Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > U17-WM der "Männer" in Mexiko
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> U17-WM der "Männer" in Mexiko

Autor Beiträge
Bruegge    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#1 - U17-WM der "Männer" in Mexiko

Guckt ihr auch die U17 WM in Mexiko? Was die Deutschen Jungs da abliefern, ist schier unglaublich. Die spielen richtig guten & schnellen Fußball und sind nach vorne richtig stark. Mal sehen was sie am Montag gegen England im Viertelfinale ausrichten können! Aber bisdato:
4Spiele - 4 Siege - 15(?):1 Tore.
Da wachsen ein paar richtig Gute heran!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.07.2011 - 13:21 Uhr
  01.07.2011 - 13:11 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#2 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Die hab ich gestern gegen die USA gesehen.Wirklich wahnsinn wie die abgehen.
Erstaunlich auch das da schon wieder so einige Dortmunder bei sind die enorm positiv und stark auffallen.
Müssten ja einige bei sein die durch Sascha Eickel seine Schule gegangen sind und noch gehen werden.

Ganz nebenbei ist der Allerbeste zur Zeit auch noch rot-gesperrt. Und das ist auch ein Dortmunder.

Hut ab.

  01.07.2011 - 13:13 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#3 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Als nächstes also das Viertelfinalspiel Deutschland vs. England am Montag um 22Uhr live auf Eurosport!

  01.07.2011 - 13:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Ich habe leider noch nichts davon gesehen. Sind sie wirklich ganz vorne stark?? Auf der Position haben wir aktuell in Deutschland nämlich ein riesen Problem. Ganz gute Leute hinter der Spitzen gibt es genug, aber wir haben neben Klose nicht einen einzigen Weltklasse Stürmer.

BTW: Den Beitrag von Mario verschiebe ich mal hier rein.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.07.2011 - 13:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.07.2011 - 13:14 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#5 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Ich nehme an micha, du siehst den aktuellen Torschützenkönig nicht als "Weltklasse"???

Ich find den Gomez nicht schlecht, er müsste nur noch besser an der Chancenverwertung arbeiten! Aber an Klose kommt der meiner Meinung nach in der Nationalelf noch nicht vorbei!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.07.2011 - 14:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Gomez ist zu langsam um Weltklasse zu sein. Zudem ist er zu abhängig von seinen Nebenleuten und erarbeitet sich äußerst selten einen Ball. Für mich ist das keine Alternative für die Nationalmannschaft, weil dort ein anderer Fußball gespielt wird, als in Bayern. Die Nationalmannschaft wird durch das Kollektiv stark und nicht durch die guten Einzelspieler.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.07.2011 - 15:26 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Also die zocken richtig geil. Bestes Beispiel der klasse Stürmer sind für mich Yesil und Aydin. Den sieht man richtig an, das sie Bock auf Fussball haben. Hinzu kommt Can aus dem Mittelfeld der für mich ein zweiter Xavi ist. Unauffällig, aber immer am ackern ohne Ende. Hinzu kommt das er auch den Pass in die Spitze bringt.

Bin mal gespannt wie es weiter geht:)

Nur schade, dass wenn sie weiter kommen die Spiele unmöglich zu schauen sind um 01:00 Uhr in der Nacht.

  02.07.2011 - 19:15 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#8 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Gut finde ich, dass auch die 2. reihe einfach stark ist. Da war der bis dato beste Stürmer gesperrt gegen USA und dann kam Marvin Duksch vom BVB rein und war mal eben an 3 der 4 Toren beteiligt.
Ein ganz starkes Turnier spielt wohl auch Koray Günter vom BVB. Sascha darf sich echt freuen, wenn das so weiter geht. :D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.07.2011 - 10:10 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#9 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

und wieder ist Deutschland ne Runde weitergekommen. 3:2 im Viertelfinale gegen England. Wieder herausragend stark im Spiel nach Vorne. 3:0 nach 52Minuten. Nach dem Elfmeter zum 3:1 wurds nochmal eng, aber auch das 3:2 brachten die Jungs relativ souvarän über die Zeit. Jetzt gehts im Halbfinale gegen Gastgeben Mexiko um den Einzug ins Finale. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1Uhr live auf Eurosport... Oder die Wiederholung am Freitag um 11Uhr

  06.07.2011 - 12:59 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#10 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

ich hab die wm auch verfolgt und - die spielen wirklich nen schönen ball. die nachwuchsarbeit vom dfb macht sich echt bezahlt. sammer sei dank.

was mir aber so ein bissl auffällt ist, dass die jungs schon teilweise ne gewisse überheblichkeit an den tag legen. das englandspiel - so gut wie es war - ist das beste beispiel. wenn die jungs das noch ablegen holen sie den pott.

morgen sind wir schonmal ein bisschen schlauer.

  07.07.2011 - 17:07 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#11 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Ich gucke heute Nacht auf Eurosport! Die ARD ist nämlich inzwischen auch auf den U17-WM-Zug aufgesprungen. Ich denke zu spät; ich bleibe bei Eurosport!

  07.07.2011 - 17:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Naja. Ich sehe das ein wenig anders. Auch die U17-WM ist nicht umsonst für die Fernsehsender. Die Rechte an den Spielen der Deutschen Mannschaft ab dem Halbfinale hat das öffentlich rechtliche Fernsehen aber für "nen Appel und ein Ei" bekommen. Ich finde es gut, wenn unsere Gebühren nicht für Dinge raus geworfen werden, die ohnehin nur wenige interessieren. So toll das Abschneiden ist, aber dass muss man nüchtern sehen.

Wenn jetzt noch dafür gesorgt würde, dass zu Hochzeiten von irgendwelchen Menschen nicht mehrere Fernsehteams anreisen (bei Sportereignissen kann man sich auch über den Sinn von mehreren Teams unterhalten), würden die Gebühren vielleicht wirklich nur noch sinnvoll verwendet.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.07.2011 - 22:15 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#13 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Leider im Halbfinale mit 3:2 gegen Gastgeber Mexico verloren und nun gehts gegen Brasilien ins Spiel ums Platz 3. Was der "Turban-Gomez" von Mexico da abgezogen hat war schon klasse! Erst das 1:0 erzielt, dann in der 80. mit blutüberströmten Gesicht nach draußen zur Behandlung und dann per wunderschönem Fallrückzieher in der 89. Minute das Siegtor geschossen. Unsere Jungs waren auch klasse, am Ende hat Ihnen ein wenig das Glück gefehlt und ich hoffe, dass sie sich den 3. Platz noch sichern!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.07.2011 - 07:40 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#14 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Also das war ein richtig richtig geiles Spiel! Der Schiri hat mich zwischendurch nen bisschen gestört. Aber was für mich unglaublich ist, ist Yesil der macht aus dem nix nen Tor. Wenn der mal nicht was wird! Geiles Team respekt vor der ganzen Mannschaft für die Leistung.

  08.07.2011 - 10:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#15 - Re: U17-WM der "Männer" in Mexiko

Schade. Aber dann wird´s hoffentlich Platz drei. Immerhin geht es gegen Brasilien. Muss mir mal die Tore irgendwo anscheun. Das Fallrückziehertor würd mich schon interessieren. Was ich beeindruckend finde, ist, dass die vor 30.000 Leuten gespielt haben. Für ne U17 ist das schon echt gut. Und im Finale sollen es sogar 100.000 werden laut Medienberichten.
Dieser Yesil spielt doch bei Leverkusen, oder?
Habe gehört, er hat dort in 22 silen mal eben 24 Tore gemacht und nun bei der WM auch 6 Treffer in 6 Spielen. Vielleicht unser nächstes "Wunderkind"
:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2011 - 12:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> U17-WM der "Männer" in Mexiko

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.1786 Sekunden