Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Re: 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Bis dahin sind dann aber wahrscheinlich schon etliche Mannschaften in der Vorbereitung, dann wäre es nicht so prickelnd wenn man dann erst gesagt bekommen würde: wir fangen aber mit der D-Liga erst am 02.09. an

  20.06.2012 - 13:44 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#17 - Re: 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Lustig. Dann können wir uns ja den kompletten August mit Freundschaftsspielen vollpacken.

  20.06.2012 - 13:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#18 - Re: 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Erstmal abwarten, um das genau sagen zu können müssen die Staffelleiter ja auch erstmal die genauen Mannschaftsmeldungen für die neue Saison haben. Denn wenn noch 2-3 Teams abspringen sollten würde es ja wahrscheinlich nur eine D-Liga geben, oder?

  20.06.2012 - 13:51 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#19 - Re: 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Finde die Termine zur Tagung etwas unglücklich gelegt, das sollte zeitnah am Ende einer Saison geregelt werden, dass man die Sommerpause frühzeitig planen kann! Denn es geht ja nicht nur um die Vorbereitung und den Spielbetrieb, sondern auch um Urlaube oder Mannschaftsfahrten zum Beispiel!

Wir starten auch am 19.07. in die Vorbereitung! Dann einen Tag später gesagt zu bekommen, dass die Saison 14 Tage später beginnt, als am 19.08., wäre echt unbefriedigend, zumal dann alle Vorbereitungspläne fertig sind samt Trainingseinheiten und Spielen, damit man auf den Punkt fit ist!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.06.2012 - 15:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Die Termine wurden aber bisher eigentlich immer vorher schon bekannt gegeben. Da gehe ich auch diesmal von aus. Es ist aber natürlich schwer, eine neue Saison zu planen, wenn die Saison so lange dauert, wie diese. Das wiederum haben sie sich aber in Arnsberg selbst eingebrockt.

Vielleicht sollten wir zurück zum Thema kommen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.06.2012 - 15:39 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Peitz    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#21 - Re: 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Also es handelt sich nicht um einen Tippfehler;).
Es handelt sich bei dem Termin um unser Sportfest. Leider konnte man keinen Termin vor der Saison wählen, da alle Termine belegt waren. Zudem wurden wir schon von einigen gefragt, ob wir wieder ein Kleinfeld Turnier ausrichten würden. Nun ist der termin sicherlich nicht glücklich, aber ich hoffe, wir finden noch Teams. Gerade auch für Samstags, da brauch man ja nur 6 Personen und der Spass ist garantiert

  20.06.2012 - 18:16 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> 25.+ 26.08. Highlandgames/ Kleinfeldturnier Hövel

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.143004 Sekunden