Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Landesliga Staffel 5 2011|12
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 5 2011|12

Autor Beiträge
Shake100    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#1 - Landesliga Staffel 5 2011|12

So die Staffeleinteilung ist raus:

SV Hüsten 09
SC Neheim
SSV Meschede
SV Davaria Davensberg
SV RW Horn
SuS Bad Westernkotten
SSV Mühlhausen
SV Herbern
SG Oestinghausen
VfK Weddinghofen
SVA Bockum-Hövel
SpVgg Beckum
SV Westfalia Rhynern II
SpVgg Holzwickede
Hammer SpVgg
RW Ahlen II (1. Absteiger)

Was sagt ihr dazu?


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  07.07.2011 - 21:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Nichts überraschendes. Dass die 2. Mannschaft von RW Ahlen hier eingruppiert wird, habe ich mir auch schon gedacht und das sie gar nicht antreten war eigentlich auch schon klar. Ist natürlich nicht schlecht für die Teams aus dem sf.de-Sektor, wenn schon ein Absteiger fest steht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.07.2011 - 21:49 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#3 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

das is aber die zweitvertretung von der Hammer Spvgg...

4 aufsteiger und 1 absteiger(und steht auch schon wieder als absteiger fest)....hört sich sehr interessant an...

würd mich mal interessieren wie die transferaktivitäten bei den jeweiligen mannschaften ist...

son überblick wie in der Landesliga 2 wäre echt super..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.07.2011 - 21:55 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#4 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

warum tritt denn Ahlen nicht an??? Ist doch eigentlich nen recht großer Verein!?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2011 - 11:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Die sind aber insolvent. Siehe hier und hier und es gibt noch viele weitere Artikel. Deshalb hat die Staffeleinteilung diesmal etwas länger gedauert. Die 2. Mannschaft wurde abgemeldet, die 1. wird wohl in der NRW-Liga starten (vorher 3. Liga).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.07.2011 - 12:05 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 11:58 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#6 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

oh, das wusste ich noch nicht. Danke für die info. Schon erschreckend wie schnell es mit einem Verein bergab gehen kann, der vor Kurzem noch im Profifußball angesiedelt war.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2011 - 12:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Abhängigkeit von Sponsoren macht diese Vereine kaputt. Ein gutes Beispiel dafür habe ich vor der eigenen Haustür. Keine 500 Meter von hier steht ein riesen Stadion (15.000). Der VfB Wissen hat dort mal Regionalliga gespielt (als die Regionalliga noch 3. Liga war - 1994/1995). Damals wurden hier Millionen verbrand. Mittlerweile gehört das Stadion wieder der Stadt, verfällt und die Truppe spielt Kreisliga A. Auch sie waren von einem einzigen großen Sponsor abhängig. Als der die Lust am Fußball bzw. auch an der eigenen Firma verlor, war es vorbei. Ein Verein ging zu Grunde und überlebt immernoch nur, weil es einige dumme gibt, die wieder Geld rein stecken. Nachhaltigkeit wird eigentlich immer vernachlässigt. Leider.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 12:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#8 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Jo, diese Probleme gibt es immer wieder. Wird sich aber auch nicht ändern. Slebst in den ganz hohen Klassen. Ich bin mal gespannt was mit ManCity oder Chelsea passiert, wenn die Geldgeber die Lust am Fußball verlieren. Aber naja, für Erfolg und Ruhm tun viele halt alles.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2011 - 12:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Deshalb kann ich nicht verstehen, warum viele auf das Modell Hoffenheim schimpfen. Im Gegensatz zu vielen Platzhirschen, versuchen die etwas Nachhaltiges aufzubauen. Da kann man eigentlich nichts gegen haben. Es sei denn man ist nicht richtig informiert ;)

Aber zurück zum Thema Landesliga 5.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 12:21 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#10 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Jep, ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich das bei hoffenheim gar nicht negativ sehe. da ist ein Geldgeber, der das von Herzen macht, weil er sich diesem Verein verbunden fühlt. Der macht das nicht, wie ein Scheich, der mal Lust daran gefunden hat "Manager" bei einem Verein zu spielen, als wenn er einfach Bundesligamanager auf dem PC spielt.
Hopp will ja, wie er sagt, dass der verein in Zukunft auf eigenen Beinen steht.
Ich weiß aber auch, dass ich als BVB-Fan mit dieser Meinung in der Minderheit bei uns BVB-Fans bin.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2011 - 12:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Sie stecken viel in Jugendarbeit und Trainingsmöglichkeiten und nicht nur in den Profikader. Zudem will Hopp den Verein autark machen. Daran ist rein garnichts auszusetzen. Viele beschäftigen sich aber nicht damit und schimpfen einfach so los. Ist ja auch einfacher ;)

So jetzt aber zurück zur LL5. Ich bin selbst der schlimmste OT-ler hier *roll*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 12:33 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#12 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

hab heute erfahren dass statt ahlen 2 mastholte zurück in die Landesliga 5 kommt...

also gibts doch kein absteiger von anfang an...

und mit mastholte kommt eine starke mannschaft zurück :)


wir haben heute mit der vorbereitung angefangen!

wann fangen die anderen hsk mannschaften mit der vorbereitung an?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  09.07.2011 - 22:56 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#13 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Da wird also der feststehende Absteiger mal eben so hin und her geschoben. Hatte sich Mastholte über die neue Einordnung beschwert? Schade für die Sauerland-Teams. Es wäre sicher hilfreich gewesen, einen Absteiger schon sicher zu haben.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  10.07.2011 - 10:52 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#14 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Das ist wirklich schade. Warum wird hier denn ständig alles hin und her geworfen? Kann es dann auch noch passieren, das einz der Sauerlandteams nicht in der 5 spielt?


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  10.07.2011 - 12:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#15 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

@mark das weiss ich nich...


wird eine starke landesliga werden nächste saison...mit holzwickede ist sogar ein aufsteiger dabei der durchmarschieren will...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 10.07.2011 - 13:19 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  10.07.2011 - 13:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 5 2011|12

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.136023 Sekunden