Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 -...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das Thema zur Diskussion über die neue Landesliga 2 mit vielen Teams aus dem Fußball Sauerland.

Die Liga ist hier zu finden: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2012 - 17:45 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#2 - Re: Die neue Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Weißtal Mannschaft hat sich demnach wohl bis auf 3 Spieler komplett abgemeldet, bei der Zweiten sieht es ähnlich aus. Angeblich gibt es massive Finanzprobleme:

Chaos-Tage beim TSV Weißtal

Ich bin gespannt, in welcher Form die Zweite dann in der Bezirksliga konkurrenzfähig ist dieses Jahr.

[Edit von micha: Weißtal statt Kaan-Marienborn]

  09.07.2012 - 17:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

@Felderhof: Schnell das neue Thema erstellt und hier her verschoben ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2012 - 17:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#4 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ernst Moos ist Staffelleiter

  11.07.2012 - 15:01 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#5 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Die Weißtaler Zweite spielt A-Klasse... über die finanziellen Probleme wird schon seit 3 Jahren spekuliert, es war auch mal was von Steuerhinterziehung geredet worden. Jetzt musste auch noch der Trainer gehen, also ich sehe schwarz für Weißtal. Das gibt wohl das nächste Langenau...

  12.07.2012 - 13:23 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Noch kann man ja hoffen, dass es nicht so weit wie beim SV Langenau kommt (sie wurden wegen Zahlungsrückständen 2008 aus dem FLVW ausgeschlossen und sind wohl inzwischen aufgelöst). Es hört sich allerdings nicht danach an, als ob Weißtal eine landesligataugliche Mannschaft stellen wird. Womöglich läuft es da tatsächlich auf einen Rückzug hinaus. Zumindest hätte der Verein dann ein Jahr Zeit für einen Neuaufbau.

  15.07.2012 - 23:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Laut diesem Bericht über eine außerordentliche Hauptversammlung auf der HP des TSV, tritt man wohl in der Landesliga an und angeblich ist auch den Gerüchten mit der Steuerfahndung nichts dran.

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.07.2012 - 10:00 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#8 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

http://expressi.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=12244:...

Hier die neuste Pressemitteilung vom TSV. Sie wollen eine Mannschaft in der Landesliga stellen allerdings glaube ich kaum das sie eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommen, dafür ist es zu spät.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 16.07.2012 - 10:04 Uhr
  16.07.2012 - 10:03 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#9 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Auch wenn man so schön sagt, dass Testspiele nicht zählen..

Wenn es dem SC Neheim gelingt, die wirklich richtig gute Leistung gestern gegen Langscheid in der Feinabstimmung zu korrigieren, werden sie zumindest in den oberen Tabellenregionen ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

Ganz oben dürfte Oestrich klarer Favorit sein.Mal schauen ob sie das bestätigen könne.. Aber Neheim hab ich shcon unter den Ersten 4 auf der Rechnung !!

  16.07.2012 - 10:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Oestrich wird dann aber, aller Wahrscheinlichkeit nach, FC Iserlohn heißen. Ich bin nicht ganz sicher, ob Langscheid noch ein Maßstab ist, aber genau das macht ja die Spannung aus.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.07.2012 - 10:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Und hier der Spielplan der neuen Landesliga Staffel 2:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.07.2012 - 08:24 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#12 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Weißtal gestern beim Germanen Cup in Salchendorf mit einer gemischten Mannschaft aus der ersten, zweiten und dritten. 3 Leute aus dem letztjährigen Kader waren noch dabei, es gab ein 0:10 gegen Sportfreunde Siegen wobei man sagen muss das kann auch jedem starken Landesligisten passieren! Bestes Beispiel ist der TSV Steinbach die voriges Jahr auch 10 Stück bekommen haben und nun in die Verbandsliga aufgestiegen sind. Aber es werden noch spannende Wochen in Weißtal...

  19.07.2012 - 12:43 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#13 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

TSV Weißtal zieht seine Landesliga Elf zurück!

http://www.come-on.de/sport/regionalsport/sport-mk/weisstal-zieht-seine-landesliga-elf-zurueck-damit-erste-absteiger-2444528.html

  03.08.2012 - 14:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#14 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Schade, aber der Rückzug Weißtals war wohl zu erwarten gewesen. So bleibt dem Verein ein Jahr Zeit, um in Ruhe eine neue - dann hoffentlich bezirksligataugliche - Mannschaft zusammenzustellen. Wobei im Vordergrund wahrscheinlich stehen wird, die finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen; sonst steht der Verein schließlich vor dem gleichen Problem.

  05.08.2012 - 23:03 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Meschede trennt sich im Sommer von Mühle:

>> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.12.2012 - 19:35 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.12.2012 - 19:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.217829 Sekunden