Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > Balver Stadtmeisterschaft 2013
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Balver Stadtmeisterschaft 2013

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#1 - Balver Stadtmeisterschaft 2013

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Balve ausgelost!

Die SG Balve/Garbeck richtet am Sonntag, 30. Dezember 2012, die Hallenstadtmeisterschaft für Seniorenmannschaften aus. Es handelt sich dabei um die Hallenstadtmeisterschaft 2013, die aber wegen der Termindichte im Januar (RWE WinterCup) bereits am Jahresende 2012 ausgetragen wird.

Gespielt wird ab 12 Uhr in der Dreifachturnhalle des Schulzentrums Am Krumpaul. Die Auslosung hat folgende Gruppeneinteilung ergeben:

Gruppe A:
TuS Langenholthausen I, RW Mellen I, SG Balve/Garbeck AH, SG Balve/Garbeck II, SuS Beckum II, SuS Eisborn I

Gruppe B:
SG Balve/Garbeck I, TuS Langenholthausen II, SuS Beckum I, SuS Eisborn II, RW Mellen II, SG Balve/Garbeck III

Titelverteidiger ist die SG Balve/Garbeck I.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  23.11.2012 - 08:06 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#2 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

Da, wenn ich es richtig sehe, alle am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften der Balver Vereine dabei sind, ist das Interesse am Turnier sicherlich entsprechend groß. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich in diesem Jahr um ein "normales" Turnier handelt, mit Halbfinale und Endspiel? Beim letzten Turnier war doch nach dem Doppel-K.O.-Modus gespielt worden, oder?

  24.11.2012 - 23:49 Uhr
 
jimkopf    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.08.2010
Beiträge: 138
Verein: SG Balve/Garbeck




#3 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

@Babi: Ja dieses Jahr wird wieder ein "normaler" Tuniermodus gespielt. Mit Halbfinale, Finale.
Favorit ist denke ich Langenolthausens erste Mannschaft. Danach die SG 1. Die AH der SG ist vielleicht auch nicht zu vergessen, kommt aber stark darauf an, wer mitspielt.
Mellen und Beckum waren noch nie gute Hallenmannschaften, denke das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.
Für eine Überraschung könnte vielleicht Eisborn sorgen, die waren letztes Jahr in der Halle gar nicht so schlecht.

  25.11.2012 - 11:13 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#4 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

Zunächst muss ich deine Aussage revidieren jimkopf, denn Mellen, aber auch vor allem Beckum sind keine so schlechten Mannschaften in der Halle! Beckum hat in den letzten Jahren sowohl bei der Stadtmeisterschaft, als auch beim RWE-Cup meist gut ausgesehen! Vor 2 Jahren waren sie beim RWE-Cup sogar in der Finalrunde in Hüsten dabei! Mellen war letztes Jahr mit unter den besten B-Ligisten und hat noch 150,- € kassiert!

Aber ich sehe auch LA I und die SG I vorne! Lediglich Mannschaften wie Beckum II, Eisborn II und Mellen II werden es meiner Meinung nach schwer haben, alle anderen Mannschaften können überraschen, positiv wie negativ!

Den Modus dieses Jahr finde ich sehr unglücklich, wenn ich mit 2 Gruppen a 6 Teams spiele finde ich die doppelte K.O.-Runde besser!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.11.2012 - 08:51 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#5 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

Über einen Modus kann man immer streiten... Aber ich persönlich finde es doch schönér, wenn man weiss, dass man auf jeden Fall 5 Spiele hat, als das man nach 2 Spielen und vielleicht 3 Stunden warten dafür in der Halle eigentlich die Heimreise antreten kann !! Einzig besteht die Hoffnung, dass es fair bleibt, bei Stadtmeisterschaften kochen Emotionen ja bekanntlich immer besonders gern hoch !!!

  26.11.2012 - 11:37 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#6 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

Da gab es auch eine Vorrunde mit 3 Gruppen a 4 Teams! Die beiden Gruppenersten kamen weiter und die 6 Mannschaften haben dann die doppelte K.O.-Runde gespielt! Finde ich interessanter!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.11.2012 - 11:53 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#7 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

Morgen um 12 Uhr geht es los, hier ein Bericht aus der heutigen WP:

TuS LA Coach Droste optimistisch!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.12.2012 - 12:55 Uhr
 
klatsch73    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 27.03.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#8 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

SUS Eisborn neuer Stadtmeister aus Balve,
Der grosse Favorit Langenholthausen in der Vorrunde bereits ausgeschieden....

  30.12.2012 - 19:49 Uhr
 
jimkopf    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.08.2010
Beiträge: 138
Verein: SG Balve/Garbeck




#9 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

1. Eisborn 1
2. SG Balve/Garbeck 3
3. Mellen 1
4. SG Balve/Garbeck 1

Hatte Eisborn zwar auf der Rechnung, aber das Gesamtergebnis doch sehr überraschend.

  30.12.2012 - 19:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#10 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

Das nenne ich doch mal einen überraschenden Ausgang. Ein C-Ligist gewinnt vor einem D-Ligisten. Und B-Ligist RW Mellen auf Platz 3 vor dem ersten A-Ligisten Balve/Garbeck. Ich möchte die Leistung der Bestplatzierten nicht schmälern, aber wie kommt es, dass die drei Klubs der KL A derart weit hinten gelandet sind?

  30.12.2012 - 20:24 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Balver Stadtmeisterschaft 2013

Einzig enttäuscht hat der TuS Langenholthausen I, sie haben es in den ersten beiden Spielen versäumt, gegen uns (0:0 trotz 2-minütiger Überzahl) und gegen den SuS Eisborn (0:1) zu gewinnen! Sie haben mit allen Leistungsträgern gespielt (Reddig, Wördemann, Lemke, Zöller, Cetin, Langwald im Tor usw. waren dabei)!

Da wir und auch der SuS Eisborn danach keine Punkte mehr haben liegen lassen (nur Eisborn hat gegen uns 0:1 verloren, aber da waren sie bereits für das Halbfinale qualifiziert), sind wir verdient ins Halbfinale eingezogen!

In der anderen Gruppe hat die SG Balve/Garbeck III starke Leistungen geboten, die u.a. mit Knoop, Pagel, Kramer, Eidmann und Kaczmarek im Tor Spieler in ihren Reihen hatten, welche in den letzten Jahren schon mit der Erstvertretung von Balve den Stadtmeistertitel gewonnen haben! Beckum I hatte zwar mit Steuer, Goralski und Leonhard starke Aktuere dabei, hatte ansonsten mit den jungen Spielern im letzten Spiel gegen die SG Balve/Garbeck I das nachsehen und konnte somit aufgrund des Torverhältnisses (1 einziges Tor fehlte) nicht mehr an der Dritten der SG vorbei!

Eisborn hat in jedem Spiel starke Leistungen geboten und einen tollen Zusammenhalt gezeigt und jederzeit an sich geglaubt! Also ist der Titel mehr als verdient, denn gestern in der Halle konnte man nicht erkennen, dass dort ein C-Ligist auf dem Platz steht, ähnlich wie bei Balve III, welche ja eine Liga tiefer spielen!

>>> Hier <<< alles weitere zum Turnier!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 31.12.2012 - 12:55 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  31.12.2012 - 12:54 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Balver Stadtmeisterschaft 2013

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.155304 Sekunden