Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfer > Seite 7
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Autor Beiträge
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#91 - Re: Transfer

nee, hoffi kommt definitiv nicht. Mit ihm hab ich in der Jugend in Hüsten gespielt und das wüsste ich. Ebermann hat bei uns das erste halbe Jahr schon mittrainiert, war aber noch gesperrt.

  25.01.2012 - 15:27 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#92 - Re: Transfer

Julius Kuzniak wechselt doch nicht zum TuS Hachen, sondern schließt sich mit sofortiger Wirkung dem SuS Langscheid/Enkhausen an.

Zwei Neuzugänge für Hachen - oder drei?


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  25.01.2012 - 16:21 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#93 - Re: Transfer

warum das denn?

die jugend von heute hält auch nie ein wort oder wie soll man das verstehen?

woher weißt du das er nach langscheid wechselt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von ruud - 25.01.2012 - 16:38 Uhr
  25.01.2012 - 16:37 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#94 - Re: Transfer

Hat Julius nicht bei Waltringen gespielt?

  25.01.2012 - 17:02 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#95 - Re: Transfer

HAT

  25.01.2012 - 17:03 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#96 - Re: Transfer

Will geht also von Langscheid 3 nach Hachen. Glaube zwar nicht das er sich dort durchsetzten kann aber wünschenswert wäre es ja. Nicht das er hinterher in der Zweiten landet die auch C-Liga ist.

Julius Kuzniak hat am Sonntag noch mit Langscheid den gewinn des RWE-Wintercups gefeiert.

  26.01.2012 - 00:47 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#97 - Re: Transfer

Also wenn das mit Kuzniak wirklich stimmt und er sich so kurzfristig, nach fester Zusage bei uns, doch für Langscheid entscheidet und dahin geht, zeigt das doch, welchen Charakter dieser Spieler hat!
Und auf so unverlässliche Spieler kann man wirklich verzichten!!

  26.01.2012 - 07:30 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#98 - Re: Transfer

So was ist nätürlich immer blöd. Ist das denn schon sicher das Julian nach Langscheid kommt. Das mit dem Charakter ist so eine Sache; vielleicht kann sich jetzt der ein oder andere in die Lage von Bernd Haumer versetzen als er nach fester Zusage seinen Trainerjob in Hachen los war bevor er überhaupt angefangen hat. Ich will nicht provozieren , nur erst nachdenken, bevor jetzt alle über Julian herfallen.

  26.01.2012 - 10:01 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#99 - Re: Transfer

1: Julius

naja und 2tens ist es hier genau die kehrseite.
aber darüber muss sicher nicht mehr geredet werden.

Fakt ist des es immer blöd für den Sitzengelassenen ist.
bei der aussage von vogti das r.z. zum tus hachen wechselt ist es fast genau die sellbe geschichte.

mit hachen verhandeln, zusagen, und doch wieder abspringen.

Eigentlich schade das ein wort das man gibt immer weniger wert hat

  26.01.2012 - 10:24 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#100 - Re: Transfer

Also es scheint echt fakt zu sein, dass er nach Langscheid geht.
Und in meinen Augen ist es echt charakterlos, sowas so kurzfristig zu machen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich zu denjenigen gehöre, die Bernd Haumer voll und ganz verstehen können. Es ist natürlich richtig blöd gelaufen und für ihn war es ne richtig unfaire Sache, das ist fakt. Und da nehme ich auch keinen Hachener in Schutz!

Klar, man kann jetzt irgendwo sagen, dass das ausgleichende Gerechtigkeit ist, aber wenn man sich für einen Spieler richtig einsetzt, damit er wechselt (ich rede jetzt nicht von Geld), und er einen dann mit Füßen tritt, zeugt das nunmal nicht von Charakter.
Und über ihn herfallen tut sicher keiner, nur ist das halt ne Reaktion, mit der er rechnen muss nach so einer Aktion, genau wie wir damit gerechnet haben, was nach der Sache mit Haumer so geschrieben und erzählt wurde.

@ruud:

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Schade, dass es immer schwerer wird, verlässliche Zusagen und Spieler zu bekommen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Keeper - 26.01.2012 - 10:30 Uhr
  26.01.2012 - 10:28 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#101 - Re: Transfer

Keeper: hier haste eine...

Ich bleibe Hüstener. ;)

  28.01.2012 - 08:44 Uhr
 
Shark    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 17.08.2010
Beiträge: 40
Verein: SV Arnsberg 09




#102 - Re: Transfer

Soviel ich weiß, hat Julius Kuzniak im Herbst zu den Hachenern gesagt, wenn ihr mir nen 400 Euro Job besorgt, dann spiel ich zur Rückrunde bei euch. Der Job wurde innerhalb von 2 Tagen besorgt und Julius hat da sofort begonnen zu arbeiten. Vergangenen Dienstag soll dann Julius den 400 Euro Job in eine Vollzeitstelle umgewandelt haben und einen Tag später dem TuS Hachen abgesagt haben.
Und das ist wohl wirklich nicht unbedingt schön, oder?????????????

  30.01.2012 - 22:06 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#103 - Re: Transfer

hachen hat noch ne verstärkung für die rückrude....den namen weiss ich leider nicht mehr...vllt kann keeper näheres dazu sagen...

ist denn kuzniak für die erste von langscheid vorgesehen?

wenn ja kann man den sinneswandel vllt etwas nachvollziehen...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  31.01.2012 - 00:41 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#104 - Re: Transfer

@vogti172
Also das du Hüstener bleibst, war mir klar. ;)


Zu Kuzniak möchte ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Ich denke ein Spieler hat es gestern bei uns beim Training ganz gut in einem Satz zusammengefasst:
"Ein Mann, ein Wort"

@baggio_18
Also ich weiß eigentlich nur von den Spielern die bereits genannt wurden. Es wird bestimmt noch den einen oder anderen geben, der mal mittrainieren wird, aber ob das dann noch ne Verstärkung für die Rückrunde wird, weiß ich nicht.

  31.01.2012 - 07:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#105 - Re: Transfer

der wird sicher in der 2ten zum einsatz kommen. langscheid hat schon in der zeitung bekannt gegeben keinen spieler mehr zu verpflichten. und der sprung von waltringen in die sorpe ist schon ziemlich groß.

da freuen sich ja alle hachener am samstag auf das 1 testspiel gegen langscheid 2 :D

  31.01.2012 - 08:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Seite 7 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.262939 Sekunden