35 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

@ kerschi:

Ja, damals war das noch interessant für mich;)

Aber nun kennen wir uns ja alle;)

Noch möcht ich nichts dazu sagen, nur soviel, dass ich nicht wusste, dass es in die zeitung kommt, bzw. wann es reinkommt. Deswegen konnte ich hier nichts schreiben...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.04.2010 - 09:33 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#36 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

In Neheim wurden vor einiger Zeit ja etliche Spieler in die 2. Mannschaft verbannt oder sie wurden ganz rausgeschmissen um es krass auszudrücken. Der Verein verfügt aber so viele gute Spieler und eine starke Jugend das die das sehr gut kompensieren können bzw. konnten. Aber jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollte. Was ist eigentlich in Sundern los? Eine ganze Reihe von Spielern verlässt den Verein schon offiziell aber es werden wohl noch mehr dem Verein den Rücken nach der Saison kehren. Nur hat Sundern lange nicht das Potential wie Neheim und schon längst nicht soviele gute Spieler und so eine starke Jugend wie Neheim. Es sieht schwer danach aus als ob es in Sundern ernsthafte Probleme gibt die noch gar nicht so offiziell bekannt sind. Aus der 2. Mannschaft kann man bestenfalls 1 oder 2 Spieler für den Notfall auf die Bank setzen und aus der A-Jugend, sorry, kann man keinen in der Landesliga einsetzen. Von guten Neuzugängen hört man allerdings auch nichts. Was ist da los???8O

  13.05.2010 - 09:05 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#37 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Dann kennst du anscheinend die A-Jugend von Sundern nicht, denn da sind 1 bis 2 die man auch langsam an die LL ranführen kann. In den anderen Punkten gebe ich dir recht, aber es scheinen auch viele JUNGE zu kommen, sogar sehr viele wie ich gehört habe...

  13.05.2010 - 19:24 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#38 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Qualität und Quantität ist ein Unterschied.
Und wenn du die beiden Curcios zum Beispiel meinst, bau besser nicht auf die, der eine ist immer verletzt und der andere hat nur im 16er seine Szenen. Ausserdem spielt man nicht so eben aus der A-Jugend Kreisklasse mal eben in der Landesliga. Die sollten erstmal versuchen überhaupt in der A-Liga klar zu kommen. Die Betonung liegt auf versuchen.Wenn aber solche Stützen und Erfahrene den Verein verlassen kann man nicht mal einfach so 5,6,7 Junge da rein werfen. Die wären zwar motiviert und zunächst vielleicht auch gut, aber auf eine ganze Saison gesehen wären sie hoffnungslos überfordert. Aber mal sehen was noch so passiert in Sundern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 13.05.2010 - 19:46 Uhr
  13.05.2010 - 19:44 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#39 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Es gibt keine zwei Curcios!!!;)

  13.05.2010 - 19:48 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#40 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Es gibt sogar mehr als zwei.Der eine den ich meine und das weisst du auch heisst natürlich Bruchhage.

  13.05.2010 - 21:22 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#41 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Frei hat auch geschrieben langsam an die LL heranführen.
Einem Orcun Akpinar z.B traue ich das sehr wohl zu und die beiden Pasquale Curcio und Marcel Bruchhage werden mit Sicherheit noch Zeit und natürlich auch den Willen brauchen um da mit zu machen.

  14.05.2010 - 08:20 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#42 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Ich meinte z.B. einen Alex Majka

  14.05.2010 - 14:30 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#43 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Genau die vier haben Potential.
Aber:
Bruchhage: zu oft verletzt und zu verletzungsanfällig
Curcio : nur im Strafraum gefährlich
Akpinar : genialer und supereleganter Fussballer
Majka : toller und gefährlicher
Aussenstürmer, wobei ich
bei den beiden letzten denke
das sie abgeworben
werden. Ich wünsche es
dem Tus Sundern nicht
jedoch befürchte ich
das es bald eine Liga
tiefer geht.

  14.05.2010 - 14:52 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#44 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

Immer locker bleiben;) Ich denke das sich A.Mühle schon was einfallen lässt.Natürlich brauchen wir uns nichts vormachen und wissen das es schwer wird aber wird es das nicht jede Saison.Deswegen meine ich abwarten und Tee trinken!!

  14.05.2010 - 15:39 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#45 - Re: Landesliga 5 - 2009/10

So bitter die Abgänge für Sundern auch sind, sie sind zumindest relativ früh bekannt geworden. So bleibt dem Verein wenigstens noch etwas Zeit zur Planung, selbst wenn auch nach meiner Meinung die Abgänge nur schwer ohne weiteres ersetzt werden können.

  14.05.2010 - 23:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga 5 - 2009/10

Seite 3 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.232465 Sekunden