Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Saisonvorbereitungsturnier für C- und... > Seite 9
Samstag, 20. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Autor Beiträge
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#121 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ärgerlich ist es allemal aber auch wir hatten durch viele Urlauber zu kämpfen 11 Leute zusammen zu bekommen.

Wie viele Spieler wir morgen zusammen haben weiß ich noch nicht aber ich hoffe das es so 13-14 sind.

  09.08.2013 - 09:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#122 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Dazu kann ich nur sagen das mein Kader auch nicht grade aus alen Nähten platzt ;)

  09.08.2013 - 09:44 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#123 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ja ich hoffe auch auf 13-14. :)
Aber es wird schon.

Ich wünsche uns allen morgen trotzdem ein schönes, unterhaltsames, faires Turnier und vor allem viel Spaß für alle.

@Trainer2te: Ich kann Dich ja auch absolut verstehen. Die Vorbereitungen und die Zeit die dafür in Anspruch genommen werden mussten sind jetzt erst einmal vertan. Aber sei nicht zu enttäuscht denn ich glaube, das es morgen trotzdem ein toller Tag wird.
Und anstatt 11m schießen packen wir einfach ein paar Spiele mehr dazwischen. ;)
Die Zeit bekommen wir doch bestimmt schon gut genutzt, oder?

  09.08.2013 - 09:46 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#124 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Hier nun der endgültige Spielplan, sollte sich jetzt an den Mannschaften noch was ändern wird morgen entschieden was wir machen.

Spielplan 6 Mannschaften

  09.08.2013 - 09:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#125 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Mich kann keiner enttäuschen, dafür bin ich zu geil auf Fußball.

Denke auch das wir dann alle Platzierungsspiele machen, dann hat jede Mannschaft wieder ihre 3 Spiele á 30 Minuten.
Und wenn doch einer Frust hat trinken wir uns den hinterher einfach weg *lol*

  09.08.2013 - 09:50 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#126 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Könntest Du mir den Spielplan vielleicht nochmal per Mail senden?
Ich bekomme den Link nicht geöffnet. :?

  09.08.2013 - 09:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#127 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ist unterwegs

  09.08.2013 - 09:55 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#128 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Super. Vielen Dank.

  09.08.2013 - 09:56 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#129 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ich wünsch allen teilnehmenden Teams viel Spaß! Rockt das Ding ;)

  10.08.2013 - 09:32 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#130 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Wir wollen Ergebnisse sehen!

  10.08.2013 - 18:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#131 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Beckum II hat das Turnier gewonnen!

>> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.08.2013 - 18:14 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.08.2013 - 18:13 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#132 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Leider muss der Nachbericht noch etwas warten. Der Großbrand in Enste geht erst vor

  11.08.2013 - 22:10 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#133 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Bei bestem Fußball-Wetter konnte das Turnier pünktlich gestartet werden. Ärgerlich, aber nicht zu ändern war das mit 6 statt der geplanten 8 Teams gestartet werden musste. Kurzfristig hatten Hövel, Cobbenrode und Herdringen abgesagt. Spontan war die Reserve des SV Bachum/Bergheim eingesprungen.
In durchaus ansehbaren Spielen wurden die einzelnen Plätze ausgespielt. In den meisten Spielen ging überaus fair zur Sache, nur selten gab es heftige Zweikämpfe.
Am Ende kam es dann zu folgenden Platzierungen:
6. SG Berge/Calle-Wallen II
5. SSV Küntrop III
4. SV Hüsten 09 III
3. SuS Langscheid/Enkhausen III
2. SV Bachum/Bergheim II
1. SuS Beckum II

Bester Torschütze nach einem Stechen wurde Christopher Gödde vom SV Bachum Bergheim II.

Für Ihn und für jede Mannschaft wurde Preise vergeben, die den meisten auch recht gut gefallen haben.

Beim anschließenden Bier (oder anderen Getränken) gab es viele posotive Stimmen zu dem Turnier. Leider blieben einige Leute, teilweise trotz vorheriger Zusage, dem Turnier fern.

Trotzdem hat mir der Nachmittag sehr gut gefallen.
Ob es eine Fortsetzung im nächsten Sommer gibt kann ich heute noch nicht sagen.

Wäre schön wenn Teilnehmer hier ihr positives oder negatives Feedback hinterlassen würden.

  13.08.2013 - 18:02 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#134 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Uns hat das Turnier sehr gut gefallen und wir würden auch gerne bei einer möglichen Neuauflage teilnehmen.

Leider mussten wir mit einem Rumpfkader anreisen da durch Urlaub und Verletzungen viele Spieler nicht mit konnten.

  13.08.2013 - 18:19 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#135 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Uns hat das Turnier auch super gefallen auch wenn wir mit sehr dünnen Kader anreisen mussten.
Es war wirklich sehr gut organisiert und das es für jedes Team nen Preis gab war Top.
Die Spielpausen bei nur 6 Mannschaften waren auch gut. Ich würde im nächsten Jahr bei 6 Mannschaften bleiben und die Spielzeit evtl auf 2x20 erhöhen.

  14.08.2013 - 13:59 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Seite 9 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.409694 Sekunden