Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Autor Beiträge
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#16 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

master1982 hat folgendes geschrieben:

Nur gut das der FC Gierskämpen 2012 Ausrichter ist und ich noch näher dran sein kann ;)

Kennst du die genaue Reihenfolge der Ausrichter? Alphabetisch kann´s ja schon mal nicht sein, nach Lage zb. von West nach Ost auch nicht. Vergibt die Reihenfolge der Stadt-Sportbund?

  23.11.2011 - 12:46 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#17 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Morgen ist übrigens die Auslosung für die Stadtmeisterschaft um 19:10 in Niedereimer.
Geht irgendjemand dorthin? ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  23.11.2011 - 15:06 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#18 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

kerschi hat folgendes geschrieben:
Morgen ist übrigens die Auslosung für die Stadtmeisterschaft um 19:10 in Niedereimer.
Geht irgendjemand dorthin? ;)

Sofern ich noch jemand aus unserem Verein finde, wollte ich mir beim Nachbarverein 2 Bier trinken ;)

  23.11.2011 - 15:46 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#19 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ich habe das gleiche vor ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  23.11.2011 - 19:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

... und danach wollt ihr die Auslosung direkt hier posten oder?? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.11.2011 - 19:51 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Wenn nicht einer von den beiden, dann werd ich es hier Posten Micha ;)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  23.11.2011 - 20:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Das wäre super. Danke. Dann mache ich danach ne News daraus. Ich finde die Stadmeisterschaften (aller Städte) sollten hier auch Beachtung. Leider fehlen mir oft die Infos und/oder die Zeit dafür :(


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.11.2011 - 20:27 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.11.2011 - 20:27 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#23 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Gruppe A, Dienstag 27.12.
SV Hüsten 09 (LL)
TuS Niedereimer(C)
SV Holzen(B)
TuS Voßwinkel(A)
FC Neheim/Erlenbruch (C)
SC Neheim (LL)

Gruppe B, Mittwoch 28.12.
TuS Müschede 07 (BL)
DJK GW Arnsberg (B)
SV Bachum/Bergheim (A)
TuS Rumbeck (C)
SuS Wennigloh (C)

Gruppe C, Donnerstag 29.12.
TuS Oeventrop (BL)
SV Arnsberg 09 (A)
FC BW Gierskämpen (A)
TuS Bruchhausen 02(A)
SV Herdringen (C)

Endrunde am 30.12.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 24.11.2011 - 21:06 Uhr
  24.11.2011 - 19:21 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Halbwegs schöne Gruppen :)

Alle Spielpläne gibt es dann ab morgen Nachmittag auch auf meiner HP www.arnsberger-stadtmeister.de


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  24.11.2011 - 21:21 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#25 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Kuhli hat folgendes geschrieben:
master1982 hat folgendes geschrieben:

Nur gut das der FC Gierskämpen 2012 Ausrichter ist und ich noch näher dran sein kann ;)



Kennst du die genaue Reihenfolge der Ausrichter? Alphabetisch kann´s ja schon mal nicht sein, nach Lage zb. von West nach Ost auch nicht. Vergibt die Reihenfolge der Stadt-Sportbund?

Die Reihenfolge scheint ein Geheimnis zu sein, welches sorgsam beim Stadtsportverband(?) gehütet wird. Ich meine, es war letztes Jahr, als master1982 herausbekommen wollte, wie sie lautet, leider ohne Erfolg, wenn ich mich richtig erinnere.

In den letzten vier Jahren entsprach die Reihenfolge jener von 1989-92, turnusgemäß wäre in diesem Jahr der TuS Niedereimer der Ausrichter (die Auslosung dort deutet für mich daraufhin, dass sie es auch sind). Falls diese tatsächlich weitergeführt würde, sähe die Reihenfolge der nächsten drei Jahre so aus:

2012 Gierskämpen
2013 Neheim-Erlenbruch
2014 Arnsberg 09

2015 gäbe es meiner Einschätzung nach dann aber einen anderen als damals (1997), da die DJK Hüsten zwar noch existiert, aber schon eine ganze Weile nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt.

  24.11.2011 - 23:34 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

So sieht es aus Babi! Im Bezug auf die Liste konnte bei der Gestrigen Auslosung Erfolg vermeldet werden. Die Liste wird mir per Email zu gesendet.
Die Ausrichter sind in dieser Liste bis 2028 Festgelegt und es geht reihum durch alle 17 Vereine.
Verschoben worden ist diese Reihenfolge nur, weil Türkiyemspor einmal seine Ausrichtung nicht durchführen wollte!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  25.11.2011 - 04:49 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#27 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Also ich würde mal sagen, dass ist für uns eine ganz akzeptable Gruppe :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  25.11.2011 - 06:55 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#28 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte würde ich sagen: War hat das denn gelost?!
4 Endrundenteilnehmer des letzten Jahres in einer Gruppe.Sehr schwere Gruppe C, das wird sicher ein sehr spannender Vorrundentag vor der Endrunde mit einigen Zuschauern.
Schade finde ich das immer weniger Teams werden. Dieses Jahr schon wieder ein Team weniger. Allerdings freut es mich, dass Wennigloh sich angemeldet hat angesichts der mageren Ergebnisse in der Liga. Nur so kann man es auch wirklich Stadtmeisterschaft nennen.

  25.11.2011 - 10:49 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#29 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Ich vermisse die Mannschaft nicht, die dieses Jahr nicht gemeldet hat. Die haben sich in der Vergangenheit bei den Stadtmeisterschaften aus mehreren Gründen nicht mit Ruhm bekleckert.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  25.11.2011 - 11:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#30 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Kann mich Kerschi dahingehend nur anschliessen.

Davon ab wollte ich einmal nachfragen, ob auch in diesem Jahr wieder jemand die Begegnungen via Video aufzeichnet? Fand die Videos vom vergangenen Jahr, welche auf Youtube einsehbar sind, extrem Klasse!

  25.11.2011 - 12:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Seite 2 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.209718 Sekunden