Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > Felix-Cup 2013 > Seite 3
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Felix-Cup 2013

Autor Beiträge
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#31 - Re: Felix-Cup 2013

Das Turnier hat echt Spaß gemacht und war meiner Meinung nach sehr fair von allen Mannschaften.
Ein Kompliment auch an RW- Wenholthausen die das Turnier Top organisiert haben.

  18.02.2013 - 11:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#32 - Re: Felix-Cup 2013

Nur schade das doch immer wieder einige meinen Spieler der dort nicht gemeldeten Mannschaft mitspielen lassen zu müssen.
Spaß gemacht hats trotzdem:D

  18.02.2013 - 11:43 Uhr
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#33 - Re: Felix-Cup 2013

Wer war das?

  18.02.2013 - 12:05 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#34 - Re: Felix-Cup 2013

Ich denke die Mannschaften wissen schon bescheid die ich meine

  18.02.2013 - 12:09 Uhr
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#35 - Re: Felix-Cup 2013

Da wir die wenigsten Mannschaften kennen können wir das natürlich nicht beurteilen.
Wir waren allerdings ausschließlich mit Spielern der 3.Mannschaft vertreten

  18.02.2013 - 12:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#36 - Re: Felix-Cup 2013

Ich kann es auch nur bei 2 Mannschaften bestätigen und bei weiteren wurde es mir nur gesagt

  18.02.2013 - 12:30 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#37 - Re: Felix-Cup 2013

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mannschaften die am Turnier teilgenommen haben.

Glückwunsch an SuS Langscheid/Enkhausen III zum Gewinn des Felix-Cup, wünschen Euch viel Spaß bei der Brauereibesichtigung :-)

Aus unserer Sicht war es im großen und ganzen ein Faires Turnier, an dem alle Mannschaften hoffentlich Spaß hatten ?!
Besonders gefreut haben wir uns auch über die vollen Zuschauer Ränge in der Vorrunde :-) , da macht es für die Spieler um so mehr Spaß ihr Können zu zeigen.

Sollte es von eurer Seite aus Verbesserungen geben die es beim Felix-Cup geben könnte? ,würden wir diese gerne von euch wissen.

Noch ein Nachtrag :

Dominik Gehlen von SW Andreasberg wurde mit 5 Toren "Bester Torschütze" des Turniers.
Philillip Frank (SuS Langscheid/Enkhausen III) wurde "Bester Torwart" .Im Finale zeigte er  einige starke Paraden und bekam mit nur 2  Gegentore, die wenigsten im Turnier .


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Felix-Cup 2014.

  18.02.2013 - 20:40 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#38 - Re: Felix-Cup 2013

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Ich kann es auch nur bei 2 Mannschaften bestätigen und bei weiteren wurde es mir nur gesagt

Dann nenn die Mannschaften doch beim Namen, vielleicht werden sie es nächstes Jahr dann anders machen, wenn die mal darauf hingewiesen wurden!

Kommt auch auf die Gründe an, warum sie mit Spielern der höher spielenden Mannschaft anreisen! Wenn sie es nur machen, um stärker zu sein, kann ich es bei diesem Turnier absolut nicht nachvollziehen! Sollte aber bei den Teams auch die Grippewelle ausgebrochen sein, wär das meiner Meinung nach was anderes!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.02.2013 - 10:21 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#39 - Re: Felix-Cup 2013

Angesprochen wurden wir auch. Aber ich kann auch nur nochmals bestätigen, das wir auch ausschließlich Spieler dabei hatten, die zur Dritten gehören.

Da waren auch schon unsere 3 Neuzugänge dabei, so dass einigen befreundeten Vereinen natürlich erst einmal Fragezeichen über dem Kopf standen.

Aber ich bin der Meinung, das man zu so einem Turnier, welches für Reserveteams gedacht ist, auch wirklich nur mit den Reserveteams antreten sollte.
In erster Linie geht es um den Spaß an dem Turnier.

Den hatten wir und auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an Wenholthausen. Ich fand es noch besser als 2012 und wir wollen auch 2014 wieder mit dabei sein.
Das Turnier macht Spaß, ist fair und vor allem sind alle super locker und nett.

  19.02.2013 - 11:04 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#40 - Re: Felix-Cup 2013

sauerländer hat folgendes geschrieben:
wir diese gerne von euch wissen.

Noch ein Nachtrag :

Philillip Frank (SuS Langscheid/Enkhausen III) wurde "Bester Torwart" .Im Finale zeigte er  einige starke Paraden und bekam mit nur 2  Gegentore, die wenigsten im Turnier .


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Felix-Cup 2014.

Da gab es noch einen, der nur ein Gegentor bekommen hat;-)

  19.02.2013 - 16:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#41 - Re: Felix-Cup 2013

Der spielt ja auch eigentlich in eurer Ersten

  19.02.2013 - 16:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#42 - Re: Felix-Cup 2013

Wie auch schon in den vergangenen Jahren will der TSV RW Wenholthausen die fussballlose Zeit überbrücken und lädt zum Hallenturnier um den Felix-Cup ein.

Felix Cup 2014

Der Felix -Cup 2014 wird am Sonntag den 09.02.2014 ab 13 Uhr in der Sporthalle Eslohe ausgetragen.

  28.11.2013 - 17:19 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Felix-Cup 2013

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.144829 Sekunden