Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg > Seite 5
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Autor Beiträge
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#61 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Beim vorab veröffentlichten Spielplan für Gruppe C gibt es einige Unterschiede zum Programmheft. Weiß da jemand mehr... Was gilt denn nun? Vielleicht für die Vorbereitungen der Mannschaften nicht ganz unerheblich.

Videos zu den Spielen
Neheim-Hüsten
Voßwinkel-Erlenbruch
Holzen-Erlenbruch

gehen vorrausichtlich heute Nacht bei Youtube Online. Poste es dann auch hier später.

  27.12.2011 - 22:09 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#62 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Der Hüstener Spieler meinte das extrem viel gegen uns gepfiffen wurde. ob Einwurf, Ecke, Hand oder Foulspiel.

Aber wie gesagt das ist dem von Hüsten aufgefallen.

Beschweren tue ich mich schon lange nicht mehr darüber. Bringt eh nichts.

gruß

  27.12.2011 - 22:23 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#63 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

SC Neheim - SV Hüsten 09 Video

TuS Vosswinkel - FC Neheim-Erlenbruch Video


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 28.12.2011 - 04:25 Uhr
  28.12.2011 - 02:25 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#64 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ich bin nicht der Ansicht, dass sich Erlenbruch gut verkauft hat.
Eigentlich wie immer.

Auf dem Feld egal bei welchem Spielstand immer ohne Rücksicht auf Verluste in den Gegenspieler (siehe Verletzung des Spielers aus Holzen)
Zusätzlich kam es, wie immer zu verbalen Entgleisungen und Provokationen auf und neben dem Platz.

Die beiden besten Team haben sich gestern verdienter Weise für die Endrunde qualifiziert.

  28.12.2011 - 12:05 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#65 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Wie geil ist denn bitte das 2:1 von Vosswinkel gegen Erlenbruch entstanden??? Das gibts doch garnicht.
Muss nicht beim Anstoß der Ball am Anfang von 2 Spielern des Anstoßhabenden Vereins "berührt" werden? Warum sonst stehen immer 2 einer MAnnschaft beim Anstoß? Auch wenn der Ball hier regelkonform nach vorn gespielt wurde... Oder bin ich jetzt blind oder kenne mich nicht mehr aus? Ich finds eigenartig...
Oder gings hier gar nicht um einen Anstoß, sondern bspw. weiterspiel nachdem der Ball die Decke berührt o.ä.? Das wäre zeitlich allerdings ganz schön knapp gewesen :D Ich bin verwirrt ;)

  28.12.2011 - 13:48 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#66 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ein Anstoß muss nicht zu einem Mitspieler geschossen werden. Man könnte den Anstoß auch direkt aufs Tor feuern.
Die Bude zum 2:1 war aber absolut klasse! Ich glaube das war der Lacher des Turniers ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.12.2011 - 15:07 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#67 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Das letzte Video von gestern noch:

Holzen - Erlenbruch Video

  28.12.2011 - 15:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#68 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

ich habe mir das auch im Video angeschut. Grandios :D
Auf jeden Fall gut geschaltet von Iwan Schott.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.12.2011 - 15:26 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#69 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ich gebs endgültig dran ;) selbst die einfachsten Regeln beherrsche ich nicht... Hab gerade erstmal gegoogelt. Wieder was dazugelernt...

  28.12.2011 - 15:29 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#70 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Das war natürlich grandios das muß man ja zugeben.

  28.12.2011 - 15:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#71 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Bruegge hat folgendes geschrieben:
Ich gebs endgültig dran ;) selbst die einfachsten Regeln beherrsche ich nicht... Hab gerade erstmal gegoogelt. Wieder was dazugelernt...

Ach Bruegge, das wissen wir doch. Das war nie anders ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.12.2011 - 16:09 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#72 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Kuhli hat folgendes geschrieben:
Beim vorab veröffentlichten Spielplan für Gruppe C gibt es einige Unterschiede zum Programmheft. Weiß da jemand mehr... Was gilt denn nun? Vielleicht für die Vorbereitungen der Mannschaften nicht ganz unerheblich.

Auch der Spielplan heute ist völlig anders. Bin mal gespannt könnte zu beginn vielleicht etwas Verwirrung geben.

  28.12.2011 - 16:25 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#73 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Das mit dem Spielplan ist nicht gerade das schönste, heute erstmal schauen, nach welchem Plan Überhaupt gespielt wird...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  28.12.2011 - 16:32 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#74 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

SV Bachum/Bergheim - DJK GW Arnsberg Video

Müschede - GW Arnsberg heute Nacht

  28.12.2011 - 23:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#75 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Haste auch was von uns?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.12.2011 - 00:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Seite 5 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.143439 Sekunden