Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg > Seite 3
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Autor Beiträge
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#31 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Storbi hat folgendes geschrieben:
Kann mich Kerschi dahingehend nur anschliessen.

Davon ab wollte ich einmal nachfragen, ob auch in diesem Jahr wieder jemand die Begegnungen via Video aufzeichnet? Fand die Videos vom vergangenen Jahr, welche auf Youtube einsehbar sind, extrem Klasse!

Für die Spiele des TuS Bruchhausen wird es das wieder geben. Vielleicht auch zur Probe ein paar ausgewählte Spiele der anderen Vorrundengruppen. Sollte Veranstalter, Presse oder ähnliche das nicht für die Halbfinalspiele und das Finale tun, werden wir das wohl auch wieder sehr gerne machen.

  25.11.2011 - 12:35 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#32 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Hört sich spitze an :) besten Dank für die Infos!

  25.11.2011 - 13:17 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#33 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Wichtig ist noch anzumerken, dass die Vereine die an der Reihe mit der Ausrichtung sind auch das Schiedsrichtersoll erfüllen müssen.. sonst dürfen sie nicht

  25.11.2011 - 14:33 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#34 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

So nun hier die Offizielle Liste der Stadt Arnsberg zur Ausrichtung der Arnsberger Stadtmeisterschaften bis zum Jahr 2030:


2010 TuS Rumbeck
2011 TuS Niedereimer
2012 FC BW Gierskämpen
2013 FC Neheim – Erlenbruch
2014 SV Arnsberg 09
2015 DJK Hüsten ???
2016 DJK GW Arnsberg
2017 TuS 02 Bruchhausen
2018 TuS Müschede
2019 SC Neheim
2020 SV Herdringen
2021 TuS Oeventrop
2022 Türkiyemspor Neheim – Hüsten ???
2023 TuS Wennigloh
2024 SV Hüsten 09
2025 SV Bachum – Bergheim
2026 SV Holzen
2027 TuS Voßwinkel
2028 TuS Rumbeck
2029 TuS Niedereimer
2030 FC BW Gierskämpen


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  25.11.2011 - 16:40 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#35 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Habe gerade bei derwesten.de gelesen, dass die Endrundespieltage der Arnsberger Hallen - Stadtmeisterschaften und des 16. Pfiff Sport Champion Masters zeitgleich stattfinden werden.
Was ist den Arnsberger Mannschaften denn wichtiger? Prestige um den Stadtmeistertitel oder die "Kohle" beim Masters in Meschede?

Weitere Infos hier: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/zwei-endrunden-an-einem-tag-id6117706.html

  29.11.2011 - 13:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Meine Antwort wäre: Sch*** auf den RWE Cup! Aber viele Vereine sehen das anders.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.11.2011 - 14:11 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#37 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

micha hat folgendes geschrieben:
Meine Antwort wäre: Sch*** auf den RWE Cup! Aber viele Vereine sehen das anders.

RWE Cup ist ja hier nicht das Problem, sondern Pfiff Masters in Olpe.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 29.11.2011 - 14:14 Uhr
  29.11.2011 - 14:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ah sorry. Man sollte nicht zuviel auf einmal machen...

Dann sch**** eben auf das Pfiff Turnier. ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.11.2011 - 14:15 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#39 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Muss natürlich jede Mannschaft für sich entscheiden.

Ich glaube der Veranstalter in Olpe ärgert sich mehr darüber, als die Stadt Arnsberg oder der Ausrichter Niedereimer. Die Endrunde der Stadtmeisterschaft ist immer bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt. Da wird auch ein Turnier in Olpe nicht dran ändern, da bin ich mir sicher.

Wobei es für mich auch logisch war das die Stadtmeisterschaft die immer zwischen Weihnachten und Neujahr gespielt wird so terminiert wird. Habe ich ja schon bereits vor Wochen so geschrieben... Da keiner der beiden Veranstalter sich wohl eine andere Terminierung vorstellen kann, wird es jedes Jahr wieder Überscheidungen geben und alle 5-7 Jahre dann auch die beiden Endrunden auf einen Tag fallen.
So sehr auch viele auf den RWE Cup schimpfen, hier hat man die Vorrunde mal eben um 3-4 Wochen vorverlegt um die ganze Flut von Turnieren zu entzerren. In Olpe ist sowas wohl nicht denkbar, dann darf man sich aber auch nicht beschweren!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 29.11.2011 - 14:59 Uhr
  29.11.2011 - 14:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#40 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Es gibt viele Stadtdmeisterschaften, nicht nur in Arnsberg. Man KANN nicht alle Turniere aufeinander abstimmen. Leider sind die Termine äußerst begrenzt, sodass soetwas einfach gar nicht vermieden werden kann. Aber es sind nur Hallenturniere.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.11.2011 - 15:01 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.11.2011 - 15:00 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#41 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ich persönlich spiele Hallenturniere mindestens genauso gern wie draußen die Meisterschaft! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.11.2011 - 17:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#42 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Joah. Ich würde es halt nie riskieren, mich bei einem Hallenturnier zu verletzen, um dann in der für mich viel wichtigeren Meisterschaft zu fehlen. Der Stellenwert eines Hallenturniers ist für mich in etwa so wie ein Training außerhalb der Saison und Vorbereitung. Macht Spaß, aber mit vollem Einsatz kann man so eine Veranstaltung nicht angehen. Das ist für mich nur Füllstoff. Fußball gehört auf den Platz. In der Halle können sie Handball spielen. ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.11.2011 - 17:22 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.11.2011 - 17:13 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#43 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ich wiederspreche ich dir nicht micha, teile deine Meinung aber überhaupt nicht! Halle ist meins, genau wie Kleinfeldturniere! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.11.2011 - 19:31 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#44 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Arnsberger Hallenmeistershaften sind Kult.
Aber das Pfiff-Turnier hat auch seine Reize.

Denke es sollte nicht so schwer sein vor Terminvergabe Absprache zu halten !

Ist ja nicht das erste mal das sich große Turniere überschneiden ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  30.11.2011 - 12:22 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#45 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Richtig. Weil es auch nicht anders geht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.11.2011 - 12:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Seite 3 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.206865 Sekunden