Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfer
Samstag, 20. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#1 - Transfer

langscheid verpflichtet einen ex nationalspieler aus mazedonien.

hab ich grad gelesen im internet.


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  03.09.2010 - 12:10 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Transfer

Alexandar Tanevski 27 Jahre alt. Wie ich gehört habe soll es ein guter sein (den Trainingseindrücken zufolge).

  03.09.2010 - 12:14 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#3 - Re: Transfer

So wie ich gelesen habe, hat er sämtliche Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen in Mazedonien und dort auch im profibereich gespielt. Mal sehen, wie er sich hier einfügt. Jedenfalls ist er sofort spielberechtigt, oder?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  03.09.2010 - 12:24 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#4 - Re: Transfer

Wenn er vorher für einen Oberligisten in BW gespielt hat sollte das mit dem Wechsel von dort (wenn er sich dort nicht vorher schon abgemeldet hatte, dann wäre es ja noch einfacher wenn er seinen Pass schon hat) nicht so schwer sein.

Die Sachen sind wohl schon in Duisburg.

  03.09.2010 - 14:53 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#5 - Re: Transfer

Bin auch sehr gespannt ...

Was spielt'n der für ne Position ?


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.09.2010 - 00:19 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#6 - Re: Transfer

Ich glaube ZOM/HS

  07.09.2010 - 11:56 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#7 - Re: Transfer

Ohh 8O .. echt ??

Das ist eine Schlüsselposition !

Wenn er da einschlägt würde sich das Langscheider Spiel ordentlich verändern ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.09.2010 - 12:34 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#8 - Re: Transfer

ich denke das erste soll: zentrales-offensives-mittelfeld heißen
das zweite ?? hintere spitze??

  07.09.2010 - 13:09 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#9 - Re: Transfer

Vermutlich eher "hängende Spitze".

  07.09.2010 - 13:09 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#10 - Re: Transfer

meine ich doch ;-)

  07.09.2010 - 13:11 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#11 - Re: Transfer

Sylvio Meyer und Christoph Schelle wechseln in der neuen Saison zum SC Neheim, während Tom Jenke nach Langscheid geht.

Bei Sylvio bin ich leicht überrascht, da er doch im Westfalenligateam des SUS eigentlich Leistungsträger ist.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.03.2011 - 11:04 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#12 - Re: Transfer

hat überhaupt schon jemand aus dem jetzigen Kader in langscheid zugesagt?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  09.03.2011 - 13:51 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#13 - Re: Transfer

Vielleicht bezahlt Neheim ja besser als Langscheid...

  09.03.2011 - 13:51 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#14 - Re: Transfer

Keepers Hinweis trifft es vermutlich ganz gut, wobei dem "Heimkehrer" Meyer dieser Wechsel sicherlich leichter fiel als zu einem anderen Verein; ich glaube, er wird sich dort zumindest nicht wesentlich schlechter stellen als bei Langscheid/Enkhausen. Aus Neheimer Sicht erscheint es mir als sehr guter Wechsel; die jungen Spieler sind meiner Ansicht nach noch nicht ganz so weit. Hier kann Meyer neben seinen fußballerischen Qualitäten bestimmt auch seine Erfahrung einbringen und eine Führungsrolle übernehmen.

  09.03.2011 - 23:50 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#15 - Re: Transfer

Also ich bedauere den Weggang von Sylvio. Er ist ein guter und routinierter Spieler und auch außerhalb des Platzes immer zu einem Gespräch mit den Fans bereit. Wird schwer zu ersetzen sein. Mal sehen.

  10.03.2011 - 09:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Seite 1 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.349485 Sekunden