Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > WM in Südafrika 2010 > Seite 7
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM in Südafrika 2010

Autor Beiträge
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#91 - Re: WM in Südafrika 2010

Ich habe gelesen die Wackelkandidaten sind Aogo,Trochowski,Beck,und wegen verletzung Jansen.Ich denke auch das Löw im 4-2-3-1 spielen lassen wird.Vielleicht wird Badstuber ja so gar zur Startelf gehören da man dann eine eingespielte Achse mit Lahm Badstuber und Schweinsteiger hätte.

  07.05.2010 - 15:15 Uhr
 
flankengott81    Offline
Bambini


Angemeldet: 11.05.2010
Beiträge: 2
Verein: kein Verein



#92 - Re: WM in Südafrika 2010

gute idee find ich das!!! kannst du dem cheffe ja mal vorschlagen ;)

  11.05.2010 - 15:57 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#93 - Re: WM in Südafrika 2010

Du bist nicht zufällig "Bazi" Fan???8-)

  11.05.2010 - 16:26 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#94 - Re: WM in Südafrika 2010

Habe mir gerade mal die vorläufigen WM-Kader der anderen Mannschaften angeschaut.

Also ich glaube Frankreich wird nichts reißen dieses Jahr.
England könnte ein paar KO-Runden überstehen aber auch sie sind nicht titelfähig.

Interessant ist der Kader von den Holländern, den Brasilianern und den Spaniern.
Die zählen für mich neben Deutschland auch zum engeren Favoritenkreis.

Die Italiener werden dieses Jahr leider auch nichts holen können. Der Kader ist zu alt, zu langsam und einfach zu satt. *cry*

  12.05.2010 - 10:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#95 - Re: WM in Südafrika 2010

Naja. Die Italiener brauchen (ähnlich wie die Deutschen) keine guten Spieler um bei so einem Turnier weit zu kommen. Das hat man ja 2006 gesehen. Am Ende ist natürlich der Titel verdient, aber so richtig überragend war die Truppe nicht. Ich würde Italien nicht vorzeitig abschreiben auch wenn ich (wie auch schon 2006 ;)) nicht glaube, dass sie den Titel holen können.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.05.2010 - 10:08 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#96 - Re: WM in Südafrika 2010

Also ich finde die Argentinier haben die mit Abstand stärkste Offensive aller WM-Kader
Messi, Milito und Tevez gehören in Ihren Ligen zu den aller Besten und dann sind da noch Leute wie Agüero, Lopez und Higuain´(zusammen 91 Mio. Wert!!!) in der Hinterhand.
Aber gut, die können auch 7 Messi´s haben, am Ende schlägt Deutschland sie trotzdem irgendwo im Halbfinale oder so *lol*


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  12.05.2010 - 15:20 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#97 - Re: WM in Südafrika 2010

Ach ja. Die Argentinier. Die hatte ich jetzt vergessen. *roll*

Aber ich schätze sie nicht so stark ein weil sie meiner Meinung nach keinen echten Trainer haben.
Maradona war als Spieler wirklich genial, unglaublich, fantastisch, göttlich.

Aber als Trainer überzeugt er mich nicht und deshalb glaube ich, das Argentinien keine große Rolle spielen wird.

  12.05.2010 - 15:52 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#98 - Re: WM in Südafrika 2010

Habe mal eben gelesen, dass Löw ja eh niemanden nachnominieren kann, da der 23 Kader aus dem vorläufigen Kader gebildet werden muss laut Fifa-Statuten. Nur wenn sich dann einer aus dem 23 Kader verletzt, kann ein anderer nachnominiert werden. Also hat es sich für Höwedes oder Hummels ja eh erledigt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  01.06.2010 - 11:08 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#99 - Re: WM in Südafrika 2010

Wenn Löw aber Ballack nominiert und ein Fifa Arzt belegt das er Verletzt ist kann man dafür jemanden Nachnominieren.

  01.06.2010 - 11:36 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#100 - Re: WM in Südafrika 2010

ok, aber lässt das die Fifa zu?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  01.06.2010 - 11:43 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#101 - Re: WM in Südafrika 2010

Wen soll man auch nachnominieren? Wüsste nicht, wer gut genug ist, um die ausgefallenen zu ersetzen. Und warum sollte man noch jemand nachnominieren, wenn noch jemand ausgemuster werden muss?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  01.06.2010 - 17:09 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#102 - Re: WM in Südafrika 2010

Also ich habe das mal so irgendwo gelesen. Ja weil man vllt auf einer Position noch einen Spieler braucht und dafür lieber einen Stürmer nach Hause schickt.

  01.06.2010 - 17:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#103 - Re: WM in Südafrika 2010

Beck ist raus!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.06.2010 - 21:07 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#104 - Re: WM in Südafrika 2010

@ mark: Ja sicher könnten Hummels oder Höwedes geeignete Leute sein und mMn sogar besser als andere wie Tasci, Freidrich, etc.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.06.2010 - 10:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#105 - Re: WM in Südafrika 2010

Gestern Abend das Testspiel Holland - Ghana gesehen.

Alter Lachs. Sowas von geil wie die Holländer ihren Kombinationsfußball zelebrieren.
Richtig schönes Passspiel.

Gut, ich denke Ghana hat auch nicht vollgas gegeben. Das muss man berücksichtigen. Nichts desto trotz. Sehr attraktiver Fußball.
8-)

  02.06.2010 - 10:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM in Südafrika 2010

Seite 7 von 24

 
 

Seitenaufbau in 0.22274 Sekunden