Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Saisonvorbereitungsturnier für C- und... > Seite 4
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#46 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Dann beschränke ich das mal auf das ERSTE betreten an dem Tag;)

  17.06.2013 - 13:12 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#47 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Mir bitte alles an folgende Mail Adresse:

trainercoach82@web.de

Danke :D

Ach ja. Als Torerfolgserlebnislied wünsche ich mir für meine Jungs
"Lotusblume" von den Flippers.

Kann man bei euch evtl. auch Zelten?

Grüße
Frank Renda
"Trainercoach" Küntrop III


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Soprano - 17.06.2013 - 15:49 Uhr
  17.06.2013 - 15:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#48 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Das mit dem zelten sollte eigentlich kein Problem sein Soprano

  17.06.2013 - 15:52 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#49 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

OK. Danke. Ist aber erst einmal nur eine Idee von mir.
Kann auch sein das die Jungs später doch lieber wieder nach Hause wollen.

Würde mich dann nochmal diesbezüglich melden.

  17.06.2013 - 15:55 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#50 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Bei uns fahren auch noch Taxen nach Mitternacht;)

  17.06.2013 - 15:57 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#51 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Dann beschränke ich das mal auf das ERSTE betreten an dem Tag;)

Na toll, ich fand micha's Idee gar nicht so schlecht! Ich hätte dann jede Paarung unter der Hymne und dem tosenden Beifall und Jubel der Zuschauer angesagt...

Na ja, der Zug ist abgefahren, mit Tempo 200 *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  17.06.2013 - 17:02 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#52 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Die Hymne muss ja nicht sein, aber ne guten Ansager könnte ich noch gebrauchen;) muss mich ja zwischendurch um meine eigene Truppe kümmern

  17.06.2013 - 17:03 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#53 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Mir wurde vorgeschagen das man die Platzierungsspiele streichen könne. Nur ein 11m schießen um Platz 3 und das Finale spielen.

Wie sind die Meinungen der anderen Turnierteilnehmer?

Würde mich da gerne euren Wünschen anpassen

  21.06.2013 - 14:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#54 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Nach meiner Erfahrung sind zu viele Platzierungsspiele bei einem Seniorentunier nicht sinnvoll weil man sich nur den Hintern wund sitzt. Aber ich nehme ja nicht teil ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2013 - 14:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#55 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Mir gings dabei ja auch mehr um ein weiteres Spiel das man hat als den Wert der Begegnung

  21.06.2013 - 14:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#56 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Bedeutet aber auch gleichzeitig längere Pausen für die Final und/oder Halbfinalteilnehmer....


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2013 - 14:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#57 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Das ist das Problem, denn wenn eine Mannschaft aus dem Spiel Herdringen II gegen Hövel in Finale kommen sollte müssten sie 6 Spiele warten

  21.06.2013 - 14:57 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#58 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ich finde die Spiele für die Platzierung auch nicht so wichtig.

Man könnte ja spontan entscheiden ob das Spiel um Platz 3 komplett gespielt wird oder nur im 11m schießen entschieden wird.

  21.06.2013 - 15:01 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#59 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Dann könnte man auch etwas später mit dem Turnier starten oder lieber früher fertig sein?

  21.06.2013 - 15:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#60 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Sehe ich auch so. Die Platzierungen 3-... ausschießen und das Finale spielen. Aber bei deinem Top Engagement brauchen wir uns kelne Gedanken machen 👍

  21.06.2013 - 18:42 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Seite 4 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.26475 Sekunden