Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Autor Beiträge
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#1 - Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Der TuS Bruchhausen veranstaltet am Freitag, 16.12.2011 dieses Jahr erstmalig ein "Einladungsturnier" für Mannschaften, die nicht am RWE-Winter Cup, den Stadtmeisterschaften oder ähnlichem teilnehmen können. Es ist ein Hallenturnier (nach den DFB Hallenspielregeln) für C-Liga Mannschaften, die mit ihren zweiten oder dritten Mannschaften dort spielen. Hier soll der Spaß im Vordergrund stehen. Gespielt wird in der Halle Große Wiese in Hüsten.

Nach der 1. Einladungsrunde sind noch 1-2 Startplätze frei. Interesse Mannschaften können sich kurzfristig gerne noch melden, bevorzugt natürlich Mannschaften aus dem Kreis Arnsberg. Nun gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

  25.11.2011 - 12:09 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#2 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Genau nach einem solchen Turnier für die Zweite/Dritte Mannschaft suchten wir, werde mich schnellstmöglich mit den anderen in Verbindung setzen.

Würde mich dann, wenn es in Ordnung wäre, bei Dir per PN melden @Kuhli?

  25.11.2011 - 12:20 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#3 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Laut meiner Liste ist der SV Arnsberg 09 bereits angemeldet. PN geht natürlich, gebe das dann direkt weiter. Grundsätzlich bearbeitet unser Fußballgeschäftsführer die Anmeldungen fürs Turnier, Kontakt steht auf der TuS 02 Homepage, wer auf Nummer sicher gehen will dann beim GF Herrn Reuther melden.
Ansonsten werde ich bei Fragen auch gerne weiter helfen.

  25.11.2011 - 12:28 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#4 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Da ist man zweimal nicht beim Training .. und bekommt nix mehr mit ;) habs dann auch grad erfahren :D

Freu mich schon 8-)

  25.11.2011 - 13:16 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#5 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Sauber Storbi! Dann sehen wir uns ja. Ich werde allerdings den passiven Part übernehmen und für Umsatz sorgen :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  25.11.2011 - 15:01 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#6 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Mit wie vielen Mannschaften soll das denn über die Bühne gehen?? Mich fragen meine Jungs schon nach Uhrzeit etc :) aber die Idee ist auf jeden fall Preisverdächtigt!! Grosses Lob an euch


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  27.11.2011 - 09:32 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#7 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

10 Mannschaften max. mehr geht ja von der Uhrzeit nicht... Spielmodus 2 Vorrunden Gruppen Halbfinale-Finale. Erstes Spiel ist 18:00Uhr oder 18:30Uhr Finale wird dann laut Plan um 22:52 Uhr gespielt... Allerdings stehen die endgültigen Uhrzeiten noch nicht fest hängt auch davon ab ob es 8 oder 10 Teams sind.
Ich denke mal das der Spielplan dann bis nächsten Sonntag steht.

Sehe grade der TuS Hachen II hat sich auch angemeldet... gefällt mir ;)

Also vom RW Wenholthausen gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren den FelixCup dieser ist ja so ähnlich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 27.11.2011 - 10:07 Uhr
  27.11.2011 - 09:48 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#8 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Das Turnier ist nun voll besetzt mit 10 Mannschaften. Danke an alle Mannschaften die sich angemeldet haben! Ich bin überzeugt davon, dass es eine Menge Spaß machen wird. Vielleicht findet auch der ein oder andere Zuschauer den Weg in die Hüstener Halle.

Der Spielplan und die Turnierordnung wird wohl Mitte der Woche veröffentlicht.

  28.11.2011 - 21:53 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#9 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Vielleicht könntest Du ja schon mal die Mannschaften angeben die dabei sind


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  29.11.2011 - 18:54 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#10 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Finde es auch eine klasse Idee, so eine Option für die Reserve-Teams der C-Liga in der Halle zu schaffen! TOP!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.11.2011 - 19:33 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#11 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Angemeldet haben sich:
TuS Rumbeck II
SV Bachum/Bergheim II
TuS Hachen II
SV Herdringen II
SV Arnsberg 09 II
FC BW Gierskämpen II
DJK GW Arnsberg II
FC Neheim-Erlenbruch II
TuS Bruchhausen II
TuS Bruchhausen III

Spielplan gibt es wahrscheinlich morgen Abend, hängt im Moment noch an der Putzfrau. Weil wir die normale Nutzungszeit überschreiten werden, muss das noch geklärt werden.

  29.11.2011 - 21:30 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#12 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Ich stell mir grad vor, wie der Spielplan an der Putzfrau "hängt"! *lol*

Aber wie gesagt, eine tolle Idee! Und anhand der Anmeldungen sieht man ja, dass sie dankend angenommen wird!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.11.2011 - 07:38 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#13 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Gruppe A: TuS Rumbeck II, SV Arnsberg 09 II, FC BW Gierskämpen II, TuS Bruchhausen III, DJK GW Arnsberg II.

Gruppe B: SV Bachum Bergheim II, TuS Hachen II, SV Herdringen II, TuS Bruchhausen II, FC Neheim-Erlenbruch II.

Den Vereinen werden genauere Infos in den nächsten paar Tagen per email zugehen. Hier schonmal das meiste vorab:
>>Spielplan<<

>>Turnierordnung<<

Viel Erfolg und Spaß an alle Teilnehmer und Zuschauer.

  30.11.2011 - 23:11 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#14 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Da freuen wir uns aber das wir als einzige Mannschaft antritt die nicht aus dem arnsberger Stadtgebiet kommt :)

Wird bestimmt ne Hüttengaudi:D


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  01.12.2011 - 07:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#15 - Re: Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Morgen leiten übrigens die Sportkameraden Domenico Lepera (SSV Stockum) und Harald Strüwer (SV Herdringen) die Spiele.

Das erste Spiel ist direkt mal ein Derby zwischen DJK Arnsberg und Arnsberg 09.

Die Spiele werden übrigens Live in den Gastraum der Halle übertragen.

Allen Mannschaften wünsche viel Erfolg und Spaß!

  15.12.2011 - 14:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Hallenturnier für C-Liga Reserve-Teams

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.168497 Sekunden