Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Eingruppierungen & Spielplanbekanntgabe > Seite 2
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Eingruppierungen & Spielplanbekanntgabe

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Eingruppierungen & Spielplanbekanntgabe

Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
nehmen wir mal an Reus wird von gladbach für 10 mio an leverkusen oder bayern verkauft...

bekommt dann ahlen nich ne gute entschädigung als ausbilder??

bei 10 mio?

ca. 2 % ??

dann hätten die schonmal ne kleinigkeit...

Eine solche Ausbildungsentschädigung wäre in der Tat ein hübscher und wohl unerwarteter Geldsegen für RW Ahlen, allein es fehlt die Zeit (RW Lüdenscheid musste, wenn ich mich richtig erinnere, Jahre darauf warten). Entscheidend ist nach meinem Verständnis die Annahme des Insolvenzplans auf der Gläubigerversammlung - die ich allerdings erwarte, da ansonsten die Gläubiger leer ausgehen.

Es klingt tatsächlich unlogisch, die 2. Mannschaft aufzulösen und die 3. [dann als 2.] weiterbestehen zu lassen; diese hätte bei einem freiwilligen Rückzug ja sogar das Anrecht auf einen Start in der KL A, was aber äußerst sinnfrei wäre, sollte deren Kader weitgehend bestehen bleiben. Ich vermute allerdings, dass RW Ahlen neben dem Erhalt der 1. Mannschaft vor allem an der A-Junioren-Mannschaft gelegen ist, die ja in der Bundesliga spielt. Diesem Ziel wird sich wohl alles unterordnen müssen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 16.06.2011 - 23:25 Uhr
  16.06.2011 - 23:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Eingruppierungen & Spielplanbekanntgabe

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.111319 Sekunden