Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > DFB vs. Tschechien
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> DFB vs. Tschechien

Autor Beiträge
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#1 - DFB vs. Tschechien

So, selbe Regeln, Eure Tips sind gefragt, nach dem Spiel gegen Irland reiße ich das Maul malnicht soweit auf und tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs.

Auch wenn ich dem Thimo H. ein zu null gönne, aber dafür haben die Tschechen doch zu gute Spieler also das ich auf ein zu null tippen würde.

Aber erstmal zwei machen, wird auch schon schwer genug. Abwarten !!!


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  15.10.2007 - 19:53 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#2 - Re: DFB vs. Tschechien

ich will es nicht beschreien...aber ich glaube das unsere Jungs ihr erstes EM-Quali-Spiel verlieren werden mit 1:2.
Hoffe aber natürlich das sie die Tschechen abziehen!8)

  15.10.2007 - 21:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: DFB vs. Tschechien

Wird mit der Besetzung sicher ein schweres Spiel. Ich tippe 1:1! Torschütze Lukas Podolski ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.10.2007 - 22:37 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#4 - Re: DFB vs. Tschechien

Ich sag auch das es ein hartes Stück Arbeit wird, hoffe natürlich 1:0 (Torschütze Poldi oder Kuranyi), kann aber auch ein 0:1 werden. Viele Tore fallen meiner Meinung nicht.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.10.2007 - 09:41 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#5 - Re: DFB vs. Tschechien

Deutschland ist dann wohl wieder da angekommen, wo sie hingehören. Schlechter Rumpelfußball. Zeigt, dass die Nationalmannschaft doch nicht ohne gewisse Leistungsträger auskommt...


________________________________________________

Fußball in Endorf

  18.10.2007 - 10:12 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#6 - Re: DFB vs. Tschechien

da hat mal wieder keiner einen richtigen tipp abgegen^^aber ich war am nchsten dran;)
zum endorfer:es sind immerhin 5 mann verletzt..natürlich kann es nicht sein das man sich gegen tschechien 3:0 abservieren lässt aber deswegen spielen unsere deutschen noch lange keinen "rumpelfussball"!

  18.10.2007 - 15:03 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#7 - Re: DFB vs. Tschechien

Zitat:
Deutschland ist dann wohl wieder da angekommen, wo sie hingehören.

Wo kommst Du denn her???? Jetzt haben die einmal schlecht gespielt, und dann kommt gleich so ein Kommentar?????

Was denkst du denn wenn ihr mal verliert? Sollen dann auch alle sagen endlich mal, dass haben die echt verdient ? , also Objektive bzw.Subjektive Kritik ist okay, aber solche Sätze kannst Du dir echt schenken !!!!

Und ja sie waren nicht gut, aber man kann nicht immer gewinnen, das schafft noch nicht mal die beste Mannschaft der Welt.


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  18.10.2007 - 21:37 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#8 - Re: DFB vs. Tschechien

Ehrlich mal, das ist wirklich ein schwachsinniger Satz. Genau so schwachsinnig wie die Presse. Man man man...Deutschland ist doch schon qualifiziert. Dann hat Löw halt etwas ausprobiert und es hat einfach nicht geklappt. Das hat nichts zu bedeuten. Die Mannschaft ist zur Zeit eine der besten der Welt. Und selbst wenn sie mal 0:3 verlieren, ändert das nichts daran.
Die haben doch auch nach dem Spiel gegen Zypern wieder gewonnen, obwohl sie dort nur 1:1 gespielt haben. Man , die Leute haben doch keine Ahnung!!!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.10.2007 - 10:18 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#9 - Re: DFB vs. Tschechien

Das sehe genauso wie die 2 Kollegen vor mir auch! Im Fussball gibt es gute, aber auch mal schlechte Tage, Deutschland hat halt man nen saumäßig schlechten erwischt. Man sollte mal drüber nachdenken das sie vor ein paar Wochen mit ner B-Elf 3:1 gegen Rumänien gewonnen haben (die übrigens bis dahin lange ungeschlagen waren und auch letzte Woche die so hoch gelobten Niederlanden mit 1:0 bezwangen). Außerdem sieht man das auch an England, Brasilien, Frankreich usw., die nicht immer glänzend aufgetreten sind.

Aber sch*** drauf, wir sind qualifiziert und andere noch nicht, freu... :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.10.2007 - 10:40 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#10 - Re: DFB vs. Tschechien

RICHTIG


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.10.2007 - 14:57 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#11 - Re: DFB vs. Tschechien

Man muss schon sehen, dass die Leistung gegen Tschechien auch von einigen Stammspielern eine wahre Frechheit war und das einige Teile des Teams zurecht ausgepfiffen wurden. Was sich die Abwehr (selbe wie bei der EM) da geleistet hat....Man hatte die Chance, den Fans, die die Mannschaft unterstützen, nochmal ein Fußballfest zu liedern und hatte scheinbar keine Lust, irgendwas zu zeigen.

Ich mach mir keine Sorgen um die stärke der Nationalmannschaft. Die ist da, aber der Charakter scheint mies...


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  21.10.2007 - 09:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#12 - Re: DFB vs. Tschechien

Ja, in diesem Beitrag ist auch was wahres. Denn die Fans kommen um Leistung zu sehen. Sie zahlen dafür ja auch den Eintritt. Und die, die auf dem Platz stehen, bekommen ja auch genug Kohle für das, was sie abliefern. Also alleine aus dem Grund sollte man sich voll reinhängen. Nur dass man dann von Rumpelfußball spricht, wie der Kollege mit seinem Beitrag ist einfach schwachsinn.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  25.10.2007 - 11:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> DFB vs. Tschechien

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.163047 Sekunden