Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > WM - Aus für Ballack > Seite 2
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM - Aus für Ballack

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#16 - Re: WM - Aus für Ballack

Gestern konnte man wieder sehen warum Deutschland bei der WM nichts erreichen wird. Nicht ein ausgebuffter Mann auf dem Platz bei Bayern.
Wenn die Bayern in Führung gegangen wären gehe ich jede Wette ein das die Italiener den Ausgleich mindestens noch gemacht hätten.

  23.05.2010 - 16:31 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#17 - Re: WM - Aus für Ballack

Träsch fällt auch noch für die WM aus.
Ich bin jetzt mal gespannt auf Jogis
Aufstellung.;)

  25.05.2010 - 18:43 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#18 - Re: WM - Aus für Ballack

Man könnte ja noch die Walz aus der Pfalz nominieren.;)

  25.05.2010 - 22:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#19 - Re: WM - Aus für Ballack

Deutschland wäre wohl "arm dran", wenn Wohl und Wehe von 1-2 Spielern abhängen würde. Der Ausfall von Ballack ist aufgrund seiner Erfahrung sicherlich bitter, mit Träsch fällt jetzt eben noch ein Spieler aus, bei dem aber noch gar nicht abzuschätzen ist, wie er bei der WM abgeschnitten hätte. Bundestrainer Löw wird da schon, so schätze ich, die aus seiner Sicht passenden Entscheidungen treffen.

  25.05.2010 - 23:40 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#20 - Re: WM - Aus für Ballack

Aus dem Ausfall von Träsch wird jetzt in der Tat mehr gemacht, als es ist. Ich glaube nicht, dass Löw ihm für die WM eine große Aufgabe zugedacht hatte. Allerdings ist es schon auffällig, wie viele Verletzte die Nationalmannschaft jetzt zu beklagen hat.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  26.05.2010 - 10:35 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#21 - Re: WM - Aus für Ballack

Na ja, aber vielleicht bekommt ja Hummels jetzt doch ne Chance ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  26.05.2010 - 12:35 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#22 - Re: WM - Aus für Ballack

Dann wirds aber Zeit.
Angeblich wird Poldi ja bei der WM "explodieren".
Da lach ich mich dann jetzt schon mal drüber tot.

  26.05.2010 - 15:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: WM - Aus für Ballack

Ich frage mich warum!? Podolski hat bei der Nationalmannschaft nie enttäuscht und wird auch eine solide bis hervorragende WM spielen. Da bin ich fest von überzeugt und ich wüsste nicht, warum das anders sein sollte? Man kann nicht von den Einsätzen im Verein, wo er sehr unter der Taktik litt, auf die in der Nationalmannschaft schließen. Mann kann über Podolski menschlich denke, was man will, aber er ist und bleibt eine der besten deutschen Offensivkräfte und ist viel flexibler einsetzbar, als die meisten anderen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.05.2010 - 15:29 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#24 - Re: WM - Aus für Ballack

Müller hat sich beim Mountainbiken aufn bart gelegt und musste am Kinn genäht werden*roll*

  26.05.2010 - 15:49 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#25 - Re: WM - Aus für Ballack

Neuer im Tor. Gute Entscheidung.
Wie macht nur immer son Hermann im Tor, aber Sicherheit strahlt der auch nicht gerade aus.

  28.05.2010 - 18:42 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#26 - Re: WM - Aus für Ballack

Wichtig ist meiner Meinung nach vor allem, dass das jetzt (endlich) festgelegt wurde. Es erzeugt nur Unsicherheit (beim Betreffenden), wenn diese Position nicht eindeutig vergeben ist.

Auch die Entscheidung, Lahm als Kapitän einzusetzen, finde ich gut. Mit seinen 64 Spielen gehört er ja schon zu den Erfahreneren in der Nationalmannschaft.

  28.05.2010 - 23:53 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#27 - Re: WM - Aus für Ballack

also spätestens jetzt muss hummels mit. Das sind doch alles zeichen vom lieben Gott, dass er den jungen nachnominieren soll ;)

er kann sowohl def. MIT als auch innenvert. spielen, genau der richtige für Löw.

Neuer NR.1 find ich auch ok.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  31.05.2010 - 10:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#28 - Re: WM - Aus für Ballack

http://comm-beta.sport1.de/userfiles/h/f/e/B/S/3hkZ5zCf0c2s9xqETsKZE1_4.jpg

;-)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  31.05.2010 - 11:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM - Aus für Ballack

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.168916 Sekunden