Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > U17-WM der "Männer" in Mexiko > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> U17-WM der "Männer" in Mexiko

Autor Beiträge
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#16 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

das war wohl das beste spiel der wm - mexiko hat verdient gewonnen. top mannschaftsleistung, mehr chancen. passt schon.

yesil ist echt der hammer - in 20 spielen für den dfb hat der 19 hütten gemacht. der junge hat auch nen geilen spitznamen - Gerd (in anlehnung an den bomber der nation) - sehr passend

  08.07.2011 - 12:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Schön, wenn im Sturm was nach kommt. Da fehlt uns nämlich aktuell wirklich die Alternative im Nationalteam. Wie sieht es mit seiner Staatsbürgerschaft aus? Nicht dass er sich nach jahrelanger Ausbildung vom DFB und seinen Vereinen plötzlich entscheidet für seine "Heimat" zu spielen und andere dafür zu verurteilen, dass sie in Deutschland spielen, wie andere es schon getan haben...!?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.07.2011 - 12:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 12:19 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#18 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Ich denke doch , dass das Ziel solch talentierter spieler ist, mal Weltmeister zu werden. Da bietet es sich doch an bei Deutschland zu spielen und nicht für die Türkei.

Drogba ist auch super, wird aber nie Weltmeister *lol*


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2011 - 12:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Habe nach geschaut. Er hat beide Staatsbürgerschaften. Da muss der DFB dran bleiben... ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 12:25 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#20 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

hier mal ein link mit den highlights: Dauer. 3:45min

http://livetv.ru/de/showvideo/64254_germany_mexico/

  08.07.2011 - 12:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Hier gibt es das ganze Spiel (legal natürlich - Internetangebot der Sportschau):

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=127...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 12:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Und hier kann man mal erahnen, wie der türkische Verband so drauf ist. Da kann man nur den Kopf schütteln. Wie wäre es mit selbst ausbilden?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1107/News/u-17-matthias-sammer...

Ich habe irgendwo noch einen besseren Artikel mit mehr Hintergründen gelesen, finde den aber leider nicht mehr :(


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2011 - 13:25 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#23 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

micha hat folgendes geschrieben:
Und hier kann man mal erahnen, wie der türkische Verband so drauf ist. Da kann man nur den Kopf schütteln. Wie wäre es mit selbst ausbilden?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1107/News/u-17-matthias-sammer...

Ich habe irgendwo noch einen besseren Artikel mit mehr Hintergründen gelesen, finde den aber leider nicht mehr :(


Das ist nicht nur im Sport so, auch in der Politik. Aber das ist nen anderes Thema.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frei13 - 08.07.2011 - 13:36 Uhr
  08.07.2011 - 13:35 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#24 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Gestern dann ein passender Abschluss der Jungs klasse Spiel klasse Tore!

  11.07.2011 - 22:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#25 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Das Ergebnis ist sicherlich auch interessant:
Deutschland schlug Brasilien im "kleinen" Finale um Platz 3 mit 4:3 (2:3). Torfolge:

1:0 (20.) Aydin
1:1 (23.) Wellington
1:2 (30.) Adryan (Foulelfmeter)
1:3 (33.) Adryan
2:3 (45.) Günter
3:3 (57.) Aycicek
4:3 (64.) Aydin

Es muss ein tolles Spiel gewesen sein. Beeindruckend, dass die Mannschaft dieses Spiel nach einem 1:3-Rückstand noch gedreht hat; es zeugt von einer gewissen Nervenstärke. Neben der Freude über diesen Erfolg kann sich Deutschland auch damit trösten, gegen den Weltmeister verloren zu haben: Mexiko schlug Uruguay im Finale mit 2:0 (1:0).

  11.07.2011 - 23:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bruegge    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#26 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

es war ein richtig geiles Spiel. Habe die Wiederholung gesehen. Fantastisch, wie die Jungs nach dem 1:3 wieder zurückgekommen sind.

  12.07.2011 - 09:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> U17-WM der "Männer" in Mexiko

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.178533 Sekunden