Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfer > Seite 3
Freitag, 19. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#31 - Re: Transfer

Er mag es halt im Feld zu spielen und er wollte das so. Er ist ein guter Keeper und hilft bei uns aus, wenn unser Keeper nicht kann. Ich denke nicht, dass es ein problem wird wenn er wieder einfach nur im Tor steht. Er hat nichts verlernt. Trainiert ja auch ab und zu bei uns mit und steht dann im Tor.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.03.2011 - 11:26 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#32 - Re: Transfer

Kierspe hat für die nächste Saison Eick, Stumpf (beide Hellas Lüdenscheid) sowie Müjdat und Hakan Aktas (beide RSV Meinerzhagen) verpflichtet.

  22.03.2011 - 17:45 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#33 - Re: Transfer

Ich glaube gerade auf der Torwartposition braucht Gierskämpen Verstärkung. Also tippe ich mal, der wurde als Nr.1 geholt.

  24.03.2011 - 14:46 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#34 - Re: Transfer

Im Notfall kann man beim Stadtrivalen wildern


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  27.03.2011 - 23:03 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#35 - Re: Transfer

Was gibts denn da zu wildern? ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.03.2011 - 07:04 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#36 - Re: Transfer

Ich werde im nächsten Jahr wieder zu freienohl wechseln und hoffentlich werden wir im nächsten jahr endlich den aufstieg mal schaffen ;)...ich denke wir haben eine sehr sehr gute mannschaft!! lg

  28.03.2011 - 08:59 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#37 - Re: Transfer

wie kommt es dazu???

warst doch stammspieler...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  28.03.2011 - 09:08 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#38 - Re: Transfer

ja bin ich...ach gibt so ein paar gründe ;)...denke wir bekommen noch zwei neue dabei :)

  28.03.2011 - 09:26 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#39 - Re: Transfer

also dies wundert mich ja auch ein wenig. da scheint in freienohl aber einiges zu stimmen!

  28.03.2011 - 09:56 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#40 - Re: Transfer

Naja. Das Projekt Freienohl halte ich für durchaus interessant. Aktuell sind sie die klare 2. Kraft in der Liga, LA steigt auf, eine eventuelle 2. Mannschaft aus Neheim, die von oben kommt, wird sicher neu formiert werden müssen. Es sieht also alles danach aus, daß man mit ein paar Neuzugängen gute Aufstiegschancen haben könnte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 28.03.2011 - 10:00 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  28.03.2011 - 10:00 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#41 - Re: Transfer

gehört hat ich das schon seit paar wochen dass du zurück gehen solltest aber das waren nur gerüchte...wünsche dir dann wieder viel erfolg in der A-liga und viele Tore ;)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  28.03.2011 - 10:16 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#42 - Re: Transfer

ja danke ;) von mir aus schieße ich auch ein paar tore weniger wenn wir es dann mal schaffen ganz oben anzuklopfen...freienohl spielt glaub schon sehr sehr lange da oben mit und ich hoffe das es mal klappt ;)

  28.03.2011 - 10:48 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#43 - Re: Transfer

Wünsche dir dann auch viel Glück, nur gegen uns dann nicht ;)

Stellt ihr dann nächste Saison also ne noch stärkere Offensive. Dieses Jahr ist ja durch Garbes Verletzung etwas Pech dabei.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.03.2011 - 12:29 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#44 - Re: Transfer

ja das stimmt ;)...ich hoffe das er nächstes jahr fit ist...dann lege ich ihm hfftl. ein paar dinger auf :) ich denke tura ist schon stärker geworden und auch gewachsen ...ich denke wenn man vermeintlich leichtere spiele auch für sich entscheiden kann, könnte es für oben reichen ;) euch auch viel glück außer gegn uns dann!

  28.03.2011 - 14:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#45 - Re: Transfer

das is aber ne überraschung mit Nieder...

er wird doch kein trainer der 2. Mannschaft..

wo der wohl hingeht?!


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.04.2011 - 12:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Seite 3 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.407346 Sekunden