Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > SV Hüsten 09 > Seite 2
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> SV Hüsten 09

Autor Beiträge
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#16 - Re: SV Hüsten 09

ich habe gestern auch einen gefragt und der wusste es ebenfalls nicht;)

  21.12.2011 - 12:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: SV Hüsten 09

Also Bruchhage wird doch Trainer des SC Neheim. Am Ende nicht ganz überraschend. Bruchhage wird in Neheim nur noch Coach sein, kein Spielertrainer.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.12.2011 - 09:11 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#18 - Re: SV Hüsten 09

Ja, das erzählt Alex immer und am Ende kann er es doch nicht lassen zu spielen ;)

Ne, ehrlich. Es hat sich also das bestätigt, was die meisten erwartet haben. Aber ich denke, das Alex gut nach Neheim passt. Hatte ja schonmal ne sehr erfolgreiche Zeit in Neheim. Und mit Sylvio an seiner Seite hat er ja auch noch einen ehemaligen Mitspieler nun als Co dabei, das Umfeld kennt er auch und bei Spielern ist er ja beliebt, da wird sicher der ein oder andere Lust haben nach Neheim zu kommen.

Und fit werden sie bei ihm alle ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.12.2011 - 09:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: SV Hüsten 09

Und Thorsten Garbe (aktuell Trainer von A-Ligist TuRa Freienohl) wird Trainer in Hüsten:

http://huesten09.de.tl/Wunschkandidat-Torsten-Garbe-wird-neuer-Trainer-des-SV...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.12.2011 - 20:32 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#20 - Re: SV Hüsten 09

In Meschede hat er das noch nicht gesagt. Naja er wusste wohl nicht das Hüsten es schon heute verkündet.

  30.12.2011 - 23:38 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#21 - Re: SV Hüsten 09

In Meschede hat er gesagt das er seine Mission Aufstieg in Freienohl noch nicht beendet habe, kann er aber ja noch schaffen. Im nachhinein muss man sagen, das er aber auch nicht klar gesagt hat das er in Freienohl bleiben wird

  31.12.2011 - 12:41 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#22 - Geschmäckle?

Die beiden bekanntgegeben Abgänge zum SC Neheim sind ja auch nicht ohne oder was denkt ihr?

Kann man da vom Geschmäckle reden? Oder war es bei beiden schon länger klar, dass sie was Neues suche?

  14.01.2012 - 16:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: SV Hüsten 09

Wenn Spieler einem Trainer "folgen" finden einige immer ein Haar in der Suppe. Ich finde das gar nicht so verwerflich. Ich denke nämlich, dass bei so etwas in 90% der Fälle die Initiative vom Spieler selbst ausgeht, weil er einfach gerne unter einem gewissen Trainer gespielt hat. Hin und wieder bilden sich ja auch Freundschaften aus. So lange man da keinen genauen Einblick hat, halte ich es für falsch von einem "Geschmäckle" zu sprechen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.01.2012 - 16:19 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#24 - AW: SV Hüsten 09

Neuer Vorstand beim SV Hüsten 09:

Christoph Dahlmann und Uwe Schulte an der Spitze des 09-Vorstandes


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  18.02.2012 - 12:53 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#25 - AW: SV Hüsten 09

Der dritte Neuzugang steht fest:

Torwart Sascha Zelder ab Sommer in Hüsten


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  19.02.2012 - 09:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#26 - Re: SV Hüsten 09

Der neuen Doppelspitze Dahlmann/Schulte wünsche ich viel Erfolg. Was im Artikel leider nicht erwähnt wird, ist, warum Hüsten 09 nun diesen Weg gewählt hat, also zwei 1. Vorsitzende zu installieren. Normalerweise reicht es doch aus, wenn bei Verhinderung des 1. der 2. Vorsitzende oder der Geschäftsführer einspringen. Ist Dir, Shake100, das zufällig bekannt?

  19.02.2012 - 23:25 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#27 - Re: SV Hüsten 09

Ich glaube, daß 09 recht hoch hinaus will und mit der Kooperation mit Schalke im Jugendbereich kommen somit viele Aufgaben auf die zu, die von einer einfachen Vorstandsspitze nicht zu leisten sind. Das könnte eine Erklärung sein.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  20.02.2012 - 08:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: SV Hüsten 09

Hier gibt es Infos zur Doppelspitze (Interview mit den beiden Vorsitzenden):

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/interview-mit-doppelspitze-...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.02.2012 - 17:41 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#29 - AW: SV Hüsten 09

@Babi: Ich kann eigentlich nur so viel sagen, als dass beide beruflich sehr eingespannt sind und mit Familie einen sehr strammen Alltag haben. Daher wurde dann einfach entschlossen, dass beide die Aufgabe zusammen auf sich nehmen werden, um die Arbeit zu teilen. Das ist eigentlich der primäre Hintergrund meines Erachtens.


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  22.02.2012 - 21:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#30 - AW: SV Hüsten 09

Neuzugang Nummer vier steht fest:

Rainer Müller kommt vom SC Neheim


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  02.03.2012 - 00:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> SV Hüsten 09

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.111471 Sekunden