Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > WM in Südafrika 2010 > Seite 9
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM in Südafrika 2010

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#121 - Re: WM in Südafrika 2010

Bei Italien muss man vorsichtig sein, die haben schon oft "dreckige" Spiele in der Vorrunde gezeigt, sind abér immer weitergekommen und zum Ende hin wurden sie immer stärker. Und Paraguay ist ja kein Kanonenfutter.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  15.06.2010 - 10:00 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#122 - Re: WM in Südafrika 2010

Ich würde es mir wünschen, wenn die Azzurri weit kommen würden.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Es fehlt einfach zu viel in der Offensive. Der Ãœbergang von Abwehr auf Angriff war viel zu langsam. Ideenlos und harmlos.
Und diese ständigen hohen Bälle waren einfach schrecklich.

  15.06.2010 - 14:22 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#123 - Re: WM in Südafrika 2010

pirlo, cassano, miccoli


da hätte man wenigsten mehr kreativität


ok pirlo wird das nächste spiel wahrscheinlich wieder dabei sein aber vorne fehlen solche spieler...

was soll man mit Pepe, quagliarella, iaquinta..die können ein spiel nie alleine entscheiden. cassano wäre so einer;)

viel zuviele durschnittliche spieler..der Star fehlt..

bei jeder wm hatte italien immer so einen mit..

2006 Totti
1994 Baggio
1982 P. Rossi
usw


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  15.06.2010 - 14:36 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#124 - Re: WM in Südafrika 2010

Wobei Pepe für mich gestern noch einer der besten Spieler war.

Aber der ist glaube ich auch noch ziemlich jung und wird wohl noch etwas zeit brauchen.

  15.06.2010 - 15:00 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#125 - Re: WM in Südafrika 2010

Pepe war in der 2. Hälfte noch einer der Besten.
War ein schwacher Auftritt Italiens.

  15.06.2010 - 15:05 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#126 - Re: WM in Südafrika 2010

wir haben so starke stürmer in italien und lassen die zuhause..das ist der fehler den lippi gemacht hat..

ich hab ja nich gesagt der war schlecht, ich hab nur gemeint das er nie ein spiel alleine entscheiden kann..hab mich vllt falsch ausgedruckt:) er war einer der wenigen die gekämpft haben.

der ist 27 und bei mir zählt er als durschnittlicher spieler..davon gibts in italien viele...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 15.06.2010 - 15:32 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  15.06.2010 - 15:31 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#127 - Re: WM in Südafrika 2010

Ich dachte der wäre noch jünger. 8O

Leider hat es Grinsi Klinsi gestern zu 100 % auf den Punkt gebracht.

Der italienische Fußball steckt zur Zeit in einer Krise. Es fehlen die großen, herausragenden Namen und der Nachwuchs ist einfach nicht durchschlagend.
Die Stadien sind halbleer und die einzige Mannschaft, die dieses Jahr herausragte war Inter. Und dort sind die wenigsten Italiener.
Ist leider so.

  15.06.2010 - 17:03 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#128 - Re: WM in Südafrika 2010

Und wenn es sich noch bestätigt, dann haben die bei Inter gemogelt und gemauschelt.
Schade das man immer mehr von Lug und Trug hört, es aber genau so schnell wieder unter den Teppich gekehrt wird und einfach so abgetan wird. Es geht halt zuviel ums liebe Geld.:(

  15.06.2010 - 18:36 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#129 - Re: WM in Südafrika 2010

und heute die nächsten schlechten spiele...

meine güte, was ist da los?

bisher konnte man sich ja nur ein einziges spiel
richtig gut anschauen. 8-)

  15.06.2010 - 21:12 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#130 - Re: WM in Südafrika 2010

Bisher ist es ein wenig enttäuschend welche Art Fussball vor allem England, Italien und auch Brasilien (erste Hälfte) gezeigt haben. Alles nur passiv und taktisch und total langweilig. Dazu kommt dann noch diese Tröterei.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 15.06.2010 - 21:43 Uhr
  15.06.2010 - 21:42 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#131 - Re: WM in Südafrika 2010

Ich finde, das die WM bisher einfach nur langweilig war.
Bei den meisten Spielen die ich gesehen habe sind mir immer wieder die Augen zugefallen. :(

Einzig Argentinien, Deutschland und das Spiel von Südafrika konnte man gut anschauen. Wobei Deutschland mit Abstand den schönsten Fußball gezeigt hat.

Bei Italien hatte ich Tränen in den Augen. Sehen zu müssen, das der Weltmeister so eine unterirdische Leistung abliefert war einfach nur Folter.

Irgendwie kommen die Mannschaften alle noch nicht so richtig in Schwung. Ob das vielleicht an den ungewohnten Geräuschen im Stadion und den Temperaturen liegen mag? *roll*

  16.06.2010 - 09:35 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#132 - Re: WM in Südafrika 2010

Jetzt quälen sich sogar die Brasilianer gegen die Fussballweltmacht aus Nordkorea zu einem 2:1.

  16.06.2010 - 10:16 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#133 - Re: WM in Südafrika 2010

Das bisherige Niveau der WM würde ich bestenfalls als "dürftig" bezeichnen. Noch dazu ist es die derzeit torärmste, 25 fielen in nun 16 Spielen (ca. 1,6 pro Spiel) - schwach.

Im Grunde kann es nur besser werden, denn die meisten der so hoch gehandelten Favoriten (seien es Frankreich, England, Italien oder Spanien) stehen nach ihren ersten Spielen bereits unter Zugzwang.

Dass ausgerechnet Deutschland (gegen einen zugegebenermaßen harmlosen Gegner, die aber dennoch auf Platz 20 der Weltrangliste liegen) noch eine der besten Leistungen zeigte, ist schon erstaunlich. Diese müssen sie natürlich erst noch in den beiden nächsten Gruppenspielen bestätigen, aber wie ich finde, lässt sie hoffen.

  16.06.2010 - 19:50 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#134 - Re: WM in Südafrika 2010

Jo, aber es ist ja auch erst der erste Spieltag gespielt worden. Jetzt stehen die Favoriten unter Druck und ich denke, die werden sich letztendlich doch noch durchsetzen. Nur bei Frankreich bin ich skeptisch. Die spielen ja schon längere Zeit schlechten Fußball und sind auch nur mit massig Glück in die WM-Endrunde gekommen.

Ansonsten liegt das mMn auch an den Gegnern, dass die Spiele so schlecht sind, denn die kleinen Mannschaften stellen sich mit elf Mann hinten rein(siehe Nordkorea, Schweiz, etc.) und die selbst für Spielstarke Mannschaften ist es dann ein Problem mal ne vernünftige Lücke zu finden.

Aber beim Spiel Portugal - Elfenbeinküste hätte ich wesentlich mehr erwartet. Das war msl schwach. Und der Hammer war die 93. min. Elfenbeinküste ne Ecke und es ist klar dass das die letzte Aktion ist und was machen die? Spielen die ecke kurz und hinten rum, echt der hammer! Mein Trainer hätte mich wahrscheinlich erschalgen wenn ich die letzte Chance im Spiel einfach nicht wahrnehme. Dachte, dass Elfenbeinküste gar nicht gewinnen wollte!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.06.2010 - 10:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#135 - Re: WM in Südafrika 2010

Man kann nur hoffen, dass die nächsten Spiele besser werden! Gerade die Mannschaften, die unter Druck stehen, müssen jetzt mehr machen. So werden hoffentlich mehr Torchancen entstehen und mehr Tore fallen.
Bei Frankreich würde es mich nicht wundern, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden. Die haben so viel Theater im Team und die Umstellung von Ribery auf die 10 finde ich nicht so clever. Hat bei Bayern auch nicht geklappt.

  17.06.2010 - 10:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM in Südafrika 2010

Seite 9 von 24

 
 

Seitenaufbau in 0.174341 Sekunden