Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > Länderspieljahr 2009 > Seite 2
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Länderspieljahr 2009

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender
Themenstarter


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#16 - Re: Länderspieljahr 2009

Zum Glück müssen sie a laut FIFA Regel die Spieler abstellen, wenn die Termine früh genug klar sind.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.02.2009 - 09:03 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#17 - Re: Länderspieljahr 2009

Wenn ich den Gomez sehe. Der kann sich auch ein blaues Trikot anziehen und das Niveau passt für Liechtenstein. Manman. Wieso können die Millionärsschnösel so ein Spiel nicht mal nutzen um sich Selbstvertrauen zu holen. Nee. Da wird Hacke-Spitze gespielt und nicht mal gradlinig auf ein Zweistelliges Ergebnis gespielt. Das war durchaus drin.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  28.03.2009 - 22:09 Uhr
 
langscheidhasser    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 07.02.2009
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#18 - Re: Länderspieljahr 2009

Stimmt. Ich hoffe, dass die Truppe nächste Woche mal was auf die Klappe bekommt, damit sie endlich merken, dass das so nicht geht.

Zu Gomez und vor allem Ballack: Ohne Worte!


________________________________________________

Langscheid is ne Söldner-Truppe

  29.03.2009 - 12:05 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#19 - Re: Länderspieljahr 2009

Gegen Wales gewinnen sie dann wieder souverän und sie werden wieder hochgejubelt!*roll*

  29.03.2009 - 13:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Länderspieljahr 2009

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.295479 Sekunden