Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > WM in Südafrika 2010 > Seite 10
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM in Südafrika 2010

Autor Beiträge
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#136 - Re: WM in Südafrika 2010

Mario hat folgendes geschrieben:
Tja Italien, das war ja noch gar nichts.
Beim Ausgleich dachte ich die wären schon wieder Weltmeister.

Wie hat man das zu verstehen???*roll*
Darf man sich nach einem glücklichen aber verdienten Ausgleichnicht mehr freuen oder wie???

Wer das Spiel mit neutralem Auge gesehen hat (kaum ein Deutscher) hat schon erkannt das Italien die klar bessere Mannschaft war. Natürlich haben sie nicht gut gespielt aber waren trotz allem spielbestimmend. Das Tor entsteht durch ein Foul was keines war und es war bis dahin die einzige Aktion die Paraguay hatte oder wie oft waren unsere Torhüter im Bild????8O
Außerdem nicht zu vergessen wen Paraguay in der Quali geschlagen oder zumindest ein Remis erkämpft hat. Und Topstürmer wie Barrios oder Valdez...haben die mitgespielt???

Es ist halt ein anderes Italien, ich habe auch viel positives gesehen wie z.B. Pepe, der ist zu jedem Eck oder Freistoss hin gesprinntet und wollte unbedingt den Ball. Nicht zu vergessen - ein kleinen Umbruch hat es gegeben in der Mannschaft und nun fordern alle das es sofort super läuft???
Schlecht gespielt und die Meisten schreien schon wieder nach Totti, Toni usw.
Lippi hätte vielleicht Camonaresi direkt spielen lassen denn nach seiner Einwechslung haben wir etwas besser gespielt.
Ich hoffe wir kommen weiter und weiter aber....

  17.06.2010 - 11:17 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#137 - Re: WM in Südafrika 2010

Ach Nic. Als treuer Anhänger der Azzurri musste ich aber leider auch feststellen, das wir nach vorne hin absolute sch***e gespielt haben.
Bis auf Pepe und Camoranesi war da nichts. Gilardino hat, wie auch schon im Confed Cup, wieder nicht stattgefunden. Di Natale war später ein Schatten seiner selbst.
Unser Spiel war zu langsam und irgendwie planlos nach vorne hin.
Die Abwehr war gut und ganz klar, das Tor war ein Zufallsprodukt. Sowohl Buffon als auch der zweite Torwart hatten das ganze Spiel über nichts zu tun. Ergo waren wir ganz klar die bessere, spielbestimmende Mannschaft.

Auch Totti oder Toni hätten nichts gerissen. Es fehlt an Schwung und Tempo nach vorne. Das ist unser Problem. Wir haben in den 90 Minuten keine echte Torgefahr ausgestrahlt. :(

Wenn wir das noch in den Griff bekommen bis zu den KO-Runden, dann werden wir auch 2010 wieder Weltmeister. ;)

  17.06.2010 - 11:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#138 - Re: WM in Südafrika 2010

Welcher Weltmeister der letzten Jahre hat wirklich immer den besten Fußball gespielt? Ich denke jeder der Favoriten kann noch Weltmeister werden, auch wenn noch niemand wirklich guten Fußball gezeigt hat. Italien hat 2006 gezeigt, wie man mit 6 1/2 schlechten Spielen Weltmeister werden kann. ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 17.06.2010 - 11:53 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.06.2010 - 11:51 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#139 - Re: WM in Südafrika 2010

:D ja nee is klar Biene.

  17.06.2010 - 14:36 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#140 - Re: WM in Südafrika 2010

Genauso ist es. 2006 war Italien sicher nicht die Spielstärkste Mannschaft, aber defensiv enorm gut. Auch Inter war dieses Jahr sicher nicht die beste Mannschaft vom Spielbetrieb her, trotzdem haben sie die CL. gewonnen. Wie ich schon sagte, der erste Spieltag ist erst vorbei. Mal sehen, was kommt.
Denke aber, dass auf jeden Fall einer der Favoriten Weltmeister wird.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.06.2010 - 14:47 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#141 - Re: WM in Südafrika 2010

mir persönlich gefällt Ghana. die kommen auf jedenfall weit bei dieser WM

da wird es deutschland nicht so leicht haben wie gegen australien..deutschland war aber gegen australien stark, die kommen auch weit

weltmeister wird: England, Argentinien, Italien *hoff* oder Holland


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 17.06.2010 - 15:02 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  17.06.2010 - 15:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#142 - Re: WM in Südafrika 2010

Warum alle Welt England als Favoriten auf den Titel einschätzt, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich habe zwar auch gedacht, dass ein Team, dass die Quali-Gruppe so dominiert, Favorit sein muss, aber im Nachhinein habe ich Teile der Quali-Spiele der Engländer gesehen und ich bin, auch nach dem ersten Gruppenspiel, der Meinung, dass sie für den Titel viel Glück benötigen würden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 17.06.2010 - 15:10 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.06.2010 - 15:09 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#143 - Re: WM in Südafrika 2010

mit capello sitzt ein top trainer auf der bank..

und england hat eine starke mannschaft wenn sie alle wollen aber nur8-)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  17.06.2010 - 15:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#144 - Re: WM in Südafrika 2010

Ich finde eben genau die Mannschaft nicht stark. Die Spieler vielleicht teilweise, aber das Mannschaftskollektiv ist eins der schwächsten der Favoritenteams. Und genau deshalb halte ich auch Capello nicht unbedingt für einen guten Trainer. Er scheint nicht in der Lage ein richtiges Team zusammen zustellen. Einfach nur die besten Spieler des Landes auf den Platz schicken langt eben nicht. Taktisch mag er es drauf haben, aber nur ein richtiges Team kann solche Taktiken weltmeisterlich umsetzen. Mag sein, dass ich mich irre (kommt vor ;)) aber ich denke, dass England nicht das Finale erreicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.06.2010 - 15:41 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#145 - Re: WM in Südafrika 2010

Da bin ich Michas Meinung. England soll darf und wird nicht Weltmeister aus den genannten Gründen. Und gute Trainer haben die anderen Mannschaften auch. Bei der Wm gibt es sicher bessere Trainer als ihn!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.06.2010 - 16:53 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#146 - Re: WM in Südafrika 2010

Na wenigstens werden die Spiele langsam interessanter.
Aber das die schachen Griechen gewinnen....
aber die Nigerianer waren ja noch schlechter.

  17.06.2010 - 18:12 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#147 - Re: WM in Südafrika 2010

ich sehe das nich so...Capello ist einer der besten Trainer bei der WM

man wird in den nächsten spielen sehen dass england eine mannschaft ist, das kriegt capello hin...

hat er in den 90er jahren bei milan auch und bei den anderen stationen wo er war ebenfalls..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 17.06.2010 - 23:52 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  17.06.2010 - 23:48 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#148 - Re: WM in Südafrika 2010

@Soprano

Hast du mein Beitrag nicht ganz gelesen??? Hab doch selber geschrieben das sie nicht gut gespielt haben und noch viele Baustellen vorhanden sind aber trotzdem hat es auch positive Seiten gegeben. Endlich mal wieder neue Spieler. Die kennt doch in Deutschland fast niemand und selbst Du kennst die meisten nicht in der Truppe. Ich versuch immer das gute zu sehen in schwierigen Zeiten und halte erst recht dann zu mein Herkunftsland. Und wenn sie schlecht spielen und raus fliegen sollten in der Vorrunde dann lass ICH trotzdem mein Fähnchen am Auto bis die WM vorbei ist.

  18.06.2010 - 00:31 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#149 - Re: WM in Südafrika 2010

@ Nic:

Amico kann sein das ich nicht 100 % gelesen hab. 8-)
Habe zwischendurch noch ein bizzel gearbeitet.
Wir sind doch auch beide einer Meinung. Mein Fähnchen bleibt auch. Und wenn es kaputt geht mach ich ein neues dran.
Aber wir werden nicht rausfliegen. ;)

Die Franzosen, die fliegen raus. *roll*
Adieu les bleus. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der Henry tat mir gestern richtig leid.

Und die Griechen wollen glaube ich in den Olymp aufsteigen. :D
Sie spielen nicht schön aber gewinnen jetzt auch schon WM-Spiele. Wenn das so weitergeht, dann wird Rehakles mit Sicherheit in die Mythologie mit aufgenommen. ;) *lol*

  18.06.2010 - 09:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#150 - Re: WM in Südafrika 2010

Der Domenech von den Franzosen hat irgendwie seltsame Ansichten. Seit Jahren macht der grundsätzlich das Gegenteil von dem was ratsam wäre.
Und gestern beim Spiel gegen Mexico steht der noch grinsend da und guckt sich das schlechte Spiel seiner Mannschaft einfach nur an und wechselt den Henry scheinbar aus Machtgründen nicht ein. Sowas regt mich auf, obwohl mir die Franzosen eigentlich egal sein könnten. Da sind mehrere Spieler die ganz offensichtlich gegen den Trainer spielen. Und das schon seit Jahren. Auch wenn sie 2006 im Finale waren gab es da auch schon diese Querelen. So ein Quertreiber hat auch noch Erfolge nachzuweisen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 18.06.2010 - 09:37 Uhr
  18.06.2010 - 09:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> WM in Südafrika 2010

Seite 10 von 24

 
 

Seitenaufbau in 0.267867 Sekunden