Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Saisonvorbereitungsturnier für C- und... > Seite 8
Freitag, 19. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#106 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Warte jetzt noch auf die beiden Arnsberger C-Ligisten und dann sehen wir welcher Plan dann genommen wird.

  08.08.2013 - 16:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#107 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Der SV Bachum/Bergheim 2 nimmt auch teil.
Jetzt fehlt nur noch 1 Team, aber ich habe wieder Hoffnung das wir mit 8 Teams starten können

  08.08.2013 - 21:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#108 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

In welche Gruppe wirst du sie einordnen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.08.2013 - 21:30 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#109 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Gruppe B

  08.08.2013 - 21:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#110 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

News geändert.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.08.2013 - 21:33 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#111 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Dankeschön

  08.08.2013 - 21:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#112 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Herdringen sagt auch ab

Also doch wieder nur 6 Teams


[Edit: Beiträge zusammen geführt]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.08.2013 - 21:39 Uhr
  08.08.2013 - 21:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#113 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Also kommt Bachum wohl doch in Gruppe A!?

Manman. Das lassen die sich alle sehr früh einfallen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.08.2013 - 21:39 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#114 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ich finds auch nicht schön.
Glaube nächstes Jahr nehme ich von jeder Mannschaft 50? bei der Anmeldung. Die sie wenn sie antreten wieder bekommen.
Bachum nimmt dann den Platz von Herdringen ein.

  08.08.2013 - 21:45 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#115 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

DiMZ, könntet ihr bei dem 6er Spielplan das erste Spiel bestreiten? Bei Bachum wird 12 Uhr auch knapp

  08.08.2013 - 21:57 Uhr
 
Exil-Kicker    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 03.08.2013
Beiträge: 5
Verein: SuS Beckum




#116 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Absolut unschön von Hövel, Cobbenrode und Herdringen! Am Anfang laut "Hier" schreien und dann ein paar Tage vorher die anderen Mannschaften so sitzen lassen...

Ich wäre bei nur zwei Gruppenspielen aber dann für ein richtiges Ausspielen der Plätze. So ist man immer noch früh fertig und jeder kommt auf seine drei Spiele á 30 min.

  08.08.2013 - 23:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#117 - Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

So ist es ja jetzt auch geplant.
Zumindest falls nicht noch wer absagt

  09.08.2013 - 08:32 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#118 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Für uns ist es kein Problem bereits um 12 Uhr zu starten.

  09.08.2013 - 08:37 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#119 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ich verurteile diese 3 Mannschaften nicht.
Natürlich ist es für die Mannschaften die an dem Turnier teilnehmen eine sehr ärgerliche Angelegenheit.
Aber wir kennen nicht die Gründe für die Absagen.
Vielleicht sind kurzfristig viele Spieler ausgefallen oder es hat andere interne Probleme gegeben, die es den Trainern einfach nicht ermöglicht haben eine Mannschaft zu stellen.

Auch ich hatte kurzfristig große Probleme, weil ich plötzlich 13 ! Absagen für Samstag verarbeiten musste.
Ich hatte aber das Glück, das kurzfristig Urlauber früher zurückgekommen sind und sich spontan für Samstag bereit erklärt haben. Dieses Glück hatten die anderen Trainer vielleicht nicht bzw. verfügen sie wahrscheinlich nicht über einen so großen Kader.

Es ist schade und ärgerlich. Aber ich für meinen Teil bin hier keinem Böse.

  09.08.2013 - 09:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#120 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Verstehen kann ich die Begründungen die sie mir geschrieben haben auch.
Es ist nur für mich sehr ärgerlich das die Vorarbeiten jetzt fürn A.... waren.
Denn zum Beispiel ist auf den Plakaten das Finale überall für 19:30 angekündigt, da werden wir jetzt wohl schon alle an der Theke stehen ;)

Aber so ist Fußball nunmal und das ist halt das Los der Reservemannschaften das z.B. auch Spieler an die erste Mannschaft abgegeben werden müssen.

Ich freu mich trotzdem noch riesig auf das Turnier.

  09.08.2013 - 09:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Seite 8 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.484589 Sekunden