Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > A-Junioren Turniere?
Dienstag, 16. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> A-Junioren Turniere?

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager
Themenstarter


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#1 - A-Junioren Turniere?

Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, dass es keine Hallenturniere für A-Junioren in diesem Kreis gibt, zumindest sind mir keine bekannt.
Weiß hier vielleicht irgendjemand von Turnieren im Umkreis und ob man daran teilnehmen kann?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  11.12.2013 - 07:23 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - A-Junioren Turniere?

Kenne auch nur in Meschede zusätzlich den Sparkassen Cup im Rahmen des Champion Masters. Da sind aber die Teilnehmer aber leider auf Meschede und Eslohe begrenzt

  11.12.2013 - 10:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: A-Junioren Turniere?

Das ist oft an 2 Aspekten gescheitert. Zum einen das mangelnde Zuschauerinteresse und somit kaum Einnahmen.. zum anderen dass sich die jungen Herren oft nicht beherrschen konnten.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich das gut finde, dass es keine Turniere gibt.

Aber auch da ist bereits natürlch was im KOpf ;-)+

Alles auf einmal geht nicht :-)

  11.12.2013 - 21:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> A-Junioren Turniere?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.190885 Sekunden