Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Landesliga Staffel 5 2011|12 > Seite 2
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 5 2011|12

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#16 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Der Spielplan ist da (>> Klick <<). Was sagt ihr? Wenn alles so bleibt, gibt's direkt ein brisantes Derby...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 18.07.2011 - 09:36 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.07.2011 - 09:35 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#17 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Na das ist ein Knaller, erster Spieltag SV Hüsten - SC Neheim. Da wieß ich was am 21.08 für mich auf dem Programm steht: DERBY TIME


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von ecoadler - 18.07.2011 - 09:39 Uhr
  18.07.2011 - 09:39 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#18 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

HAMMERGEIL!!! :D :D :D

Besser kann man als SV Hüsten 09 oder SC Neheim nicht in die Saison starten!!!

DREI KREUZE IM KALENDER - 21.08.2011, 15:00 UHR:
SV HÃœSTEN 09 - SC NEHEIM

:D :D :D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Shake100 - 18.07.2011 - 09:47 Uhr
________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  18.07.2011 - 09:45 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#19 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Das ist echt geil. Nur leider kann ich mir das nicht anschauen. Spielen ja selber. Wäre cool, wenn das Spiel am Samstag wäre. Dann könnten die aktiven das Spiel auch sehen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.07.2011 - 12:17 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#20 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Das sollten sich beide Vereine wirklich mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre dieses Spiel auf den Samstag vorzuverlegen.
Das zieht eine ganze Menge mehr Zuschauer an, zumal ja zu diesem Zeitpunkt auch noch gar keine Jugendspiele sind.

Also Hüsten - Neheim bitte verlegen.:D

  18.07.2011 - 13:04 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#21 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Neheim Siegt, übrigens um 18 Uhr, verdient mit 2:0
und zeigt schwachen Hüstenern wo diese Saison der Hase
herläuft. Auch Neheim war an diesem Tag bis auf 2,3
Spieler nicht in guter Form, jedoch reichte es bei dem Aufsteiger bei bemerkenswerter Kulisse die Punkte
mitzunehmen.

Ich denke Hüsten 09 wird es sehr schwer haben in dieser Saison. Landesliga ist halt ein anderes Kaliber da werden Durchschnittsspieler nicht auseichen. Hat man es hier verpasst Landesligataugliche Spieler zu verpflichten ?
Warten wir mal ab aber Gegner wie Holzwickede, Beckum oder Rhynern kommen noch ...

Wäre schade für Hüsten und das Umfeld.

Wie die Zuschauerzahlen am Wochenende gezeigt haben
ist das Verlangen nach höherklassigem Fussball und damit verbundene Derbys im HSK sehr hoch.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  23.08.2011 - 13:15 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#22 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

ich habe gehört, dass da ca 1.200 Zusahcuer waren. Das ist doch mal ne geile Sache. Da macht Fußball doch doppelt Spaß. Weiter so.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  23.08.2011 - 14:17 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#23 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

1400 sogar.

  23.08.2011 - 16:05 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#24 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

An dieser Stelle auch gute Besserung an Benni Senger. Das ist echt richtig bitter! Aber Kopf hoch, nächste Saison biste bestimmt wieder dabei! (für alle dies noch nicht gelesen haben: B. Senger hat sich im Derby am ersten Spieltag gegen Neheim einen Kapselriss, Kreuzbandriss, Innenbandriss und ne Knochenabsplitterung zugezogen.

Gute Besserung!

  26.08.2011 - 09:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#25 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Wahrlich eine beeindruckende Zuschauerkulisse muss das gewesen sein. Wobei es sich natürlich auch um ein besonderes Lokalduell handelte, da beide Vereine bis in die 70er Jahre auf hohem Niveau in Konkurrenz zueinander standen - ehe Hüsten 09 zum Höhenflug (Oberliga) ansetzte, dem Ende der 80er Jahre ein jäher Absturz (erst Bezirks-, dann Kreisliga) folgte. Die hohe Besucherzahl erklärt sich vielleicht auch dadurch, dass das letzte Meisterschaftsspiel vor über 23 Jahren, am 01.05.1988, stattgefunden hatte. Im damaligen Verbandsligaduell gewann vor 600 Zuschauern im Binnerfeld ebenfalls Neheim nach Toren von Ferdie Rudolphi, Rolf "Ötte" Wiesenthal und Michael "Migo" Kräuter mit 3:1 (1:0); den zwischenzeitlichen Ausgleich für den bereits feststehenden Absteiger hatte Frank Zander markiert.

Mit Deiner Prognose hast Du wahrscheinlich (leider) recht, Bruegge. Da Amateurspielern nach Verletzungen, was auch nachvollziehbar ist, nicht die gleiche Behandlung wie im Profibereich zuteil wird, verlängert sich die Ausfallzeit gerade bei schwereren Verletzungen erheblich. Besonders bei einem Kreuzbandriss ist meines Wissens mindestens mit einem Ausfall von 6-8 Monaten zu rechnen, (falls ich mich irre, bitte ich um Korrektur). Ich wünsche Senger ebenfalls gute Besserung.

  26.08.2011 - 23:35 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#26 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Was ist denn in Eversberg passiert?

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/SSV-Meschede-gegen-RW-Mastholte-faellt-aus-id5002342.html

  27.08.2011 - 22:00 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#27 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Gute Frage, dieselbe habe ich mir auch gerade gestellt...

  28.08.2011 - 12:21 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#28 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

ein ehemailer spieler des ssv und derzeitiger spieler von eversberg ist verstorben !

der tod liegt den angehörigen mannschaften nahe deshalb hat man die spiele ausfallen lassen

  28.08.2011 - 18:57 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#29 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Mein Beileid an die Angehörigen, Freunde und Bekannte. Völlig logisch, dass da der Fußball in den Hintergrund tritt.

  28.08.2011 - 21:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#30 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Ja, ich war auch sehr erschrocken, als ich das heute morgen gelesen habe.

Auch mein Beileid an die Angehörigen.
Schlimm sowas. :(


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von tosh - 29.08.2011 - 09:44 Uhr
________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.08.2011 - 09:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 5 2011|12

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.19753 Sekunden